Lemken 8 Schar

V 1 gefixt Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.715
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo hab nun hier meine gefixte version vom Lemken.

Er läst sich nun anhängen und man kan pflügen.

Bei poroplem einfach hier melden,es gibt ein extra thema für den lemken heiß im forum admin

 

http://ls2011bis2015forum.forumkostenlos.com/forum

Credits

Orginal:?
Umbau:Panzer000

  • 04. Oktober, 09:57 Uhr
    Version 1 gefixt



Dateien

Hashtag: 19a58e3cfb3471059860369e7a5657db
Version: 1 gefixt
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Lemken 8Schaar
Beschreibung im Shop: panzer000
http://ls2011bis2015forum.forumkostenlos.com/forum

04.10 2011
Modhoster Userbewertung
1.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 gefixt
Landwirtschafts Simulator 2011
Lemken_8Schaar.zip
1,0 MB 3715
04. 10 2011 3.715

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dipper007 06. 10 2011

    Nicht immer aufregen sondern selber erst mal machen, hier soll die Kritik rein was verbessert werden muß damit sich der jenige den Mod noch mal vornehmen kann und nicht ewig dieses "was das fürn scheiß","nur mist"oder "geht garnicht", ihr müsst sagen was nicht geht oder nicht gefällt und dann kann man was dran ändern!


  2. Horst73 04. 10 2011

    muß dringenst weiter überarbeitet werden beim flug drehen nihmt dieser eine stellung ein die eher als meloratieves tiefflügen abgetan werden kann (verschwindet gänzlichst im boden) sehr sehr unschön zumal man ihn endlich anbauen kann da muß wohl noch eine V2 her.ansonsten weider so optisch sehr zufreidenstellent.


  3. togismo 04. 10 2011

    wird sowas vorher nicht getestet vorm upload????
    ich hab ihn wieder gelöscht, dl nicht zu empfehlen, muss überarbeitet werden...


  4. Oversize 04. 10 2011

    miserabeler mod. echt unter aller würde


  5. Sepple 04. 10 2011

    Also irgendwie hab ich nix anderes erwartet.

    Sorry Alter, aber da musst Du noch viele Hausaufgaben machen...


  6. 3D-scrap 04. 10 2011

    wieder ein 08/15 Mod und dafür das er gefixt sein soll hat er noch fehler


  7. ModhosterNico 04. 10 2011

    bei mir verschwindet er auch im. boden


  8. Tobi Matu. 04. 10 2011

    beim drehen hängt der irgendwo im boden echt schade


  9. Jör;p 04. 10 2011

    ich finde den richtig gut ein dowenload wert!!


  10. ich habe ihn gerade getestet, und fühge mal ein paar bilder da zu


  11. NC10 04. 10 2011

    der pflügt unter der erde und auch etwas sehr breit. aber er lässt sich schon mal immerhin ankuppeln...


  12. Lexion 770 04. 10 2011

    Hallo habe ihm gerade mal getestet und so weit ist er sehr gut nur ein fehler hat der immer noch und zwar wen man den pflug schwenken will dan geht der tiff in die erde und und werschwindet unter die map er pflügt zwar noch aber das sid kommich aus wehr schön wen ihr das problem noch beheben könt sonst ist er supper mfg lexion770

    1 Antworten


}