Joskin Trans Space

V 2 Crome Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.584
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Ich hab an dem Joskin_Trans_SpaceCrom einige anbauteile vercromt.

Ladevolumen: 46,0 Kubikmeter

 

Credits

Freddy.com
Ingame: Kyosho
Edit/Umbau/Updates: panzer000
http://ls09ls11modsmore.phpbb8.de/skins-vom-team-f131/?sid=309f71b54ad87b2ec15051bc31019aa8

Änderungen

  • 04. August, 11:48 Uhr
    Version 2 Crome

Bilder



Dateien

Hashtag: e043b8d75e4c26549b910d421eea4c60
Version: 2 Crome
Multiplayerfähig? nein
Autor: panzer000
Preis im Shop: 59800 LS
Name im Shop: Joskin Trans Space 8000/27
Beschreibung im Shop: Modell: Freddy.com
Ingame: Kyosho
Edit/Umbau/Updates: panzer000
Version: 1.0
Ladevolumen: 46,0 Kubikmeter

04.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Crome
Landwirtschafts Simulator 2011
Joskin_Trans_SpaceCrom.zip
16,4 MB 4584
04. 08 2011 4.584

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ihc-driver 09. 09 2011

    So ein Schmarn in der realen Welt gibt es auch kein Verkromten Maschinen

    1 Antworten

  2. sieht sau geil aus
    gleich mal ziehn


  3. testo 19. 08 2011

    Erlich mal hut ab das is mal nen joskin der richtig geil aussit.Auch die andren sehen gut aus aber der ist der beste hut ab.


  4. oscar 04. 08 2011

    der mod ist eine außergewöhnliche aber gute idee ,sie zeigt was möglich .Doch die ehre kommen eigentlich Freddy.com und kyosho zu,denn es gibt nur eine handvoll modder die wirklich neue sachen bringen aber 100 die sie editieren.


  5. Nico 1976 04. 08 2011

    is doch ma was anderes,einfach supi,großes Lob


  6. 5sandro55 04. 08 2011

    kann mir mall einer helfen bei verchromen bei mir passirt nichts mache alles was ich solte aba geht net


  7. ludi4712 04. 08 2011

    Hallo,
    kann mich da Ben nur anschließen. "in die Mülltonne kloppen", sollten sich die Leute, die so etwas schreiben. Das grenzt an Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber diejenigen die hier kostenlos Leben ins Spiel bringen. Also viel Spaß in der "Mülltonne"!
    Der Mod ist super und verdient meine vollste Anerkennung. Grüße noch die Kinder, die sich hier in der deutschen Rechtschreibung versuchen!!!


  8. Servus.

    Das ist doch mal eine coole Sache.
    Nicht gerade ideal für den durchschnittlichen Landwirt, aber auf eine Ausstellung oder als Werbung vor den Shop ist der sicher ein Blickfang.
    Denke dieser MOD ist eher für solche User gedacht, die im LS auch mal was Außergewöhnliches haben wollen.
    Und nicht für Schnorrer, Mauler und kindische Kommentarschreiber die nicht mal eine Satz ohne Fehler in die Zeile hier bringen.
    Wenn ein Modder so was machen will, dann nur zu.
    Sollte ich einen MOD sehen der mir nicht gefällt, dann Klappe zu und drüber gehen. Jeglichen negativen Kommentar dazu kann man sich sparen. Läuft der DL ist OK, wenn nicht, erkennt der Modder von selber das er in den Dung gegriffen hat. Aber das wird hier noch lange dauern bis das so manche hier verstehen.
    Also von mir ein LOB für die Arbeit und die Idee.
    Kleiner Tipp von mir, versuche mal MODs zu skinnen, bei denen der Chrom-Skinn noch mehr Berechtigung hat wie z.B. Zylinderstangen von Kipper oder Felgen. *zwinker*

    Also, mach weiter so.
    Gruß aus dem Alpentestgelände.
    BEN

    1 Antworten

  9. MR.KM 04. 08 2011

    ICh muss sagen der sieht aus wie ....! Denn kannst du in die Mülltonne kloppen. Ich wäre dafür den raus zu nehmen. Ich finde du hast das modell verunstalltet. Wenn Freddy das zulässt werde den mal anschreiben der soll sich den mal anschauen dann fliegt er so wieso raus.


  10. max10003 04. 08 2011

    oh mein gott was hat den chrom an einem anhänger zu suchen
    sowas würde kein mensch machen


  11. 1056xl 04. 08 2011

    schön is meiner meinung nach anders ich hab noch keine landwirtschaftliche maschine gesehn die verchromt is



}