Krone Einachskipper

V 1.0 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.457
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Krone_Einachskipper V 1.0 Multifruit mit planenverdeck

Hallo LS Freunde,

Heute habe ich mal was für die kleineren Höfe.

Ein Krone Emsland Einachskipper mit Plane.

Der Kipper ist mit Weizen, Gerste, Raps, Mais, Häckselgut, Weißkohl, Tomaten, Sonnenblumen, Mist, Karotten, Dinkel, Zuckerrüben, Erde, Mischfutter, Gras, Kies, Kalk, Zwiebel, Schotter, Rotkohl, Sand, Silage, Kartoffeln und Stroh beladbar.

Der Kipper ist mit einem Planenverdeck ausgestattet und kann mit geschlossener Plane nicht beladen werden !

Zusätzlich wurde der Anhänger mit einem  Beleuchtungsscript, Chromfelgen , Breitreifen und Reifendruckluftanlage ausgestattet !!

Kapazität : 12500  Kg

Konstruktive Kritik ist erwünscht, denn daraus lernt man und kann den Mod verbessern. Jedoch lasst bitte unnütze und sinnlose Kommentare. Die Interessieren keine alte S... Wem er nicht gefällt, braucht ihn ja nicht runterladen!!!

 

Rechte:
Der Mod darf ohne meine Einverständniss nicht neu hochgeladen werden, auch nicht in veränderter Form!!!!

 

Wenn auf der bespielten Map eine, oder mehrere der oben genannten Güter fehlen

 

erscheinen harmlose "Warnings" in der log.txt. Dies hat auf die Spiel-Stabilität keinen Einfluß!

Und nun wünsche ich euch viel Spass mit dem Mod 

Lg oele

Credits

oele

  • 12. Mai, 18:59 Uhr
    Version 1.0 Multifruit

  • 587066
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 587057
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 587053
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 587052
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 587050
    von oele
    vor etwa 10 Jahren
  • 587049
    von oele
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: 49743626581ed9bf2925401d1a9ca026
Version: 1.0 Multifruit
Multiplayerfähig? ja
Autor: oele
Preis im Shop: 8840 LS
Name im Shop: Krone_Einachskipper
Beschreibung im Shop: fruits: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Häckselgut, Weißkohl, Tomaten, Sonnenblumen, Mist, Karotten, Dinkel, Zuckerrüben, Erde, Mischfutter, Grass, kies, kalk, Zwiebel, Schotter, Rotkohl, Sand, Silage, Stroh

12.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Einachskipper.zip
8,3 MB 2457
12. 05 2014 2.457

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hansi2802 17. 05 2014

    ....mich hat auch gleich das klasse rückfahrlicht besonders beeindruckt


  2. David IV 13. 05 2014

    Erstmal ein großes lob für deine Mods! Hab deine Ladeliste mal angesehen,lädt er Kartoffeln? weil sie nicht aufgeführt.
    Oder nur vergessen aufzuschreiben!

    1 Antworten

  3. pc-freak1959 13. 05 2014

    Hey,
    hab ihn gerade mal getestet. Super kann ich nur sagen. Ein super Rückfahrlicht!
    Sorry, wegen der frage mit der Plane, habs ausprobiert und bin begeistert!
    Auch ich habe Probleme beim Rangieren mit den 2 Achsern
    Genau so einen such ich schon seit Tagen, wegen der Plane und der "größe" (klein)!
    Nun kann ich das Brot vom Bäcker auch verkaufen
    Danke

    Von mir gibs auch 5 von 5 * * * * *


  4. JS39 13. 05 2014

    Sieht nice aus so für kleinere Futterarbeiten auf dem Hof ideal oder bei Produktionsketten um was wegzufahren.Wirst Du ihn auch noch in more realistic bringen?


  5. pc-freak1959 13. 05 2014

    Hallo oele,

    wie ist das genau gemeint:

    Der Kipper ist mit einem Planenverdeck ausgestattet und kann mit geschlossener Plane nicht beladen werden !

    Kann ich ihn beladen und dann die Plane zumachen? So einen kleinen einachser suche ich noch. Spiele mit kleinen Maps und älteren fahrzeugen. jetzt suche ich ganz dringend einen Anhänger für die Brotkisten von der Bäckerei

    LG

    1 Antworten

  6. lappyBauer 13. 05 2014

    Super mod
    weil hab immer probs die 2 achser rückwerts zurangieren.
    mach weiter so 5 von 5 * * * * *


  7. chinchilla 12. 05 2014

    Super Mod. Genial endlich was für kleine Bauern + Maps. DANKE Daumen hoch



}