Komatsu 941 Wood Harvester

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

3
Downloads heute
15.507
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hello!

 

Here is the first Komatsu 941 Wood Harvester Beta version! The new future from the Wood Harvester Family! I do not want to talk to much! Just look at him! :)

Before someone tell me it is has some proplem, I know all of them! But the Log file clean! Little miss and things need to do! But who cares! The next version will have all of them! So please enjoy!

 

It is on the standard like Ponsse!

-1:1 Scale like the Original size

-20Meter cut

-dirt

-and more!

Check it and see!

-no lights set!!!!!

 

Please DO NOT upload on another SITE! I will close the project, if someone use it if it is not need! Please respect The Modders! Thanks for everyone and I wish so much fun!

Any questions or something,then just write to me! So, See you later! :)

 

Here you can find the new updates and informations!

https://www.facebook.com/zoltan.molnar.54966

Credits

ZoltanMolnar and Giants!

Änderungen

  • 27. April, 14:13 Uhr
    Version 1.0 beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5fd2ffeaeace36212b0b619310591204
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Zotya,Giants
Preis im Shop: 410000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.38 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 15
Komatsu_941_TM2000.zip
83,5 MB 15507
27. 04 2015 15.507

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei mir sind die Scheiben Schwarz


  2. LANDFARMER 13. 03 2016

    Hallo, kein schlechter MOD Harvester, schade nur das diese Teil kein Licht hat.


  3. gelöschter Nutzer 08. 12 2015

    Eigendlich ein sehr schönes Gerät.. aber 83.5MB ?
    Bissel viel oder!


  4. Sieht dem Original sehr ähnlich, da ich ja jeden Tag mit diesen Maschinen zu tun habe finde ich im vergleich zu der echten Maschine sieht sie dem Orginal sehr ähnlich. Es ist ein sehr schöner Mod :D Mach weiter so.

    MfG Komatsu Forest Team Deutschland


  5. pat_ 22. 05 2015

    Super mod auf die dauer werden die ponnse langweilig da kommt der komatsu richtig gut rüber einfach super harvester
    (Die breiten räder sond super)


  6. mani53 14. 05 2015

    super ich liebe komatsu kannst du eine Version mit raupen und licht herstellen wäre sehr froh danke


  7. Forstbär 12. 05 2015

    Erstmal ein Riesen Dankeschön für so ein super cooles Arbeitsgerät.
    Mal ganz ehrlich seit froh so lange es noch Leute gibt die gute mods machen, mag sein das die Proportionen die eine oder andere Unstimmigkeit aufweisen. So ein Projekt auf die Beine zu Stellen und in der Beta das schon so hin zu bekommen das alles sauber läuft ist viel Zeit und Arbeit.

    Ich für meinen teil kann dazu nur sagen wenn dem einen oder anderen was nicht passt sucht euch doch mal so eine Maschine und vermesst mal alles und macht es dann besser.

    Ich Arbeite im Forst Hauptberuflich und weiß von was ich rede.


  8. Chris Pape 02. 05 2015

    GEIL GEIL GEIL endlich ein anderer HArvester ausser den bekannten Ponsse.
    Also erstmal Hut ab ich könnte sowas hinbekommen
    Leider habe ich allerdings einige Probleme mit dem Mod:( bei mir sind die scheiben allesamt schwarz und sehen nicht so gut aber der sieht is echt geil ich hoffe das der Modder weiter macht und das das Projekt über den Beta status kommt.

    1 Antworten

  9. olsengamer 28. 04 2015

    hello i am having some problems with the windows ii cant see thru it and i am missing the controls that was original at the other ponsse scorpion


  10. Benjy111 28. 04 2015

    ick zu meinem muss sagen der ist an sich wirklich gut ok um die Größe der Datei lässt sich streiten aber es ist ja V1.0 und es kann sich alles noch ändern was ich vieleicht noch für nen Tipp habe , die geschwindigkeit etwas runter schrauben aber sonst Guter Mod


  11. normal ist es aber net das mann weder rein schaun noch raus schaun kann da die scheiben schwarz sind oder

    2 Antworten

  12. Also meine Meinung zum Komantsu ist eigentlich sehr eine Ausnahme gibt es aber gut, das bei mir nicht die Lichter funktionieren aber er ist ja noch in der beta und da kann alles noch werden


  13. Maschinenring 27. 04 2015

    Ich finde das Modell und die Texture ist insich stimmig, bis auf den Kran mit dem Sägemaul. Das ist Das von dem Orginalen Ponsse Rausexportiert. Echt schade, mit ein bisschen mehr mühe hättest du den Kran und das Sägemaul geändert und es währe niemand aufgefallen, aber trozdem einer der Ersten Harvester und er ist noch eine Beta ich erhoffe mir viel von dem.
    Bitte Behebe das noch dan ist es super


  14. k1ckz 27. 04 2015

    Was mich mal interessieren würde ist, woher kommen die Markierungen auf den Bäumen (rotes Kreuz)? Ist ja so wie es scheint die Markierung (wie in der Realität vom Förster) das Zeichen zum fällen

    1 Antworten

  15. mailman 27. 04 2015

    Habe mir das Modell angeschaut und muss leider sagen, dass ich es direkt gelöscht habe. Warum?

    Zum Modell: Das Modell sieht an sich ganz ok aus und 79361 Dreiecke lassen sich auch verkraften. Leider sind zusätzliche i3D-Dateien mitenthalten, die nicht gelöscht wurden, obwohl sie gar nicht gebraucht werden, sogar eine FBX-Datei eines Scheibenwischers ist mit drin. Es sind insgesamt 111 Texturen vorhanden, 60 Texturen werden in der i3D eingebunden und es sind 33 Materialien vorhanden!!! Das ist alles difinitiv viel zu viel, daher auch 83,5 MB!

    Zur Textur: Wie schon gesagt, sind es viel zu viele Texturen! Die meisten mit einer Auflösung von 2048x2048 Pixeln, die meisten zwar im DDS-Format (leider teilweise unnötig mit DXT5 Komprimierung), jedoch auch einige darunter im JPEG, PNG und sogar TGA Format! Alleine die TGA-Textur hat 12,3 MB!! Viele Diffuse-Texturen haben die Ambient Occlusion schon bereits drauf, anstatt diese direkt aus der Specular-Texturen mittels Shader auszulesen (halt so, wie es der Standard bei LS15 ist).

    Sonstiges: Unter anderem sind auch Sounddateien vom Scorpio drin, die nur sonnlos Speicher einnehmen, da der Scorpio ein Standardfahrzeug ist, können diese Dateien direkt eingebunden werden, anstatt diese mitdazuzupacken. Thumb.db Dateien und Verknüpfungen (lnk-Datei) haben ebenfalls nichts darin verloren.

    Fazit: Die Dateigröße resultiert hauptsächlich aus den extrem viel verbrauchten Texturdateien, die absolut unnötig sind. Das Fahrzeug habe ich nichtmal ingame getestet, kann mir jedoch absolut nicht vorstellen, dass es performanceshonend läuft.
    Der Mod an sich hat Potential, muss jedoch grundlegend überarbeitet werden... wie?

    Zuerst alle UV's möglichst auf eine oder zwei Texturen aufteilen. NICHT auf über 100! Somit erspart man sich schonmal direkt die ewig vielen Materialien und Texturen. Bereits vom Standardspiel verwendete Dateien möglichst benutzen, das spart Ladezeit, Speicher und ist performanceschonender. Ungebrauchte Dateien, wie i3D, FBX oder Sounds löschen.
    Das müsste schonmal die Datei um mindestens das 10fache verkleinern und die Performance signifikant steigern. Als letztes sollte auch das Shading-System des LS15 genauer angeschaut werden --> Texturen richtig erstellen.

    Für mich moementan leider ein nicht brauchbares Fahrzeug... aber vielleicht tut sich da noch etwas... daher enthalte ich mich einer Bewertung.

    Gruß, mailman

    4 Antworten

  16. d'jok 27. 04 2015

    Nice job !! Thank !! :D


  17. Wie geil ich habe so lange gewartet


  18. t0xic0m 27. 04 2015

    Läuft einwandfrei, sieht gut aus und man kann mein Starkholz damit aufarbeiten (kleiner Xml eintrag nötig)... 84Mb ist ein wenig heftig aber wenn du so weiter machst wird das ein Top Mod, bekommst jetzt schon 5/5 Sterne


  19. Oldnobbi 27. 04 2015

    Sieht auf den Bildern klasse aus !

    Aber 83,5 MB für ein Fahrzeug . nein Danke !


  20. Alex Statham 27. 04 2015

    Very nice :D Thanks

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1545164045