KS 6 in blau

V 1.2 Leipziger Herbstmesse 1974 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.326
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Kürzlich gab es das Modell schon mal hier zum DL, welches mir aber vom Skin her nicht gefallen hat, da es vom Bild der "Vorbild"-Briefmarke zu sehr abweicht.

Das Modell habe ich auch nie so lakiert in der DDR gesehen, aber vielleicht gab es das ja wirklich so, zumindest 1 Exemplar  für die Leipziger Messe. Von der Darstellung auf der Briefmarke bin ich nicht so wirklich überzeugt, das kann auch einfach nur so für die Briefmarke in den Farben die gerade vorhanden waren, coloriert worden sein (also ohne wirkliches Vorbild).


Nichts desto trotz hab ich mich aber nochmal dran gesetzt und es so gut ich konnte (und möglich war) genau wie auf der Briefmarke nachcoloriert. Was mich noch stört ist, das ich leider keine Warntafeln habe, die ich da dran verbauen könnte.

Falls es jemand gibt, der passende Tafeln hat, kann sich gerne per PN bei mir mal melden!

Was wurde verändert:

- Reifenglanz entfernt
- Reifen dunkler gemacht
- Neuer Skin nach Vorbild von DDR-Briefmarke
- Helfer nachgerüstet
- LS13 Kamera nachgerüstet

 

Also dann viel Spass damit !

Credits

Charly_99
keinschnee

Änderungen

  • 02. Juni, 09:57 Uhr
    Version 1.2 Leipziger Herbstmesse 1974

Bilder



Dateien

Hashtag: c9a14e0d7b3ca67025595f11c0c1c01a
Version: 1.2 Leipziger Herbstmesse 1974
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 15500 LS
Name im Shop: KS-6 Ruebenrodelader
Beschreibung im Shop: Ein Ergebnis sozialistischer oekonomischer Integration: Sechsreihiger Ruebenrodelader, in Cooperation DDR und Sowjetunion!
Hier das DDR-Messemodell von der Leipziger Herbstmesse 1974



02.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 Leipziger Herbstmesse 1974
Landwirtschafts Simulator 2013
KS6_Messe74.zip
5,2 MB 3326
02. 06 2013 3.326

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerAndi2005 08. 10 2014

    Schöner Mod, ob jetzt rot oder blau iss doch egal, Hauptsache ist das er funktioniert, allerdings könnte die Abladeanimation stark verbessert werden, ansonsten iss das Teil top, Danke dafür!


  2. eco79 02. 06 2013

    Leider funktioniert er bei mir nicht. Er erntet nicht. Ansonsten ein schöner Mod. Habe ihn auf dem 2011èr schon benutzt.

    2 Antworten

  3. Denny1488 02. 06 2013

    in rot weiß gibt es den schon auf modhoster. es gab viele verschiedenne lackierungen es gab auch vieles was nur prototypen waren wo es eig fast nur bilder von gab und kaum fhrzeuge


  4. Bauer Dirk2 02. 06 2013

    die rüben köpfer waren blau aber die ks 6 war rot

    1 Antworten

  5. stena2830 02. 06 2013

    Also bei uns in Magdeburger Ecke hatten sie alle soweit ich es gesehen hatte,da meine Vater Bereichsleiter war in der Pflanze eine rot/weisse Lakierung. Und die gefällt mir auch echt besser als das stumpfe blau.Wäre es möglich sie so umzuskinnen und als zweiten DL reinzustellen?


  6. Wie soviele Mods hier, fehlt diesem Mod die original Farbe/Textur im Giants Look ... dann erst wore der Mod 100% Perfekt ...

    1 Antworten

  7. teich25 02. 06 2013

    hm läuft ganz gut lob an moder mir fehlt nur noch der sc1-033 rübenkopflader were super wenn den noch jemand machen würde.


  8. LPG 02. 06 2013

    klasse mod auch die verbesserungen die gemacht wurden , der noch waschbar das wärs , download lohnt



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560771289