Leitbalken Script

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.430
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo,hier habe ich für euch ein kleines Script welches einen Leitbalken zum Blinken bringt.Dieser Script war ein Wunsch von "[FSM]Chefkoch-Christian".Wichtige Info: Dieser Mod erfordert Grundwissen für den Einbau in die Map.Und das beiliegende Modell dient nur zur Demonstration und sollte nicht verwendet werden,da es schönere gibt, ;)Ich wünsche euch Viel Spaß mit dem Mod.Mit freundlichen GrüßenAlex2009

Credits

Idee: [FSM]Chefkoch-Christian
Umsetzung: Alex2009

  • 15. Juli, 18:25 Uhr
    Version 1.0



15.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LeitbalkenScript.zip
3,4 MB 1430
15. 07 2013 1.430

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bluebaby210 03. 08 2014

    Wenn die Leitbalken wenigstens in der Größe richtig scaliert wären, so könnte man sie dann auch nutzen.
    Wäre auch schöner wenn man die Zeiten des blinkens einstellen könnte, damit am 2.Tag bzw in der 2.Nacht die Lampen nicht alle gleich blinken, sieht etwas unschön aus.
    Aber für andere Zwecke kann man es auch ganz gut verwenden, für Leitbalken halt nur bedingt.

    3/5Sternen.

    1 Antworten

  2. goldis1984 15. 10 2013

    hallo alex2009 habe ne frage habe die leitbalken im ge eingebaut die haken bei userAttributes gemacht und trotzdem leuchten sie und blinken nicht


  3. feld raser 14. 09 2013

    jo das ding ist mehr als perfekt das ding ist einfach nur super gelungen lob an denn modder das ding ist perfekt habe schon 5 sachen von dir runtergeladen und immer wieder sind sie perfekt

    lg. euer feld raser


  4. Atabogo 15. 07 2013

    Super Sache,Danke nochmal!.


    MFG


  5. bigbens 15. 07 2013

    Super MOD werde es sofort einbauen,und für die die meinen das es in LS 11 so was schon gab,die haben nur und NUR Nachts geblinkt,und das licht bzw das script ging von den Windrädern aus.Das ist ein Script für sich alleine und sowas gibt es NICHT!!

    1 Antworten

  6. Nochmals vielen Dank für die Umsetzung ;)
    Funktioniert einwandfrei.


  7. Leute lernt endlich mit dem GE umzugehen und hört auf hier dauernt nach plazierbaren mods zu schreien. Zum Mod selber einen schönen dank dafür endlich wieder ein Stück realismus mehr auf der Karte

    Sönke


  8. LS13Farmer 15. 07 2013

    Stimmt man kann die Lichtbalken auch Nachts zum Blinken bringen ohne das man ein Script brauch, hatte selber ne Baustelle die Nachts beleuchtet war im LS11 drin.


  9. Scania1993 15. 07 2013

    Super,vielen dank dafür Alex.

    Lg



}