Land der Bauern

V 3.0 mit BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.134
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

 

UPDATE: Danke für über 1.500 Downloads ;-)

 

Hier ist meine V 3.0 für euch. Sie wurde nochmals überarbeitet, und gefundene Fehler von mir und die von den Spielern wurden entfernt. Verändert bzw. neu ist:

Features:

  • BGA Biogasanlage (DLC 2 wird nicht benötigt!)
  • Kuhweide
  • Neue Texturen
  • Felder zusammengelegt bzw. vergrössert oder verkleinert
  • Neue Unterstände am Hof, Kuhweide und an der BGA
  • Lademenü mit Text und Bildern
  • weitere Sachen...

Neu in der V 3.0

  • 2 Höfe
  • Am neuen Hof kann man auch die Ernte lagern! Der Hof befindet sich in der Nähe der Brauerei!
  • Stromleitung gerade aus durch die Map Achtung: Passt auch, das ihr mit den Fahrzeugen nicht an den Masten hängen bleibt!
  • Berg entfernt, dafür weitere Felder angelegt
  • weitere Sachen...

 

Bei Fragen:

Bitte eine pN! oder schreibt bei uns ins (http://www.meinls11.de.tl) Gästebuch.

UPDATE: Die "DLC BGA" Version wird wahrscheinlich noch heute veröffentlicht!


Besucht unsere Homepage http://www.meinls11.de.tl


YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/wwwmeinls11detl?feature=mhee

 

 

Wichtig:

Die BGA Scripte werden benötigt! Die findet man z.B auf Planet-Ls.de

Credits

GIANTS, fabianb13
und alle Modder, dessen Eigentum ich verbaut habe!

  • 10. August, 22:26 Uhr
    Version 3.0 mit BGA



Dateien

Hashtag: dc74bb83218a690f84ee9048ce85557b
Version: 3.0 mit BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: fabianb13 / meinls11.de.tl
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Land der Bauern V 3.0
Beschreibung im Shop: Willkommen! Die Felder warten darauf, von dir bewirtschaftet zu werden..

10.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.62 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

57,14%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 mit BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Landderbauern.zip
163,8 MB 3134
10. 08 2012 3.134

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS Harry 29. 10 2012

    Was gibts den für den LS 2013
    alles(Map,Mods usw.)


  2. LS Harry 29. 10 2012

    Hallo Jungs,
    ist diese Map für den LS 2013

    Grüße


  3. Dafür das es eine umgebaute Standart Map ist ist sie dir wirklich gut gelungen ( Daumen Hoch ).
    bei der BGA hätte ich die Silos so gemacht das man drumrum fahren kann, aber egal kannste ja in der nächsten version so machen.

    Tolle map weiter so !!!

    Sorry, aber wann denkst du würde eine weitere version der map kommen mit weiteren früchten ???
    nicht das ich mir jetzt selber welche einbau und in einer woche ist eine andere version da ( nur mal übertrieben gesagt ).

    1 Antworten

  4. jogel64 12. 08 2012

    guten morgen habe sie gespielt,ich konnte bei der kuhweide keinen mist entnehmen,beim händler stöhrt der zaun,sonst gut gelungen und bitte mit feldnummern,bei der bga rechts das feld ging der der drescher baden,zu wehnig rand.4von5punkte

    1 Antworten

  5. ah ok, danke für die rasche Antwort.


  6. was für Früchte gibt es denn auf der map ???

    1 Antworten

  7. genno 11. 08 2012

    kann mir jemad helfen? ich kann die silos an der bga nicht befüllen.
    danke


  8. wo her bekome ich die bga scripte bitte um schnelle pn

    ansonsten richtig geil gleich mal Premium klicken

    2 Antworten

  9. mr.mafia 11. 08 2012

    was für Frucht sind drauf??


  10. gelöschter Nutzer 11. 08 2012

    Die map is wirklich gut gelungen... habe sie schonmal angespielt und sie ist auch wirklich ganz schön, vl. kannst ja noch Raiffeisen dazu machen in einer hoffentlich möglichen v 4.0

    1 Antworten


}