BBS900 L1

V 1.3 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.835
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

BBS900 Multifruit L1 Grün, beladbar mit ca. 55 Fruchtsorten flache Ausführung !!

Der Kipper ist mit Weizen, Raps, Mais, Gerste, Häckselgut, Kartoffeln, Karotten, Zuckerrüben, Äpfel, Aprikosen ,Gras, Stroh, Mist, Mischfutter, Gurken, Pflaumen, Baumwolle, Kaffee, Kirschen, Zwiebeln, Reis, Sojabohnen, Sonnenblumen, Tomaten, Mohn, Dinkel, Pilze, Triticale, Roggen, Hafer, Hirse, Birnen, Honigmelonen, Rotkohl, Weißkohl, Wirsing, Silage, Kies, Schotter, Dünger, Hanf, Sand, Kalk, Erde, Trauben, Aubergine, Zuckerrohr und Kürbis  beladbar.

Der Kipper ist mit einem Planenverdeck ausgestattet und kann mit geschlossener Plane nicht beladen werden !

Zusätzlich wurde der Anhänger mit einer Kugelkopfkupplung , Chromfelgen , Breitreifen und Reifendruckluftanlage ausgestattet !!

Kapazität : 40000 Ltr/Kg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Version 1.3 Multifruit

 

  • Ein Fehler mit den Stützen wurde behoben

Danke an    rosel700   

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Version 1.2 Multifruit

 

  • bel.v3
  • Blinker Links u. Rechts
  • Warnblicker
  • Rückfahrlicht
  • 2 Rundumleuchten
  • Kennzeichen 
  • Ein Fehler im ParticleSystem wurde behoben

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Version 1.1 Multifruit

 

 Kollision vom oberen Aufbau wurde entfernt .  

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Konstruktive Kritik ist erwünscht, denn daraus lernt man und kann den Mod verbessern. Jedoch lasst bitte unnütze und sinnlose Kommentare. Die Interessieren keine alte S... Wem er nicht gefällt, braucht ihn ja nicht runterladen!!!

 

Rechte:
Der Mod darf ohne meine Einverständniss nicht neu hochgeladen werden, auch nicht in veränderter Form!!!!

 

Wenn auf der bespielten Map eine, oder mehrere der oben genannten Güter fehlen
erscheinen harmlose "Warnings" in der log.txt. Dies hat auf die Spiel-Stabilität keinen Einfluß!

Und nun wünsche ich euch viel Spass mit dem Mod 

Lg oele

Credits

Oele

  • 15. Mai, 07:32 Uhr
    Version 1.3 Multifruit

    Ein Fehler mit den Stützen wurde behoben

  • 14. Mai, 18:02 Uhr
    Version 1.2 Multifruit

    Version 1.2 Multifruit

    bel.v3
    Blinker Links u. Rechts
    Warnblicker
    Rückfahrlicht
    2 Rundumleuchten
    Kennzeichen
    Ein Fehler im ParticleSystem wurde behoben

  • 08. Mai, 22:44 Uhr
    Version 1.1 Multifruit

    Kollision vom oberen Aufbau wurde entfernt .

  • 06. Mai, 13:26 Uhr
    Version 1.0 Multifruit

  • 587441
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 584715
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 584714
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 584713
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 584712
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 584711
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 584710
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 584709
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 584708
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 584707
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 584706
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 584705
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 584704
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 584703
    von oele
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: 79037b6f5f9983001f20cf32a73c97da
Version: 1.3 Multifruit
Multiplayerfähig? ja
Autor: oele
Preis im Shop: 39400 LS
Name im Shop: BBS900_Multifruit_L1
Beschreibung im Shop: Befüllbar mit: Weizen Raps Mais Gerste Häckselgut Kartoffeln Karotten Zuckerrüben Äpfel Aprikosen Gras Stroh Mist Mischfutter Gurken Pflaumen Baumwolle kaffee kirschen Zwiebeln Reis Sojabohnen Sonnenblumen Tomaten Mohn Dinkel Pilze Triticale Roggen Hafer Hirse Birnen Honigmelonen Rotkohl Weißkohl Wirsing Silage Kies Schotter Dünger Hanf Sand Kalk Erde Trauben Aubergine Zuckerrohr Kürbis

06.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.31 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2013
BBS900_Multifruit_L1.zip
13,2 MB 3339
15. 05 2014 3.339
V 1.2 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2013
BBS900_Multifruit_L1.zip
13,2 MB 635
14. 05 2014 635
V 1.1 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2013
BBS900_Multifruit_L1.zip
13,0 MB 949
08. 05 2014 949
1 ältere Versionen

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oele 08. 05 2014

    Version 1.1 Multifruit


    Kollision vom oberen Aufbau wurde entfernt .


  2. Sellery 16. 05 2014

    Danke für das beheben mit der Stütze des Trailers , ist bei mir sovort wieder gelöscht worden , habe gerade den Trailer wieder neu runtergeladen , denn er passt wirklich gut unter die Erdfrüchteroder und bei so vielen Früchte brauch man auch nicht mehr device Trailer im Modsordner , gruß Sellery


  3. LF-Bauer 14. 05 2014

    Ja man bin ich blind,ja dann kommt er gleich in die Ernte,top Danke für den Hinweis.


  4. LF-Bauer 14. 05 2014

    Der Anhänger ist sehr gut zum abfahren für Erdfrüchte geeignet.
    Da er nicht so hoch ist. Es wäre toll wenn noch Rot und Weißkohl dazu käme,dann wäre er auch gut für meine Map geeignet.Aber so auch Top mit den vielen Früchten.
    Danke

    1 Antworten

  5. Soldierhard 09. 05 2014

    Wollte hier auch noch mal Vielen vielen dank sagen das du mir das gemacht hast echt super wen ich Sterne vergeben dürfte 25 sterne von mir und an die leute die hier immer so rum heulen was er besser machen könnte wiest ihr was macht doch euern gram selber und nüllt net immer die moder voll


  6. Krassmann 09. 05 2014

    Ich hab bisher sehr gerne den waschbaren roten von Chefkoch benutzt, der Grashäcksel in normales Gras umwandeln kann, v.a. weil er eine niedrige Bordwand hat. Da du hier die Kollision vom oberen Aufbau entfernt hast und zudem auch noch einen Attacher hinten hinzugefügt hast, werde ich wohl in Zukunft grün statt rot anhängen *grins*

    Gefällt mir sehr gut !


  7. Soldierhard 09. 05 2014

    Moin moin ich weiß das hat jetzt mit dem mod nix zu tun mal ne frage könnest du auch die ganzen Frucht Sorten in den Silo Tanker ein bauen ich habe das schon mehr Mals versucht bin aber zu blöd dafür würde mich echt rissig freuen wen der Silo Tanker das auch alles laden könnte danke :)


  8. GreenDavil 08. 05 2014

    fehlt da nicht ein aufbau?
    mit sieht er bestimmt besser aus...chromfelgen passen nicht...


  9. Reischa 08. 05 2014

    Die Aufbauten sind noch als Kollision vorhaden.


  10. RKS54 06. 05 2014

    danke oele und Horst73, muss mich mal mit meinem Optiker unterhalten

    Gruß RK54


  11. RKS54 06. 05 2014

    wo ist der Unterschied zwischen P1 und L1, außer dem Gewischt und der DL-Größe?

    Gruß RK54

    2 Antworten


}