keinschnees Hagenstedt

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
921
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

 

LS 2013 V2 beta Patch2 zwingend erforderlich !!!



Ganz wichtig:
Wer keine umgenbaute Standard-Map mag, nicht downloaden und nicht bewerten!

 

Hallo LS Freunde!

Da man die Standartmap nicht verändern kann/sollte, ich aber gerne neue und praktische Sachen benutzen/einbauen möchte, habe ich mir diese Sample-Map schon vor längerer Zeit erstellt, und immer wieder Sachen verbessert/verändert, die das Spiel angenehmer machen, aber den Grundcharakter und alle Funktionen der Standart-Map weiterhin erhalten, und KEINE Sachen eingebaut, die Fehler in die Log bringen oder den Spielfluss verlangsamen oder zum stocken bringen.



Da wären neue Wege, die man getrost als Abkürzungen bezeichnen kann, um den Bahnhof, Hafen, BGA, Gasthaus, Kuhweide auf kürzestem Weg zu erreichen.
Auch wurde der Hof etwas umgestaltet, damit er besser nutzbar wird, ohne dabei Platz zu verschwenden bzw. Enge zu erzeugen.

An der Kuhweide wurde einiges verändert, es gibt jetzt eine große Ballenhalle und natürlich das geniale Futterlager.
Wasser kann man den Kühen geben am Wassertrog, oder man fährt links neben dem Güllefass auf die Weide und füllt den Wasseranhänger.
Als Besonderheit zum Futterlager habe ich am Golfplatz und Campingplatz neben den Missions-Mähwiesen spezielle Grashaufen eingebaut, die mit dem Futterlager zusammen hängen.
Mit dem Profihopper-XXL-Mod kann man ja super schnell die Missionen machen und das gesammelte Gras dann immer gleich in die Haufen kippen, so hat man immer genug Grünfutter ohne extra mähen zu müssen.
Man kann also dort abkippen, und das Gras im Futterlager oder an einem anderen Haufen wieder entnehmen.
Auch am Hof, der Schafweide und am Bahnhof gibt es eine Lade/Entnahmestelle für Gras/Heu und Stroh die mit dem Futterlager bei der Kuhweide zusammenhängt!

Zusätzlich wurde der Eiermod integriert, alle Eier liegen nun auf einem Platz, und müssen nicht mehr durch herumlaufen mühsam eingesammelt werden. Auch sind nun bis 500 Eier möglich und diese werden auch im PDA angezeigt.
An der Schafweide wurde der Wolleplattenmod von Marhu in die dortige Halle eingebaut, damit die Wolle bei Regen nicht nass wird. Man kann nun automatisch 80 Woll-Paletten lagern!

Alle originalen Funktionen der Standartmap sind weiterhin vorhanden, wie z.B. Missionen, Milchabholung, Preisänderungen und Wirtschaftssystem mit besonderen Nachfragen der Verkaufsstellen usw.

Schweine können beim Schlachter oder ganz normal beim Landhandel verkauft werden.
Pda-map ist angepasst, und alle Verkaufstellen bezeichnet!



Umbau-Versions-Kurzübersicht:

Version 1.2

- Abkürzungen zu Gaststätte/BGA, Bahnhof/Hafen und zur Kuhweide erstellt
- Verdorren/verfaulen abgestellt
- Ballenhalle und Futterlager an Kuhweide eingebaut
- Grashaufen zum füllen des Futterlagers am Golfplatz/Campingplatz eingebaut
- "Halbes" Futterlager am Golfplatz, Bahnhof, Schafweide und Hof für Gras/Heu und Stroh eingebaut
- störende Bäume an Feldrändern, entfernt/versetzt oder Kollision abgestellt
- An Missionswiesen störende/behindernde Partyzelte, Fahnenstangen usw. versetzt
- Eiermod eingebaut - alle Eier (bis 500) liegen nun auf einem Platz am Gattereingang
- Zahlreiche Details- und Verschönerungen die nicht alle einzeln aufgezählt werden.
- Startfahrzeuge geändert
- Wassermod 3.0 von Marhu
- Schweinemast von Marhu
- Texturen teilweise getauscht (Zefir_Poland)
- Wollpaletten-Mod von Marhu eingebaut für 80 Paletten!




Version 1.3

- herunterfallende Objekte eingesammelt und abgelegt
- Hufeisen jetzt auf dem Hof
- Weizen wächst nun
- Schweinestall tiefer gelegt und trigger zum Tor vorgeschoben, nun laden alle Schweinetrailer!




Log-Fehlerfrei !

(falls irgendwo in der Map ein Fehler entdeckt werden sollte, bitte eine PN)



(Falls jemand etwas entdeckt, das von ihm stammt, und er in den Credits genannt werden will, bitte PN.)

Credits

Giants
keinschnee
marhu
frisco
Zefir_Poland

Änderungen

  • 31. Juli, 11:40 Uhr
    Version 1.3

Bilder



Dateien

Hashtag: faf27cabd985ac205d6045bf41b9ad25
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: keinschnee
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Keinschnee's Hagenstedt 1.2
Beschreibung im Shop: mit Eiermod, Hufeisenmod, Wollpalettenmod, Wasser-Weizenmod, Schweinemod, Schlachter

31.07 2013
Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2013
keinschnee_hagenstedt.zip
117,7 MB 921
31. 07 2013 921

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 08. 08 2013

    Neue Version 1.3 alles gefixt, siehe Versionsbeschreibung

    1 Antworten

  2. Hades74 15. 08 2013

    Hi! noch mal habe nochmal neu angefangen, aber kartoffeln blühen nur und wacksen nicht weiter,schade


  3. Hades74 08. 08 2013

    Hi, kleinschnee ich habe mal eine große bitte an Dich,und zwar könntest Du Den Verladetriger bei der Schweinemast weiter noch vor machen,den ich komme mit meinen Viehtrailern nicht ran,nur mit den kleinen und der fast 13 tiere,die ich mir geladen habe fassen 60 und 85 tiere nur ist es dumm wenn man fast 300 schweine hat und den halben tag mit den kleinen rum eiern muss.ich spiele diese map echt gehrne,bei den anderen maps mit schweinen habe ich dieses prob. nicht ich würde mich freun wenn du das noch enderst. danke lg Andy


  4. Hades74 04. 08 2013

    Hi! bei mir wäckst auch kein Weizen!?,und habe Aufen Hof und Feldern sowie Straßen,Kisten u. Kabelrollen liegen,die ich weg schiebe aber nach spielbegien wieder da liegen wo sie wahren.
    kleine Hilfe Bitte! Danke!


  5. Maviceman 03. 08 2013

    warum wächst das weizen nicht???


  6. Hades74 02. 08 2013

    Danke!für den tip is irgend wie untergegnagen.
    Aber wie ist es mir möglich die map zu spielen was brauche ich dafür o.wobekomme ich es/den Patch?!.
    Den die map 1.4 is schon echt gut würde ebend gehrne auch die patch2 version spielen. lg Andy

    1 Antworten

  7. Hades74 01. 08 2013

    Hi! erst mal leider läd die map bei mir auch nur kurz,ob wo ich patch 1.4 habe,und fliege aus dem gansen game aus aufen destop,ne hilfe währe echt schön von Dir

    1 Antworten

  8. Mike Kupper 01. 08 2013

    ich komm auch nicht in die map rein wie "claasiger"


  9. Land-Ei 31. 07 2013

    Huhu, dann kommt mal meine Wunschliste:

    weitere Verkaufsstellen:
    Zuckerfabrik von trekkerbodo (glaub ich)
    meine Brennerei

    das innovative Silosystem für gras/Stroh auf Körnerfrüchte erweitern ;-) das bedeutet abladestellen (so 2 bis 3) strategisch auf der Map verteilt, wo dann wie von Zauberhand über ein unterirdisches Rohrsystem die Hofsilos gefüllt werden (vergleiche wumas Riverside map)

    ggf. auch noch entnahmestellen (2) einmal im unteren Bereich der map (Feld 3bis 4) und im oberen Bereich (an der Halle bei Feld 40)

    Dankeschön :-)

    Land-Ei


  10. claasiger 31. 07 2013

    Ich ärger mich selber immer darüber, wenn Leute blöde Fragen stellen, die nicht nötig wären, wenn sie die Beschreibung gelesen hätten. Jetzt passiert es mir selber. Dabei ist es doch der erste und am größten geschriebene Satz!

    Als ich die Map geladen hatte waren von mir nur 22DL, eine schlechte Bewertung und kein Kommentar. Bei der ausführlichen Beschreibung habe ich das nicht verstanden.

    Nur wegen dieser Map habe ich mir jetzt zum ersten mal einen Beta-Patch installiert. Das verstößt gegen meine Prinzipien.

    Das ist mal die am dezentesten veränderte Hagenstedt, die ich bisher gesehen habe. Wer noch immer süchtig auf die Standart-map ist, sich aber immer schlechte Änderungen und Ergänzungen geärgert hat, ist hier genau richtig. Die nur wenigen, wirklich sinnvollen Abänderungen und Verbesserungen durch Mods von Marhu und Co. werten diese Map wirklich auf.

    Von mir volle 5 von 5 Punkten!
    und ein Dankeschön!


  11. claasiger 31. 07 2013

    Ich bekomme die Map nicht geladen, obwohl sie der EINZIGE Mod im Modordner ist.
    Für welches Patch ist die Map geeignet?

    1 Antworten

  12. Dominik98 31. 07 2013

    wie kauft man hier schweine

    1 Antworten

  13. Hypo 31. 07 2013

    Ampeln V2 und fahrender zug währen nicht schlecht ..

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560944015