Krone Gras- und Heuballenpresse

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
3.958
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Mehr HEU-ballen für den Landwirtschaftssimulator lautet die neue Forderung von Multiplayer Spielern.

Mit dieser Ballenpresse ist es möglich das aufgenommene Gras sofort zu Heuballen, zu pressen. Das Gras wird in der Ballenpresse getrocknet die dazu benötigte Energie kommt zu 85% aus den Solarzellen, die unsichtbar auf der Ballenpresse verbaut sind. Der Dieselverbrauch des Treckers steigt dadurch nur geringfügig an.  

Fehlerfrei - hohe Performance im Multiplayer, kein Schnick-Schnack, keine Sichtbehinderung durch zusätzliche Hilfefenster, Fehlerbehebung innerhalb 24 Stunden, etwas mehr Heuballen und die Zip-Datei der Ballenpresse nicht größer als 2,5 MB.

Das sind die Hauptforderungen der Profi- und Multiplayer Spieler, die die extra für den Landwirtschaftssimulator 2011 angefertigte Krone Heuballenpresse erfüllt.

ACHTUNG!

Wichtiger Hinweis:

Es gibt keine gesetzliche Verpflichtung diesen Mod runter zu laden.

 

Credits

Giants Software / Askari

  • 01. Oktober, 01:57 Uhr
    Version 2.1

  • 94134
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 94133
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 94132
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93934
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93931
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93930
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93929
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93928
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93927
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 94354
    von sulzfi
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: d5a27216efe1ac864b7f465030629b04
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH / Askari
Preis im Shop: 149900 LS
Name im Shop: Krone Heuballenpresse
Beschreibung im Shop: Mehr HEU-ballen für den Landwirtschaftssimulator lautet
die neue Zauberformel von Krone. Die frisierte Heuballen-
presse stößt mit ihrer Pressdichte in neue Dimensionen vor.
Die Gras- und Heupresse ist hinsichtlich Verdichtung und
Durchsatzleistung

01.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.17 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Krone_Heu_1290.zip
2,2 MB 3958
01. 10 2011 3.958

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. R1c1_95 26. 08 2012

    die macht aber nicht die großen ballen oder?


  2. ORT 29. 05 2012

    So eine Presse suche ich schon lange lob an Modder


  3. Feutz FAN 07. 05 2012

    Die wäre super, wenn sie nicht so viele Ballen spucken würde.


  4. philipp12 15. 02 2012

    kannst du auch eine machen die für heu und stroh ist oder gibt es die schon bitte um antwort per pn aber die se ist auch gut


  5. dani12 02. 12 2011

    finde sie echt cool sofort laden


  6. Berger Martin 03. 11 2011

    Mehr HEU-ballen für den Landwirtschaftssimulator lautet die neue Forderung von Multiplayer Spielern.
    Mit dieser Ballenpresse ist es möglich das aufgenommene Gras sofort zu Heuballen, zu pressen. Das Gras wird in der Ballenpresse getrocknet die dazu benötigte Energie kommt zu 85% aus den Solarzellen, die unsichtbar auf der Ballenpresse verbaut sind. Der Dieselverbrauch des Treckers steigt dadurch nur geringfügig an.


  7. Berger Martin 03. 11 2011

    kann die auch stinknormales gras pressen also ich meine kein heu


  8. LS FREAK 1 04. 10 2011

    die ballen haben viel zu kleines volumen,es grenzt an cheaten.


  9. Rainer2000 03. 10 2011

    Eine eigene Presse für Gras und Heu – und noch dazu fehlerfrei. Kann mich da nur anschließen – super Arbeit! Lob an den Modder! Weiter so!


  10. Tiffany 03. 10 2011

    Sieht super aus. Werd es nachher mal laden. Wo finde ich denn den selbstladenden Anhänger von Bild 6? Kann mir da einer helfen?

    1 Antworten

  11. Leopold 03. 10 2011

    Keine Fehler in der log.txt. Die Anzahl der Ballen ist optimal eingestellt. Hier merkt man relativ schnell da war ein Meister am Werk. Lob an den Modder.


  12. Paddy291 01. 10 2011

    guter Mod








  13. case fandup1 01. 10 2011

    Also ich würde mich erhlich gesagt schämen, wenn ich das Ding hier hochladen würde oder auch downloaden würd.
    Das ist einfach nur Dummheit pur was du hiere gemachst hast,
    unsichbare Solarzellen das ich nicht lache, das Gras muss immer vor der Ernte getrocknet werden und du das einfach so änderst.Ich hab noch nie eine Presse mit Solarzellen gesehn.
    Der Skin da will erst nicht von anfangen sieht einfach nur kake aus.
    Und seit wann kann eine Presse soviel Pressen das würde nie in echt gehn, keine anhung wo du diese hinrverbrannte idde hast die capacitet zu verringern.
    Ok schuldigung aber das musste einfach raus denn ich finde sowas umöglich die Arbeit anderer auch von der Gianst Software so zu verschandeln.Wenn du was gutes machen wills was auch beliebt wird, versuch mal ein Trecker in Chrom rot oder Chrom blau zu skinnen davon hätte man mehr da sowas noch nicht gibs.
    case fandup1


  14. hhp 01. 10 2011

    Motzer gibt es überall, selbermachen ist schwer!!!

    MfG :))


  15. AgriXl 01. 10 2011

    das ist mega leich das zu machen nur skin ändern und die kapazität hoch schrauben Dl lohnt nicht !!!

    Die hat die göeichen Funktionen wie die Originale


  16. fendtsammy 01. 10 2011

    Ja ich bin doch nich blöd und erzähl lügen mach deine pressen gescheit und teste sie gescheit is ja deine aufgabe und nicht unsere!


  17. Koffie-zius 01. 10 2011

    Kann nach download bestätigen, das nur GRAS und KEIN Stroh/Heu gepresst wird.
    Schade, wenn verbesserte Version kommt, downloade ich sie sicher.


  18. Kalle12 01. 10 2011

    das finde ich toll das es mal eine heupresse gibt
    danke


  19. Patonino 01. 10 2011

    Wow die Heinzelmännchen und die sieben Zwerge haben zugeschlagen. Unsichtbare Solarzellen. Was für ein Fortschritt.
    Das einzig positive ist die Dateigröße.
    Warum ne Presse nur für Stroh und nur für Heu?
    Kann es sein, das Du nur deinen Premiumaccount aufbessern willst?
    Warum kein Freehoster oder Direktlink bei MH.


  20. fendtsammy 01. 10 2011

    mit der presse kan man nicht heuballen pressen!

    und wen du eine v2 davon rausbringst wo man heu pressen kan, könntest du die capacitet noch weniger machen und mir den link davon schicken :)

    mfg fendtsammy

    1 Antworten


}