Krone BigX1000

V 3 mit vielein neuen Spezis Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.008
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hallo, ich hab nach den miss erfolgen meiner anderen 4 Version nun einen neuen AP eingebaut,dirty,,Allrad;Reifenstaub,Feldspuren,waschabar. in den lampen die nur deko wahren wurde leben eingehaucht Autopilot info wird mit taste 9 aktivirt. Die erlaubnis für das Allrad spezi hab ich eingeholt. Durch das Allrad fährt der Häcksler stapiler auf dem Feld.Reifenstaub und Feldspuren funtionieren ohne Proplme genau so wie das Dirty werden ( bis er dreckig wird dauert es 1 Stunde.Der Autopilot geht auch ohne Propleme wurde mir von den 2 Testern bestetikt. einen dank geht an die die die spezis erbaut haben und die ich verbaut hab in diesen Modell. Tester wahren:Firefly und ClaasXerion5000VC und wurde bestehtik das es alles ohne Propleme läuft. ein großer dank geht an Wolftiger der mit beim dirtyskinn einbau geholfen hat.

Credits

Orginal:Giants
Umbau/dirtyskin:Panzer000
Dirtyskinn einbau hilfe:Wolftiger
Tester:Firefly und ClaasXerion5000VC
Allrad spezi:modelleicher

Änderungen

  • 13. Juni, 17:37 Uhr
    Version 3 mit vielein neuen Spezis

Bilder



Dateien

Hashtag: 1db4a83e43784291570a89c467575998
Version: 3 mit vielein neuen Spezis
Multiplayerfähig? nein
Autor: Panzer000
Preis im Shop: 160000 LS
Name im Shop: kroneBigX1000
Beschreibung im Shop: Modell version 3 dirty
Edit by panzer000
dirty,AP,Allrad;Reifenstaub,Feldspuren,waschabar
http://ls2011forum.forumkostenlos.com/

13.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 mit vielein neuen Spezis
Landwirtschafts Simulator 2011
kronebigxV3.zip
8,6 MB 5008
13. 06 2011 5.008

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LEXI 13. 02 2012

    wie so funzt bei mir der autopilot nie da bleibt immer alles stehen wen ich ihn einschalte kann dann nichts mehr machen


  2. Big Volvo 28. 12 2011

    Das wäre ein super Häcksler, wenn der AP auch bei 100% stehen bleiben würde... Wie "BlackSchock" schon schrieb, zieht der immer nach Links, sobald man aber Allrad einschaltet geht das eigentlich.
    Ansonsten Super!


  3. BlacKSchock 27. 11 2011

    Hallo,
    hab ihn mir runtergeladen und find ihn recht gut.

    Ich merke nichts von den CallStacks.
    Ich finde das Dirt-Skin bisschen heftig, aber wer es mag.
    Mir ist auch aufgefallen das der AP nicht so ist wie es soll.
    Der fährt bei mir mit 100 % vollem hänger eiskalt weiter.
    Ich schau ma ob ich das hin bekomme.
    Desweiteren waren die reifen hinten falsch. Der eine war bisschen größer als der andere was dazuführte das er bei mir immer nach links weg zog egal wie schnell ich fuhr.
    Hab ich behoben.

    Wenn du möchtest dann kann ich dir versuchen das ding um zu bauen.


    Gruß

    BlackSchock


  4. strasser19999 16. 11 2011

    ist da schneidewerk dabei


  5. hab ma ne frge hat der ein maisgebiss


  6. 936 vario 08. 09 2011

    DL funzt doch hab ihn grade gesaugt


  7. der schaffer 27. 08 2011

    Dl geht nicht gibts noch nen anderen?


  8. panzer000 14. 06 2011

    gefixte version steht zum dl
    version 3.1


  9. deutzgigant 14. 06 2011

    der staub ist ja schön aber wo sind den die spuren zu sehen ich sehe keine spuren im spiel ich dachte der kan auch spuren auf dem feld machen das ist das einzuige was ich nicht sehen kann sonst ist er ja nicht schlecht aber die reifen spuren aufdem feld das were geiel wen die auch geben und zu sehen wären


  10. Ich habe den noch nicht getestet weil ich noch keine Zeit hatte habe deshalb auch kein Urteil abgegeben. Also keine Beschwerden bei mir.


  11. Ja gut das habe ich jetzt nicht getestet. Mach ihn fertig dann wird das schon ( Der beste ). Villt vom CLAAS_Lexion_580TT_AP Link: http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-580tt-autopilot den fahre ich und der ist sehr gut


  12. ALEX48889 13. 06 2011

    Ja der Häcksler ist sehr gut aber er fährt auch einfach in den bestand und häckselt wenn kein hänger vorhanden ist.
    So zum anhäckseln um das feld herum sehr gut.


  13. panzer000 13. 06 2011

    welchen autopilot ist den der richtige für den häcksler.
    ich hab den hier aus modhoster


  14. Sehr geil gemacht allerdings fehlt noch der autopilot Gruß micha


  15. johny-6530 13. 06 2011

    Deine Rechtschreibfehler machen das lesen der beschreibung fast unmöglich.
    Zum MOD: Er macht ruckler ohne ende AP nicht richtig trotzdem kriegste für deine mühen und deine 4 anderen versuche die ich auch schon getestet habe 2 Sterne.


  16. Charkov75 13. 06 2011

    Dieser Big X Bock macht callstacks,alles ruckelt,sind die Anhänger voll fährt er weiter,da lob ich mir meinen Fortschritt E281 mit Helfer und daneben schön mit dem L60 Schwerhäckselaufbau samt passendem Anhänger.Der Sonderfall x muß hier nochmal überarbeitet werden.Lob an den Modder für Deine mühe.


  17. Deathmas 13. 06 2011

    Test:
    AP bleibt nicht stehen, wenn kein Abfahrer in der Nähe ist.
    Verursacht massig Callstacks.
    Rest naja. Gibt schon bessere!


  18. Ich habe ihn gerade getestet:
    Funktioniert alles wie beschrieben.
    Allerdings verursacht er jede Menge Callstacks.
    Und mit angehängtem Hänger fährt der AP bei 100 % Füllstand einfach weiter. Besser wieder den NH mit normalem Helfer.


  19. Kramerdriver 13. 06 2011

    klasse mod, hab ihn mir gleich mal geladen...


  20. zwerg17 13. 06 2011

    sieht gut aus den hol ich mir



}