Ponsse Buffalo 8x8 AT

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.898
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

Hier habe ich einen Ponsse Buffalo ohne Ketten. Er wurde auf extreme Geländetauglichkeit ausgelegt.

Achsen weiter zum Fahrzeugende gerückt. Mehr Bodenfreiheit, Anderes Antriebskonzept. 

Pendelachsen eingebaut.

 

Die Geländetauglichkeit wird nur dort eingeschränkt, wo er mit dem Unterboden aufsetzt.

 

 

Viel Spass

Credits

Original by Giants

Umbau by Gnescher

  • 14. Dezember, 18:32 Uhr
    Version 1.1

    Die Räder der Endachsen lenken jetzt mit, Lenkwinkel etwas erhöht, Achsanordnung leicht verändert. Wendekreis jetz nur noch wenig größer als beim Original, aber erheblich bessere Geländegegängigkeit.

  • 13. Dezember, 10:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 159f05abb244fb35a6a9db54fc22f1a0
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 264001 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.56 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
PonsseBuffalo8x8AT1.zip
22,0 MB 5708
14. 12 2014 5.708
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PonsseBuffalo8x8AT.zip
22,0 MB 2190
13. 12 2014 2.190

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Felilix21 16. 01 2015

    es währe cool wenn es ihn mit AR geben würde


  2. P-Man 27. 12 2014

    wenn du dem noch mehr PS geben würdest würde er auch noch vollbeladen den berg raufkommen
    aber 5/5 Sterne

    1 Antworten

  3. mario3553 14. 12 2014

    kannst du auf den noch ne klembank drauf bauen ?


  4. Rickimann 14. 12 2014

    Der gefällt mir und macht seine Arbeit gut. Danke schön


  5. MrFox36 14. 12 2014

    ich habe mir eine john deere um gabaut bei den sind alle achsen frei ! eine echt reales verhalten !


  6. BauerTomate 14. 12 2014

    Absolut toller Umbau. Die Pendelachsen machen den Unterschied! Leistung ist auch ausreichend vorhanden. Ist es eigentlich möglich, die Achsenpaare von einander unabhängig pendeln zu lassen? Was vielleicht praktisch wäre aufgrund des doch recht langen Fahrzeugs, wäre ein größerer Einlenkwinkel.


  7. SudelNuppe1 13. 12 2014

    Sehr schön. Allerdings wäre es besser den Radstand wieder auf Normal zu setzen. Jetzt ist der Wendekreis nämlich wesentlich höher.

    2 Antworten

    1. gnescher 13. 12 2014

      Warum wurde der Radstand verlängert? Wegen des Überhanges. Was nutzt ein kleiner Wendekreis wenn Du dann keinen Berg hoch kommst.

      1 Antworten

    2. Versetz nur einen Radstand damit man mit einem Ende den Überhang nicht hat wenn man es braucht und am anderen ist es egal. Ich würde den Überhang bei der Kanzel kürzen nur.



}