Krone BigX580 Limited Edition Textur

V 1.0 mp. Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.120
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

hallo leute heute ist es soweit

erste LS17 textur von mir

krone bigx580 limited edition

sie ist mp fähig

eine anleitung wie ihr sie einfügt ist im pack enthalten

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 01. November, 15:18 Uhr
    Version 1.0 mp.

Bilder

  • 788630
    von jjgg349
    vor mehr als 2 Jahre
  • 788629
    von jjgg349
    vor mehr als 2 Jahre
  • 788628
    von jjgg349
    vor mehr als 2 Jahre
  • 788627
    von jjgg349
    vor mehr als 2 Jahre


31.10 2016
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 mp.
Landwirtschafts Simulator 17
textur_ENTPACKEN.rar
555,3 KB 1120
01. 11 2016 1.120

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ja das ist eine tolle textur und ich kann lsmodding nur zu stimmen das ist wirklich ***** ordner zu ändern bin zwar kein modder aber ich lass das spiel so wie es ist ich finde auch das du ein neuen mod macen solltest


  2. LSModding 01. 11 2016

    Wirklich? Originale Dateien überschreiben? Ist das dein Ernst? Vielleicht solltest du dich mal mit etwas Modding beschäftigen! Dir ist bekannt, dass der Multiplayer nicht mehr funktioniert, wenn man die originalen Dateien verändert? Und jetzt denke mal bitte an die Leute, die ebenso wie du keine Ahnung haben und sich durch solche Aktionen den Multiplayer zerschießen. Und dann denke an die Leute die in so einem Fall Support leisten oder leisten müssen.

    Mache einen neuen Mod aus dem Krone mit deiner Textur und alles wird OK sein. Ehrlich gesagt, ich finde die Textur nämlich saumäßig sexy, so wie sie auf dem Bild zu sehen ist (Habe für mich schon einen 580er mit ihr erstellt). Einen Mod aus dem originalen Krone zu erstellen ist mit dem GE außerdem sehr einfach. Das ist in diversen Foren sogar schon als Anleitung zu finden. GIDF...Google ist dein Freund. Und bitte lösche diesen Mod hier, damit andere Spieler sich nichts im Spiel zerschießen. Wenn der Mod kommt kriegst du auch eine Bewertung von mir. Es wäre unfair jetzt nur einen Stern zu geben.


  3. gelöschter Nutzer 01. 11 2016

    Da hat der Appaloosa recht. Originale Dateien verändert man nicht, mittlerweile kannst du dir sehr einfahc nen Mod aus ner Standartmaschine machen, ein zwei klicks und gut ist. Vielleicht besserst du das ja noch nach ;)

    MfG Hami02


  4. Appaloosa 01. 11 2016

    Dort pfuscht man aber sinnvollerweise nicht rum in den Ordnern. Dann besser als Mod mit entsprechender Textur. Zudem dass nun ja sehr einfach geht mit dem GE.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563633064