Lanz Bulldog D7506

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.564
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hi LS-Community,

passend zum Gummiwagen habe ich auch eine Version des Lanz Bulldog D7506 für Euch!

Mein besonderer Dank geht an  Mr.Fox, für die Genehmigung zum Hochladen seines Mods in veränderter Form!

Ich zitiere mal Mr.Fox:

"Ich präsentiere Stolz: meinen Lanz D 7506 für LWS 2013.

Was ist neu?: Der wichtigste Aspekt beim Umbau lag in der Anpassung der Proportionen.

Jeder der das Lanz Pack hier auf MH runtergeladen hat, und das 09er Urmodell kennt,

weiß das die Mod von den proportionen her Relativ weit weg vom Original ist.

Das habe ich versucht zu beheben, und ich denke das ist mir ganz gut gelungen ;)

Gleichtzeitig wurden auch "Verschönerungsarbeiten" am Fahrzeug durchgeführt.

Es sind verschiedene AdStrips hinzu gekommen, die den Schlepper sicherlich aufwerten.

 

Besuch unserere Oldtimer FB Seite: Die LS Oldtimer Freunde

 

Funktionen/Besonderheiten:

 <Ein nettes kleines Gimmick: im Führerstand befindet sich eine Animierte Drehrichtungs Anzeige, sie wurde am Original Schlepper dazu verwendet um dem Fahrer anzuzeigen ob der Motor in der Richtigen Drehrichtung  lief,      was bei Glühköpfen nicht immer der Fall war.

 

 <Blinker auf Taste Numpad 1/2/3

 <Gas Limiter Script auf Taste Numpad 9/6

 <Realistic Exhaust Particle System

 

Statement:
Manche werden sich fragen:"Was ist das für ein Lanz? Der aus dem Paket hat einen Total Realistischen Startvorgang?" Dazu: Ich halte nicht viel von dieser Funktion, ich achte die Arbeit desjenigen der es gescriptet hat, jedoch ist die Umsetzung in manchen Punkten nicht grade sehr gut gelungen, da ich ebenfalls einen Schlepper brauche der läuft und nicht endlose (unsinnige) funktionen bietet, habe ich darauf verzichtet.

Die Reifen: Ich habe es schon öfter bei Bildern zum Schlepper gehört: Das die Reifen nicht grade schön und Optimal sind. Dazu habe ich folgendes zusagen: Es ist schwer gute Reifen für einen Lanz aufzutreiben. Der Lanz Bulldog hat etwas "Exotische" Felgen, und ich denke das ich mit den jetzigen eine Gute "Notlösung" gefunden habe. Wenn sich ein guter 3D Designer bereit erklären würde mir gute Reifen zur verfügung zu stellen, würde ich das angebot annehmen.

 

Bei diesem Schlepper ging es mir vorallem darum, endlich einen Lanz zu haben der von den proportionen her gut ans Original rannkommt. Das Urmodell ist nunmal nicht sehr gut was das betrifft, und das ist keine Schande. Ich habe versucht die Proportionen zu verbessern, das er besser an das Original rankommt, und ich denke das ist mir garnicht so schlecht gelungen.

 

Mfg MrFox”

Was habe ich gemacht?

Hinzugefügt wurden:

  1. ausblendbares Dach und Sitz mit Werkzeugkiste
  2. einblendbarer Helfer auf Ackerschiene
  3. animierte Zapfwelle (Position der Zapfwelle auf Originalposition geändert)
  4. Feld und Feldweg-Staubpartikel
  5. Feldspuren (Durchfahren eines Feldes zerstört die Ernte in den Fahrspuren)
  6. Zugmaul vorne
  7. animierte Auspuffklappe
  8. manuelle Zündung
  9. Handbremse
  10. Bremssound, der abgespielt wird, wenn auch die Bremsleuchten aufleuchten.
  11. Arbeitsscheinwerfer hinten
  12. animerter Scheibenwischer, der manuell eingeschaltet werden muss
  13. animierte Steuerung
  14. Frontgewicht (Bierfass), was einzeln gekauft und angehängt werden kann

 

Desweiteren wurde noch geändert:

  1. Sounds
  2. Vorderräder




hmmm …. Ich denke mal, das war es.

Ich hoffe er gefällt euch!



Wenn irgendjemand behauptet, es wären Teile von anderen Mods verbaut, ist das absolut falsch! Alle Teile sind nachweisbar selbst gebaut und Ähnlichkeiten mit anderen Teilen sind bewusst gemacht, weil sie mir so gefielen!




Bei mir ist der Log fehlerfrei!




Er müsste ab Patch 1.4 lauffähig sein. (Kann ich leider nicht testen, weil ich den 2.0er Patch drin habe. Ist aber mit GE 5.01 gebaut.

Und jetzt viel Spass mit dem guten Stück!


Erneutes hochladen ohne meine Erlaubnis ist nicht gestattet!



Dieser Mod darf nur bei Modhoster zum Download angeboten werden!

Credits

Credits:

3D Modelle: Hawk2.7, Giants, Pfreek, Michl², Harvey (MrFox), Jughaid, schwaki
Scripte: Giants, Sven777b, Modelleicher, MR X., fendtfahrer(95), schwaki
Sounds: Harvey (MrFox), schwaki
Umbau, neuingaming: schwaki

Änderungen

  • 09. Oktober, 15:07 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 504148
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504147
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504146
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504145
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504144
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504143
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504141
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504140
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504139
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504138
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504137
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504136
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504135
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504134
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504133
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504132
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504131
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504130
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504129
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504128
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 504127
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: fb43364df6af4b904590221626119e3c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Harvey/schwaki
Preis im Shop: 7560 LS
Name im Shop: Lanz Bulldog D 7506
Beschreibung im Shop: Der Lanz Bulldog D 7506 ist ein ab 1939 gebauter
Schlepper des Mannheimer Herstellers Lanz.
Der D 7506 verfuegt ueber einen Einzylinder Gluehkopf,
2 Takt Vielstoffmotor, er erreicht eine Leistung von
25 Pferdestaerken. Die Nenndrehzahl liegt bei
850

09.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LanzBulldogD7506.zip
22,1 MB 7564
09. 10 2013 7.564

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. larimda 01. 09 2015

    Schöner Schlepper für einen karrierestart, wenn es nur auch ein paar gezogene Oldtimer Anfangsgeräte gäbe mit denen man arbeiten könnte. Ansonsten so wie heut so oft, als "Hobby-Fahrzeug" für die Sonntags ausgeh Fahrt.. 11


  2. jojo-2500 06. 07 2014

    hallo ich habe eine frage was ist mit der bell uh 1d heli los der ist nicht mehr da bitte um hilfe ich brauche den


  3. adrian...1 12. 10 2013

    Stimmt ostfriese ^^


  4. Ostfriese20 10. 10 2013

    Hammer Mod dankeschön
    Lanz sind die besten alten trecker die es gibt weiter so


  5. G75 10. 10 2013

    Sehr schöner schlepper ich weiss ja dass der original keine Heckhydraulic hat aber könntet ihr den bitte mit Heckhydraulic machen würde mich freuen


  6. mainzibaer 10. 10 2013

    .

    ... ich bin ja ein Fan von dir, mag diese alten Traktoren ;) - Vielen Dank für deine Mühe.
    Bitte mach weiter so, - BALOO

    .


  7. lukasgrik4k 09. 10 2013

    der mod ist einfach geil
    lanz the numer 1 for ever


  8. cheeky 09. 10 2013

    Sehr schöner Mod, fehlerfrei und mit netten Gimmicks (Helfer der auf Ackerschiene steht ist ein-/ausblendbar, das Verdeck mitsamt dem Werkzeugkasten kann ausgeblendet werden). Der Sound kommt dem Original recht nahe.


  9. TaranDwyn 09. 10 2013

    Niedliches Teil... habe zwar derzeit keine echte Verwendung für einen Lanz, aber er ist nun auf meiner Platte :)
    Vielen dank für diesen Mod.



}