KreisfeldMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
394
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

dies ist die KreisfeldMap

es gibt eine BGA (Heady´s scripte werden benötigt)

es gibt neue Startfahrzeuge

es gibt 4 Kreisfelde und 2 Wiesen

es gibt nur Standart Früchte

 

 

Ein dank geht an die die Mods für die Map zum DL gestellt haben

 

PS: Bitte nicht so streng bewerten das ist meine erste map.

Credits

  • 26. Mai, 11:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6adf279bbcce2e7184f81936faa62cdf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KreisFeld Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die KreisFeld Map.

26.05 2012
Modhoster Userbewertung
1.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KreisFeld Map.zip
125,6 MB 394
26. 05 2012 394

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Raphi97 27. 05 2012

    ich weis net was ihr habt aber ich denke ihr habt einfach keine ahnung runde felder sind in der landwirtschaft sehr sehr fortschrittlich
    von mir 4 sterne


  2. Guagi 26. 05 2012

    Die Map da ist total schrott zu wenig Felder zu lange Farhtwege. Mache es so wie auf dem Foto von Harvey viele Felder einfach an zu legen und nicht zu lange Wege zu den Händlern. Ansonsten gute Idee (habe ich auch gemacht aber für den 2009er war eine Idee für den Papierkorb). Wenn du die Map noch ausbaust kann da schon noch was werden Ich glaube an dich du schaffst das auch irgendwann :)
    Lg. Guagi


  3. nelson123 26. 05 2012

    kann die map garnicht starten
    0von 10 Punkten

    1 Antworten

  4. Haxerle 26. 05 2012

    gibts dazu auch nen Kreisfahr-Helfer? sonst wird mir ja schwindelig...


  5. lesser 26. 05 2012

    Wie zum Teufel soll der Helfer da fahren?Das Funzt doch vorne und hinten nicht.Wenn ich die Map benoten müsste :1 von 10 Punkten.Und der ist auch nur für die idee.


  6. Bührer2 26. 05 2012

    Für den Autopilot kann man das vieleicht noch gebrauchen


  7. scania008 26. 05 2012

    zu mindestens keine schlechte Standard map
    aber mal ehrlich jeder von euch hat doch auch mal angefangen also seit nicht so


  8. ZT_Fahrer 26. 05 2012

    wann kommt V2 mit kühen und mehr früchten?


  9. Pauls Ranch 26. 05 2012

    da ist man ja im kreis verkehr sinnlos


  10. Häcksler 26. 05 2012

    Du hast es dir zugegeben einfach gemacht mit den Kreisen, Channels und Layers ausgewählt, Radius auf 350 und einmal klicken -> Feld fertig
    Aber jeder fängt mit einfachem an, das ist schon in Ordnung so...


  11. Basty 682 26. 05 2012

    Ich finde die Map nicht so gut, aber es ist ja deine erste Map also ... vielleicht ist deine nächste Map besser. Gruß Basty


  12. ChaosFarmer 26. 05 2012

    warn versuch wert
    aber ich arbeite inmoment an eineranderen map das war nur ein bisschen ablenkung damit es nicht langweilig wird


  13. Rival 26. 05 2012

    wow das bekomme ich in 10 Minuten hin!!

    Also:

    **NICHT EMPEHLENSWERT**

    1 Antworten


}