Traktorreifen by modelleicher

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.358
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Der DL besteht je aus einem Paar hinter und Vorderrädern. Im Pack enthalten sind sämtliche gängigen Felgenfarben, aber auch zwei xcf Dateien bei denen die Ebenen so aufgeteilt sind, dass man mit wenigen Mausklicks in Gimp die Felgenfarbe selbst verändern kann. Wenn ihr die Reifen mit eurem Mod zum DL stellen wollt nennt bitte meinen Namen bei den Credits und der Readme falls vorhanden ;) Readme liegt bei, Beschreibung zum Anbau der Reifen an Traktoren allerdings nicht. !!Es sind also ein paar Grundkenntnisse zum Giants Editor und den XMLs von nöten um einen Mod mit den Reifen auszustatten!!

Credits

Modell: modelleicher
Textur: modelleicher
IG: modelleicher

Released by www.schwabenmodding.bplaced.net

  • 24. März, 21:55 Uhr
    Version





24.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Traktorreifen_by_modelleicher.rar
6,8 MB 1358
24. 03 2011 1.358

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MatthiasBetz 17. 08 2011

    diese reifen am eicher mammut74 wären göttlich


  2. Fergy Fan 09. 06 2011

    Könntest du die auch noch viel schmäler machen :- bitte bitte bitte! Suche schon lnage nach schmale Reifen für den neuen 6330.

    1 Antworten

  3. ;aTze 30. 03 2011

    cool ich bau sie gleich mal ran


  4. modelleicher 28. 03 2011

    Danke @all für die Positiven Rückmeldungen ;)


  5. Schinder 26. 03 2011

    geilll muss ich erst mal ne bastel-round machn xD
    fettes lob an modelleicher


  6. sAiLa1122 25. 03 2011

    jo,kann man verbaun.
    iss nen guter mod
    also wirkt gut


  7. Kormi 25. 03 2011

    hm... eher für ältere traktoren (radnarbe schaut alt aus)


  8. Wolftiger 25. 03 2011

    Echt schicke Reifen werd ich morgen mal an ein paar meiner Schlepper verbauen.


  9. chaos 727 24. 03 2011

    finde ich auch cool aber ich habe versucht die selber anzubauen aber bekomme das nicht hin... kann mir einer da helfen ???

    1 Antworten

  10. korn82 24. 03 2011

    schöne Reifen gefallen mir gut
    danke dafür



}