Krine BigX1000 mit Autopilot

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.427
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Ich hab jetz endlich den Autopilot in den Häcksler so hin bekommen das er jetz funtionert. einschalten des Infotext numpad null. dann steht alles weiter da. bei weiteren proplem schreibt wieder

Credits

Orginal:Giants
Umbau:Panzer000

  • 29. Mai, 22:38 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 846b256a907e5dcd214842a8c83bec65
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Panzer000
Preis im Shop: 1450 LS
Name im Shop: kroneBigX1000
Beschreibung im Shop: Modell version 2.0
Edit by panzer000

29.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
bigx1000.zip
8,4 MB 4427
29. 05 2011 4.427

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das ruge team 04. 08 2012

    der müsste nochmal dringend überarbeitet werden!!!


  2. Tobi St. 14. 08 2011

    eigentlich hab ich ja einen krone big x gesucht aber wenn das ein krine ist will ich den nicht



    XD schreibt doch wenigsten in der beschreibung richtig


  3. david55 16. 06 2011

    Geht überhaupt nicht alles eingeschalten so wie es sein muss aber er geht nicht bewegt sich nicht vom fleck

    1 Antworten

  4. Boss98 13. 06 2011

    muss man den erst noch rgent wie bosenders instalieren?


  5. ich.. 12. 06 2011

    suche einen modder der mir das Krone EasyCut 6210 CV moddet bitte per pn


  6. panzer000 30. 05 2011

    das wurde auchbehoben in version 2.1
    muss halt nur noch veröfentlicht werden
    ist schon seit 3 stunden hochgeladen


  7. zucchero 30. 05 2011

    vielleicht liegt es ja auch daran das es nicht richtig funzt!!
    Error: Can't load resource: C:/Users/zucchero/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/bigx1000/Setblends1Event.lua


  8. panzer000 30. 05 2011

    So das proplem mit den Pfeilen hab ich geändert
    und zwilingsreifen entfernt.
    Also hab ich die Version 2.1 hier hoch geladen und könnt dann ihn laden


  9. panzer000 30. 05 2011

    der müsste immer noch SP sein


  10. ich habe da ne frage: Fuktioniert der auch MP den die alten die ich hatte konnte nur der Hoster bedienen und man hatte es nicht gesehen wen er das rohr geschwänkt hatte.


  11. annanem 30. 05 2011

    erst mal LERN DEUTSCH
    und zweitens echt guter häcksler

    1 Antworten

  12. panzer000 30. 05 2011

    Also ihr müsste schnell r und gleichzeitg h drücken dan fährt er ohne Proplem.
    Also rund h ganz kurz hintereinander drücken


  13. Deutzfan98 30. 05 2011

    Funzt der auch mit Coursplay


  14. Nudeltüte 30. 05 2011

    es gibt nen wunderbar funktionierender helfer,für was braucht man da so ein autopiloten schrott,der helfer fährt wenigstens gerade,der pilot zick und macht was er will.


  15. Bauer Franki 30. 05 2011

    Schließe mich dirtyharry an. Und nach Verlassen des AP- Menüs ist weiterhin der rechte Anschlagpfeil sichtbar, sollte nicht sein. Und braucht er unbedingt Zwillingsbereifung? Die Sachen noch geändert, dann findet der Krone einen festen Platz in meinem Fuhrpark!


  16. hi lob an den modder habe ein problem stelle alles ein dann fährt er ein stück mit zick zack dann schräg und dann dreht er um und fährt auf halben acker zurück bitte um hilfe bei dem problem


  17. dirtyharry 30. 05 2011

    was der noch bräuchte wäre eine tolarans grenze von ca 1 meter an der anschlagseite damit er nicht mehr zick zack fährt!!
    Dann wäre er echt supper!!!
    aber bis hier her auch schon gut gemacht!!!


  18. martinbigM500 29. 05 2011

    wahsinn super hä hä.... wird immer besser jeder tag ls 11 wird immer besser ..


  19. BoehserNeffe 29. 05 2011

    Also habe in gerade mal angetestet.. Soweit läuft er schon sehr gut, nur fährt er immer nen leichten ZickZackKurs.. Und das führt dann in Verbindung mit dem Abfahrhelfer zu Problemen.. Wenn das noch richtig funktioniert, ist er Perfekt..


  20. goran35 29. 05 2011

    Für mich ist das nur ungern, Stehen und kann nicht in ein anderes Fahrzeug zu bewegen, wenn der Autopilot läuft!



}