Kyrah's Updated Sowing for FS2013

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.789
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

blocks the seed changing 

if the seeder isn't empty, 

makes AI use the seed tank.

 

Blöcke der Samen ändernden

wenn die Sämaschine nicht leer ist,

macht AI verwenden Samentank

Credits

Script: Geri-G & Kyrah Abattoir
Convert & Script edit by n00body

  • 26. Oktober, 23:53 Uhr
    Version 1.0

  • 295749
    von n00body
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 93aa8a961d73b225f820da7b32fb4f88
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyrah - ls-uk.info
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kyrah_Updated_Sowing.zip
86,3 KB 1789
26. 10 2012 1.789

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas1607 23. 11 2013

    was ist das denn für ein müll ?


  2. Philkay 14. 11 2012

    Das mit den kosten würde ich auch gern geändert haben.


  3. buftinger 13. 11 2012

    Hallo zusammen.
    Wieso wird bei einem Mehrverbrauch an Saatgut wieder mehr Geld abgezogen? Beim auffüllen der Sämaschine muss für das Saatgut doch auch schon gezahlt werden. Wo kann man das denn ändern?


  4. WolfAngriff 27. 10 2012

    Dankeschön Wolpertinger 2000 ! Vielleicht wird es möglich sein, mit einer V2 die Sähmachine am Silo zu ausleeren ?


  5. Einfach die zip in den mods Ordner und schon funktioniert das.

    Wenn der Helfer jetzt auch noch Diesel brauchen würde und dafür nicht ganz so viel Geld verlangt, dann wäre die Sache fast perfekt.

    Das einzig dumme an dem Mod ist, dass man die Samen nicht mehr ändern kann, was besonders stört, wenn die Saatmaschine nicht zum ausleeren ist.


  6. WolfAngriff 27. 10 2012

    Hallo!

    Kann jemand mir erklären, was damit zu tun ? Wo und wie muss ich es hinzufügen ? Das ist eine schöne Idee, aber ich bin nicht Modder, und bin ein "noob" mit skripten. Entschuldigung für die schlechte Sprache !



}