Lely Welger Tornado

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.141
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

So habe mich nochmal ran gesetzt und nach der presse noch mal was verändert!

sie ist jetzt noch ein bisschen kleiner geworden von der mb zahl und so noch paar einstellungen!

Wenn sie bei euch noch schräg steht müsst ihr sie anhänger und wieder ab dann gehst!

Ich wünsche euch viel spass beim Spielen!!! mfg Ursus1234

Credits

Modell: Xyzspain
Script: Xyzspain
ingame: Xyzspain
Textuur:Xyzspain
1zu1: ursus1234

  • 08. Oktober, 09:04 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 11b1b2976c3380693dc00b44f8eae910
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop: LELY WELGER Tornado
Beschreibung im Shop: LELY WELGER
Modell: RPC 445 Tornado
country: Switzerland xyzspain year:2011 polycount aprox 25000

08.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.47 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Lely_Tornado1zu1.zip
3,3 MB 14141
08. 10 2012 14.141

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Combuspc 10. 07 2013

    Hammer einfach Super dafür 10/10
    Leider kann man die Rundenballen nicht mehr automatisch mit dem Anhänger einsammeln.


  2. OPELCREW() 23. 06 2013

    hey colle Presse funktioniert super alles einwandfrei.
    Ein wunsch hätte ich jedoch noch kann manns machen wen die Presse halbvoll ist und das Feld jedoch zu ende, das man den Ballen trozdem ausstoßen Kann alz fertigen Ballen???
    somit leider nur 9 von 10 Sternen


  3. Wildesel 28. 05 2013

    Super Presse! Gefällt mir optisch und von der Funktionalität sehr gut!!!

    Vielen Dank, GROßES LOB AN DEN MODDER!!!


  4. SeboHL 08. 05 2013

    macht aber auch leider ne menge physix fehler schade =(


  5. SeboHL 08. 05 2013

    Ein klasse mod, habe ihn erst eine Stundfe getestet und muss sagen er macht echt laune. Zum Thema gewicht: Keine Ahnung wo da das problem liegt, benutze den vario 724 von modhoster und tif und das Ding liegt wie ein Brett auf der Strasse selbst bei 55 km/h und ohne Frontgewicht. Vielen Dank an den Modder! 5/5 sternen


  6. Strecki 3000 07. 05 2013

    Ist ja schön das ihr die alle so toll findet.
    Ich kann dazu leider nichts sagen, denn der Link funktioniert bei mir nicht. Ich habs mit beiden Browsern versucht, aber nichts da. Wäre schön wenn du noch mal nenn direkten Link reinstellst.
    Grüße Strecki3000


  7. FUSEL 24. 10 2012

    die Presse ist supi
    bei mir ist sie aber meistens solo unterwegs und hatt scho über 1000 Ballen gepresst, wovon jedoch nur gut 100 gewikelt sind, da sie sonst nur Stroh presst, dann fährt auch der Abfahrhelfer
    tolle Presse, zu EMPFEHLEN


  8. Hypo wie den leichter sie ist nur kleiner von der Mb anzahl. ich finde sie ist gut gelungen und macht spaß mit ihr zu bressen


  9. Hypo 15. 10 2012

    ist sie schon leichter geworden ?? kann
    sie mit keinen Schlepper ziehen ohne das er abhebt.


  10. modersteller 13. 10 2012

    muss mann da die Folie wechseln wenn ja dann mit welchem Mod


  11. McChiken 12. 10 2012

    ich persönlich geiler mod danke lob
    aber ich bin anscheinen zu blöd die ballen einzuwickeln kann mir da jemand helfen das gestell geht einfach hoch und der ballen rollt raus bit PM danke im vorraus

    1 Antworten

  12. fendtfan2 12. 10 2012

    Perfekte welger Presse . Ich find sie einfach genial !
    Lob an den modder:)


  13. Super Mod macht echt viel spaß mit der Siloballen zu machen aber die ist einfach zu schwer wenn ich mit meine Fendt Vario 724 SCR nur ein klein wenig zu schnell Fahr hebt er ab und das vermindert den Fahrspaß ein wenig von mir gibts 9/10 Sternen wegen dem Gewicht


  14. ollima 10. 10 2012

    Vielen Dank für die tolle Presse. Leider ist sie viel zu schwer. Könnte jemand mal genau beschreiben wie man das Gewicht herunter setzt ? Im voraus vielen Dank.


  15. Hypo 09. 10 2012

    bitte ne leichtere version kann jeden Trecker vorhängen sogar mit 2500 kg gewicht die heben alle ab.Bitte Bitte noch mal nachbessern.


  16. Bob81 09. 10 2012

    top mod 10/10 she works very well


  17. Ewok 09. 10 2012

    die presse ist der hammer. was stört ist
    - zu schwer :-)
    - beim kauf auf der seite liegen
    aber ok damit kann man leben .
    sie macht keine fehler mehr und das ist wichtig. thx


  18. Mave 08. 10 2012

    Absoluter Topmod!, keine Logeinträge, läuft super und macht riesig Spass damit zu arbeiten! Danke!


  19. Voll der geile mod.ich werde mit dem big m sehr viele felder mähen auf der hsl map uns sie dan pressen wird bestimmt sehr cool


  20. R3xing 08. 10 2012

    eigentlich mag ich es bei LS ja nicht die ballen zu wickeln, aber mit diesen Mod macht es echt Spaß :)



}