Lachstatt Map

V 3.0 ohne DCL BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
922
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Die Lachstatt Map v3 ist eine Verbesserung der v2.

Die Map ist eine Nachbildung einer realen Umgebung  im Mühlviertel.

 

 

Ein ganz großer Dank geht an die Modder der Modellen und objekten ohne die es nicht möglich währe so eine Map zu bauen!

Credits

  • 21. Januar, 19:51 Uhr
    Version 3.0 ohne DCL BGA



Dateien

Hashtag: 38914f61a9e2baf8aead75b6d4255bdc
Version: 3.0 ohne DCL BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: moddingspace
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lachstatt_Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Lachstatt_Map

21.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 ohne DCL BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
smapleModMap.zip
302,3 MB 922
21. 01 2012 922

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Traktorfreund 04. 02 2012

    blöd, entweder, kommt nach dem start ne fehlmeldung, dass des net geht ohne dlc pack2, oder mein lp hängt sich auf, und des is der neuste lp von acer.... aber, die bilder schaun schon geil aus :)


  2. ford5110 03. 02 2012

    danke marko777 war auch viel arbeit.


  3. JakeHarpor 23. 01 2012

    Bei mir kommt nur mit DLC Pack spielbar. Warum???


  4. Deutz Dx 23. 01 2012

    Gipts da ein Dorf bitte um schnelle antwort wenn möglich pn oder nicht is egal


  5. kain 22. 01 2012

    link zum mähdrescher bitte ?!


  6. griesei 22. 01 2012

    Ich muss schon sagen sied gut aus aber das mit den traffic Verkehr ..^^


  7. LU Walser 22. 01 2012

    Coole Map sieht so aus wie bei mir zu Hause (sieht fast so aus)


  8. Max555 22. 01 2012

    da muss er nochmal ran, muss ich zustimmen. Viele Objekte haben nicht mal eine Textur. Bauernhaus im Norden, Bäume, etc


  9. Paddii..6920s 22. 01 2012

    Kein dlc ? sieht man doch alleine schon auf den bilder das die dlc bga drinne ist ;D


  10. alfa 21. 01 2012

    Also wenn ich das spiel lade verlangt er von mir das dlc. und wenn ich die map.zip öffne steht da auch die dlc 2 bga drin???


  11. ford5110 21. 01 2012

    auf dieser map ist KEINE DLC BGA!!!!


  12. alfa 21. 01 2012

    Also entweder hab ich keine Ahnung oder ich kann nicht lesen. Steht da nicht,ich zitiere:Lachstatt Map v 3.0 ohne DCL BGA [mp]. Macht sich hier eigentlich noch irgendjemand Gedanken was er da zum Besten gibt? Die Bilder sind ja nicht schlecht aber wenn ich mir nur Bilder anschauen will kann ich das auch wo anders.Da kommt keine Beschreibung mehr und damit man viele Klicks bekommt auch noch ne falsche Überschrift. Männers,macht das es geht. Ist einfach nur traurig.


  13. föcking 21. 01 2012

    sry aber die map is wirklich was zum lachen :D


  14. OGloc 21. 01 2012

    Kein Pda, Autos fahren in Feldern und Wald umher (siehe Bilder), massig Log Einträge...schade...würde eigentlich sehr ansprechend aussehen. viell kommt ja ne gefixte Version, denn die hier lohnt nicht finde ich


  15. ford5110 21. 01 2012

    Mühlviertel 4 ever!!!! de map ist jezt echt perfekt


  16. Rodgau 21. 01 2012

    und welche fruchtsorten



}