Krampe BBS900

V 1.3 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
8.128
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

KrampeBBS900 Multifruit, Grün, beladbar mit 38 Früchten.

Das ist mein erster Mod und es sind keine Extras eingebaut.

Der Kipper ist mit Weizen ,Raps, Mais, Gerste ,Spreu, Kartoffeln, Karotten ,Zuckerrüben, Äpfel, Aprikosen, Gras Stroh, Mist, Mischfutter, Gurken, Pflaumen, Baumwolle, Kaffee, Kirschen, Zwiebeln, Reis, Sojabohnen, Sonnenblumen, Tomaten, Mohn, Dinkel, Pilze, Triticale, Roggen, Hafer, Hirse, Birnen, Honigmelonen, Rotkohl, Weißkohl, Wirsing, Silage, beladbar.

Kapazität : 60000 Ltr/Kg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Version 1.3 Multifruit

Neu in der Version 1.3

 

Im Particlesystem wurde ein Textur Fehler behoben. Die Fruchtsorte Dinkel wurde jetzt auch in Deutsch eingefügt, und der Trailer hat ein Kugelkopfkupplung bekommen.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Version 1.2 Multifruit

Neu in der Version 1.2

Variabler Body  der obere Aufbau kann mit KEY_KP_5 entfernt werden.

Breitere Reifen mit Chrom Felgen

Neue Fruchtsorte: Trauben

Neue Fruchtsorte: Aubergine

Neue Fruchtsorte: Zuckerrohr

Neue Fruchtsorte: Kürbis

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Version 1.1 Multifruit

 

Es wurden 7 neue Früchte ( Erde,Hanf, Kalk, Sand, Kies,Dünger und Schotter) hinzugefügt. Der Mod wurde neu

 

 

gezipt und muss nicht mehr geändert werden das er im Spiel erscheint ! Lg oele

Konstruktive Kritik ist erwünscht, denn daraus lernt man und kann den Mod verbessern. Jedoch lasst bitte unnütze und sinnlose Kommentare. Die Interessieren keine alte S... Wem er nicht gefällt, braucht ihn ja nicht runtrlade!!!

 

Rechte:
Der Mod darf ohne meine Einverständniss nicht neu hochgeladen werden, auch nicht in veränderter Form!!!!

 

Wenn auf der bespielten Map eine, oder mehrere der oben genannten Güter fehlen
erscheinen harmlose "Warnings" in der log.txt. Dies hat auf die Spiel-Stabilität keinen Einfluß!

 

Credits

oele

Änderungen

  • 06. Mai, 11:57 Uhr
    Version 1.3 Multifruit

    Im Particlesystem wurde ein Textur Fehler behoben.
    Die Fruchtsorte Dinkel wurde jetzt auch in Deutsch eingefügt,
    und der Trailer hat ein Kugelkopfkupplung bekommen.

  • 03. Mai, 18:41 Uhr
    Version 1.2 Multifruit

    Neu in der Version 1.2

    Variabler Body der obere Aufbau kann mit KEY_KP_5 entfernt werden.
    Breitere Reifen mit Chrom Felgen

    Neue Fruchtsorte: Trauben
    Neue Fruchtsorte: Aubergine
    Neue Fruchtsorte: Zuckerrohr
    Neue Fruchtsorte: Kürbis

  • 01. Mai, 23:09 Uhr
    Version 1.1 Multifruit

    Es wurden 7 neue Früchte ( Erde,Hanf, Kalk, Sand, Kies,Dünger und Schotter) hinzugefügt.

    Der Mod wurde neu gezipt und muss nicht mehr geändert werden das er im Spiel erscheint !

    Lg oele

  • 01. Mai, 14:47 Uhr
    Version 1.0 Multifruit

Bilder

  • 584439
    von oele
    vor etwa 6 Jahren
  • 583612
    von oele
    vor etwa 6 Jahren
  • 583522
    von oele
    vor etwa 6 Jahren
  • 583308
    von oele
    vor etwa 6 Jahren
  • 582848
    von oele
    vor etwa 6 Jahren
  • 582844
    von oele
    vor etwa 6 Jahren
  • 582842
    von oele
    vor etwa 6 Jahren
  • 582841
    von oele
    vor etwa 6 Jahren
  • 582840
    von oele
    vor etwa 6 Jahren
  • 582839
    von oele
    vor etwa 6 Jahren
  • 582838
    von oele
    vor etwa 6 Jahren
  • 584306
    von symeon74
    vor etwa 6 Jahren
  • 584305
    von symeon74
    vor etwa 6 Jahren
  • 584304
    von symeon74
    vor etwa 6 Jahren
  • 584303
    von symeon74
    vor etwa 6 Jahren
  • 584302
    von symeon74
    vor etwa 6 Jahren
  • 584301
    von symeon74
    vor etwa 6 Jahren
  • 584300
    von symeon74
    vor etwa 6 Jahren
  • 584299
    von symeon74
    vor etwa 6 Jahren
  • 584298
    von symeon74
    vor etwa 6 Jahren


Dateien

Hashtag: 429e84dfcf8e871275a53b878d3c20aa
Version: 1.3 Multifruit
Multiplayerfähig? ja
Autor: oele
Preis im Shop: 48400 LS
Name im Shop: KrampeBBS900_Multifruit
Beschreibung im Shop: Befüllbar mit: Weizen Raps Mais Gerste Häckselgut Kartoffeln Karotten Zuckerrüben Äpfel Aprikosen Gras Stroh Mist Mischfutter Gurken Pflaumen Baumwolle kaffee kirschen Zwiebeln Reis Sojabohnen Sonnenblumen Tomaten Mohn Dinkel Pilze Triticale Roggen Hafer Hirse Birnen Honigmelonen Rotkohl Weißkohl Wirsing Silage Kies Schotter Dünger Hanf Sand Kalk Erde Trauben Aubergine Zuckerrohr Kürbis

01.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.04 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2013
KrampeBBS900_Multifruit.zip
14,1 MB 4045
06. 05 2014 4.045
V 1.2 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2013
KrampeBBS900_Multifruit.zip
12,2 MB 2433
03. 05 2014 2.433
V 1.1 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2013
KrampeBBS900_Multifruit.zip
11,3 MB 787
01. 05 2014 787
1 ältere Versionen

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oele 05. 05 2014

    Also das mit dem Dinkel liegt nicht an mir ich habe spelt (Dinkel) hinzugefügt aber der eine Moder schreib spelt und der andere Dinkel.
    Ich habe schon mehrere Früchte auch deutsch und englisch geschrieben Dinkel wohl nicht, kommt mit dem nächsten update.

    Mfg oele

    1 Antworten

  2. bauer lempel 18. 05 2014

    besten dank für das einfügen der beiden früchte.
    macht weiter so dann macht ls auch richtig spaß.


  3. symeon74 06. 05 2014

    super geil. jetzt hast du 5 sterne+empfelung und eine grose dankeschön:-)


  4. Nur ein kleiner Tipp.Die Leute,die nicht alle Früchte auf ihrer Map haben,werden Warnings im log bekommen.Hätte man eventuell dazu schreiben sollen . Außer dem
    ist im Particlesystem ein Texturfehler.Aber für deinen ersten Mod, ist der Kipper dir gut gelungen.Weiter so.

    1 Antworten

  5. hans75 04. 05 2014

    hallo super kann ich nur sagen vielen dank mfg hans75


  6. Kalk und Dünger fehlt noch :-)

    1 Antworten

  7. gefahrgut 02. 05 2014

    Hallo die reifen sehen klasse aus die chromfelgen ist geschmacksache vielleich eine abdeckplane zum auf-zu machen mfg gefahrgut


  8. andy 1206 01. 05 2014

    wann kann mann v1.1 runterladen


  9. Captain Jay 01. 05 2014

    Sehr gute Arbeit, so einer hat mir gefehlt :)

    Was ist das für ne Map auf den Bildern?

    1 Antworten

  10. Matzzze 01. 05 2014

    Gute Arbeit! Kommt auf den Hof.
    Sag mal was ist das für ne Map auf den Bildern?


  11. Hexerl 01. 05 2014

    Der Kipper ist echt Klasse danke das du dir die Arbeit gemacht hast !!


  12. gefahrgut 01. 05 2014

    Hallo läuft klasse kein springen oder umkippen nun noch sand- kalk- kies(gravel) und saat(seeds) einbauen mfg gefahrgut


  13. mosi10 01. 05 2014

    hilfe bei mir erscheind der anhänger nicht im spiel ws muss ich machen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582876599