Kverneland Scheibenegge

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.014
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhosteruser!!

So hier kommt eine Von Kverneland Scheibenegge die ich aus ls11 nach 13 gebracht habe ein dank geht an


John Deere lanz 310 für die freigabe!!!


So in der Version 1.1

Neu: particleSystems

Haubtfarbe geändert nicht mehr so wie bei ls11

usw... viel spass damit

 

Wenn ihr noch fehler findet Pm an mich bitte

Und das neue hochladen ist nicht Erlaubt!!

 

Credits

LS11:John Deere lanz 310
Ls13: fin050808

  • 10. April, 14:05 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 9050f0e4d3aa91b493ce449e33abb4ab
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere lanz 310
Preis im Shop: 35766 LS
Name im Shop: Kverneland_Scheibenegge
Beschreibung im Shop: Kvernland_Scheibenegge die Egge die alles kann
ls:11 John Deere lanz 310
Ls:13 fin050808

10.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.26 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Kvernland_Scheibenegge_V11.zip
3,1 MB 4014
10. 04 2013 4.014

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jannik5264 23. 04 2013

    Eigendlich ganz ok aber ich finde das es zu hoch ist im Straßen Modus bei mir kippt das andauernd. Textur ist ganz gut, Lohnt sich aber.


  2. Feuerengel 10. 04 2013

    also das gerät ist soweit ok..auch die arbeitsbreite ( dürfte etwa bei 9 - 12m liegen) und auch im zusammengeklappten zustand ist die höhe ok...meiner meinung nach...nur ein problem..wenn ich auf helfer gehe...klappt das gerät zusammen...

    2 Antworten

  3. Coilomat 10. 04 2013

    Finde sie zu hoch im Transport Modus.
    Außerdem klappt sie sich bei mir zusammen sobald ich den Helfer einstelle.


  4. Neo713 10. 04 2013

    Eine "Beschreibung" sieht anders aus, welche breite hat die egge welchen schlepper (leistung) wird benötigt?


  5. axelf 10. 04 2013

    Fraz aua treppe ich gebe dir vollkommen recht. die ist zusammengeklappt viel zu hoch!!!! Auch wenn es nur ein spiel istsollte man doch bei der realität bleiben. genauso wie übertrieben breite schneidwerke für drescher. schlimm. warum immer überdimensional. es gibt viel zu wenig für kleine "landwirte"


  6. Meiner meinung nach etwas zu höch, wenn sie zusammengeklappt ist.


  7. agriadeutz 10. 04 2013

    wie breit ist die ????


  8. keinschnee 10. 04 2013

    Welche Arbeitsbreite hat das Gerät ?


  9. Fendt Fan 12 10. 04 2013

    Tolle Scheibenegge hammer partikelsystem gute arbeitsbreite
    echt zu empfehlen
    wenn das mit dem helfer noch gefixt wird top danke dafür


  10. marv63 10. 04 2013

    hübsch
    lob an moder


  11. Bauer26 10. 04 2013

    so gefällt er mir ganz gut aber wieso klappt mein helfer das teil immer zusammen und hört auf zu fahren ????


  12. Nico Neubert 10. 04 2013

    Der Fendt ist bestimmt der ,,noch'' Private Fendt Vario 936 von der Modhoster Teamwerstatt und T.I.F. !

    So der grubber ist ganz in Ordnung!


  13. BauerGosch 10. 04 2013

    Bitte noch Waschbar machen, sonst alles super


  14. Spocht 10. 04 2013

    danke fin,echt ein schönes Gerät.
    Helfer arbeitet Sauber,den behalte ich..
    vielen Dank dafür


  15. BigEazy 10. 04 2013

    hey, echt schöner mod, kompliment! wo hast du denn den fendt her, wenn ich fragen darf? ;-)

    3 Antworten

  16. Minecoll 10. 04 2013

    schönes teil. arbeitet der auch gut?antwort bitte per pn.


  17. Jori820 10. 04 2013

    wirklich Sehr Sehr schöne Scheibenegge die bleibt garantiert auf meinem Hof macht echt spaß damit zu arbeiten;D mach weiter so

    MFG Jorrit



}