KernStadt Real

V 3.02 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
21.120
Downloads gesamt
208
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen auf der KernStadt "Real"

V3.0


Hallo ModHoster Community,

Nachdem die v2.52 so gut ankam und ich schon lange mit denn Gedanken gespielt habe, die KernStadt mit was besonderen raus zu bringen, nun hier die KernStadt"Real".

Da ich in der Map einiges geändert habe,hat sie so an sich nix mehr mit der v2.5 zu tun. 

Aber warum "Real" fragt ihr euch?! Da ich es in LS sehr schade finde das man zu beginn immer gleich auf ein schönen großen Hof startet und an sich alles gleich nutzen kann und dadurch der spiel spaß schnell sinkt,habe ich mir überlegt wie kann ich euch länger beschäftigen^^. Da kamm mir die Idee denn Kompletten Großenhof kaufbar zu machen.

Ihr Startet also als Kleinbauer oben in Tannenhausen auf denn kleinen Hof,mit kleinen Fuhrpark und 6 kleinen Felder. Habt ihr das Durchhaltungsvermögen und das können euch zum Großunternehmer hoch zu arbeiten?

Viel Arbeit steht nun an.

-Kaufbarer Hof

>Grundstück muss gekauft werden

>Einzelne Objekte Kaufbar

>BGA Kaufbar

>Forstbetrieb Kaufbar

>Steuern,Betriebs,Wartungskosten 

>Drei Forstgebiete

>42Kaufbare Felder

___________________________________________

Kleiner Wirtschaftszweig Da jetzt die Brauerei und die Bäckerei auf der map verbaut ist. 

_____________________________________________

Benötigte Mods

Map Buyable Object

Forst Mod

Gülle Mist und Kalk Mod v2.01

MapDoorTrigger v4.0


Empfohlene Mods

Schadensmod

Helfertools

Preis Lageranzeige V 4.2.9

Courseplay 3.41

Bank of Hagenstedt

PDA MOD (v0.05)

MultiSprayer Herbizid Mod V 2.1

___________________________________________________________________________

Update V3.02

>Manuel´s BGA Eingebaut(Kaufbar)

>Stromtrasse Verlegt(Kaufbar)

>Coli der Strommasten entfernt

>Kleinen Hof Bissel verschönert

>Kleinere Fehler/Probleme Behoben

Eure Savegame solten weiterhin funktionieren, Ihr müsst nur die zwei sachen aus denn Ordner "Fürs_Savegame" in eures einfügen und überschreiben lassen.

!!!!Bitte vorher eure Felder Ernten!!! da sonst alles weg ist!!!!

 

Silofüllstande usw bleibt alles da.

#Fals es doch zu problemen kommt, Bitte Neuen spielstand anfangen.#

__________________________________________________________________________

 

Da bei mir die Map ohne Probleme läuft und auch die Log sauber ist, bitte ich euch bei Problemen erstmal euren Modordner aufzuräumen.

 

Ein Danke geht an meine Tester die viele stunden zusammen alles mögliche Getestet haben.

Auch ein Dank an alle Modder deren Objekte ich verbauen konnte.

 

Ich bitte euch diese map Nur auf Modhoster zu Laden! Unterstützt Keine anderen Links!

 

Ich hoffe das ihr viele spielstunden mit der map habt.Natürlich kann ich es nicht jeden recht machen. Denn einen gefällt halt das und das andere nicht. 

Sinnlose Kommentare werde ich dieses mal sofort löschen.

 

Dies wird auch die letzte Map Version von mir sein in LS 13. Geh erstmal in sommerpause^^. Danke an alle für die tolle zeit in ls13 und freu mich euch in LS15 neue Maps zu zeigen.

 

Mfg Kastor

Besucht unsere seite

#Klickt hier#

Credits

Futterhalle mit Kran: Modell + Textur :PaPa
Scripte und Ingame :Alex2009

Alle weiteren sachen findet ihr unter folgenden link:
http://www.d-s-agrarservice.de/f5-Verbaute-Objekte.html

  • 15. September, 22:45 Uhr
    Version 3.02

    Einige kleine fehler Behoben.

    Kaufbare Stromtrasse angelegt mit der man Geld verdienen kann.

    Manuel´s BGA Eingebaut(auch kaufbar)

  • 01. September, 07:23 Uhr
    Version 3.0





Dateien

Hashtag: 5f6c5304a2a0546cc0818bbc1bfa2ae3
Version: 3.02
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kastor_ger
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KernStadt_Real_3.0
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der KernStadt.

31.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.41 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

83,78%
nach 74 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.02
Landwirtschafts Simulator 2013
Bitte_entpacken.rar
425,1 MB 14265
15. 09 2014 14.265
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kernstadt_Real_3.0.rar
409,7 MB 6855
01. 09 2014 6.855

103 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kastor_Ger 02. 09 2014

    sharan66 Danke für die Modvorstellung. einfach nur geil eure videos.. Dauergrinsen ist vorprogrammiert^^

    also schaut euch das video an Leute.. da werden euch ab min29:30 gezeigt wo die kleinen Felder zum start sind.

    mfg


  2. kastor_Ger 01. 09 2014

    Ich danke allen denn ich eine Freude mit meiner map machen konnte.
    Und keine Angst. .ich lass mich von denn nörglern nicht ärgern; )

    Mfg kastor_ger


  3. larimda 10. 06 2017

    Bin gerade einmal über die Map gestromert. Wirklich sehr schön geworden. Schade nur, das du dem kleinen Hof nur Hühner spendiert hast. Eine kleine Weide Kühe und Milchviehaltung hätte doch auch sein dürfen. Vielleicht sogar ein paar Schafe und/oder Schweine. Aber eine Begrenzung der Tierzahl pro Unterbringungsmöglichkeit gibt der LS ja wohl leider nicht her (von einer ordentlichen Physik mal ganz zu schweigen. ;-) ). Aber gut, hast dir auch so viel Mühe gemacht, Respekt.


  4. GuelleJoe 10. 11 2015

    Moin Moin

    @kastor_Ger könntest Du vlt. mal ein Update in Sachen Rinderverlauf rausbringen? Habe jetzt ca. 25 Ladungen( Krampe Schweine und Rinder Transporter V1.0) abgeladen und 581.659.156,00 Farmdollar....... Ist ein wenig unrealistisch, oder?

    1 Antworten

  5. schaeffs 12. 05 2015

    Hallo Leute,
    die Map find ich super Klasse.
    Allerdings bekomme ich den KRan in der Mischhalle nicht zum laufen.
    Egal welche Taste ich drücke, er bewegt sich nicht. Kann mir einer helfen?
    Danke!


  6. Blanko1st 21. 04 2015

    Mal eine frage wird es auch eine LS15 Version geben?
    Spiele die Map sehr gerne denn sie ist einfach Hammer.
    Wäre echt super


  7. Baddaddy 08. 04 2015

    Hallo, Kannst du mir sagen, wo ich im GE den Rücksetzpunkt finde???Möchte ihn ger an einer anderen stelle platzieren....danke


  8. dennis12300 29. 01 2015

    ich habe eine frage .ich zwing dich nicht dazu .aber kannst du diese map auch für die version 1.1 machen .. ich will das auch spielen ..aber ich kann nicht
    ....

    1 Antworten

  9. SebastianW 13. 11 2014

    Wie immer ist diese Kernstadt Version wieder richtig gut gelungen und hab mir schon einige schöne Nächte bereitet :)
    Würde mich freuen wenn KernStadt auch für den LS 2015 kommen würde :)

    10 von 5 Sterne für diese grandiose Arbeit kastor! :)


  10. Svenmgl 05. 11 2014

    habe mal ein Bild reingestellt weil ich mich auf dem Feld frage ob es zu den Startfeldern gehört oder gekauft werden muss. Konnte es beim Starten auf der Map zur hälfte bestellen und abernten. Bitte um Hilfe oder PN

    1 Antworten

  11. Blanko1st 20. 10 2014

    Super Map, nur schade, das nichts über die Mittleren Gleise fährt. Ansonsten hat die Map eine super Spiequalität, kann die Map nur empfehlen. Echt hammer Weiter so 5 von 5 Daumen Hoch


  12. Cyrax30 15. 10 2014

    Erstmal ein dickes Lob für diese Karte . Kenne die schon aus dem 11er LWS und war begeistert . Aber jetzt schlägt diese alles dagewesene um Längen auch wegen den zukaufbaren Objekte und Forstmod . Danke das ihr mit solchen Leckerbissen unsere Spielstunden versüßen tut . Macht weiter so und freu mich schon auf LWS 15 mit der Kernstadt Map von euch


  13. golffreak 14. 10 2014

    Hallo,
    erstmal großes Lob für die Map, hab die 2.52 auch schon gespielt. Viele fRgaen klären sich ja von selbst Durch die Videos und die Bilder, aber leider hab ich auch das Problem mit den Silos auf dem Hof, wen man mit nem Hänger drunter fährt wird er nich befüllt. Hab mir zwar das Komentar von Bonbonkocher durchgelesen, werd aber nich schlau draus. Kann mir da jemand weiter helfen?
    Ansonsten alles Top, weiter so 10/5 Sternen

    1 Antworten

  14. findy25 14. 10 2014

    hey eine kleine frage. ist auf der karte das ,,soilmanagement,, verbaut?

    bitte um antwort

    1 Antworten

  15. Bonbonkocher 11. 10 2014

    hallo ich habe mir mal deine karte angeschaut und ist geil erlich

    habe ein bug gefunden wo bei das einfaches spielen unmöglich macht vor allem an geld zur bekommen

    keine sorge ich habe denn fehler schon gefunden extra weil es eine geile karte ist wegen denn bug habe ich dir 4 sterne gegeben

    zum fehler der erste hof die silos für die standart frucht
    klabt nicht so wie es sollte bei der 3.02

    entladen der hänger klapt
    hänger befühlen geht nicht weil kein Trigger da ist bei denn rohren die aktuelle mod NewSilo_by_power74de
    hat diese fehler nicht

    ich bin mal so fein habe mir den fehler behoben und nix verändert ich nutze es ja auch für mich also bring bitte mal die 3.03 raus ^^

    gruss Bonbonkocher

    2 Antworten

  16. Low_Key 10. 10 2014

    also ich will ja kein miesepeter sein aber die Kernstadt und die Paradise Map sehn sich ziehmlich ähnlich.. zumindest mal von oben....

    1 Antworten

  17. FabianW112 08. 10 2014

    wie funktniert der Kran bei der BGA

    1 Antworten

  18. Rocky66 06. 10 2014

    Map ist richtig gut aber wer kann mir mal bitte sagen wie ich die Geschwindigkeit vom Tor der Brauerei ändern kann denn mein Abfahrer fährt sich immer fest.Danke


  19. norweger 03. 10 2014

    vielen dank für die schöne mapp spiele sie mit einem freund ales super, aber ich habe eine frage wegen dem hopfen wie bekommt man den. ernten geht nicht, habe einen kühlwagen in das gebeute gefaren aber es geht nichts.ich hoffe auf eine antwort. entschuldigung mei schlechtes deutsch binn norweger danke.

    1 Antworten

  20. Wido Bauer 27. 09 2014

    Hallo Kastor. Erstmal grosses lob für die Map.
    Eine Frage hab ich da doch. Kann es sein das der Verkaufpeis für Rinder nicht stimmt. Habe für 6 Rinder nur 1200€ bekommen.



}