Liebherr TL 436 7

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.925
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Mod-Gemeinde,


habe mir mal den Original "Liebherr Teleskoplader TL 436-7" vorgenommen und ihn ein wenig modifiziert.

 

Was wurde gemacht:

 

  • Kippwinkel der Werkzeugaufnahme nach unten verbessert
  • Maus-Steuerung der Werkzeuge korrigiert, jetzt wie in LS 2013
  • Kein Umschalten mehr zwischen Fahrzeug und Werkzeug notwendig

 


Somit ist es jetzt auch möglich, Werkzeuge im unteren Arbeitsbereich des Hubarms senkrecht zu stellen. Ideal für Ballenzange und Poltergabel. Ausserdem ist es jetzt nicht mehr nötig zwischen dem Fahrzeug und dem Werkzeug hin- und herzuschalten, alles kann in einem Arbeitsgang mit der Maus bedient werden

 

Noch ein Tipp:

Zusammen mit meiner modifizierten "Lizard Poltergabel" für den Telekoplader, können auch wirklich sehr dünne Äste aufgenommen werden.


http://www.modhoster.de/mods/lizard-poltergabel-teleskoplader

 

 

Wer einen solchen Mod nicht braucht, sollte ihn auch nicht runterladen!!!

 

Die Log ist fehlerfrei (Patch: 1.1.0.1 RC17) und ich habe bewusst auf eine minimalste Dateigröße geachtet und alle nicht geänderten Dateien werden direkt aus dem Original-Verzeichnis geladen. Das sollte Performance sparen.

 


Übrigens, ein Klick auf den "Bedanken"-Button tut wirklich nicht weh...

 

HINWEISE:

Es ist NICHT ERLAUBT diesen Mod auf anderen Seiten erneut hochzuladen!

Der Mod darf überall, unter Nennung der Credits und mit dem Original-Download-Link angeboten werden!

 

 

NOTES:

It's FORBIDDEN to upload this mod on other websites again!

This mod must offered with the complete credits!

Please respect my work and use the original download link!

 


Noch viel Spass mit dem Teleskoplader

 

LG

Steve007

Credits

GIANTS
Steve007

Änderungen

  • 20. November, 20:46 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 21b4cf5505b3a0dafb60032c789edcd5
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Steve007
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.21 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_LiebherrTL432_7_1_1.zip
4,1 KB 5925
20. 11 2014 5.925

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. NRG! 04. 10 2015

    top mod.
    aber könntest du noch eine version mit den michelin reifen machen? wär echt toll


  2. Bauer-007 17. 05 2015

    Gelungener Mod.

    Leider rutscht das Fahrzeug zu viel herum während der Fahrt.
    Wäre super wenn er auch eine Anhängerkuplung besitzen würde. Denn dann könnte man auch einen Ballenwagen anhängen und somit mit diesem Duo auf das Feld fahren und die Ballen laden und wegbringen.


  3. Blood4eyes 06. 02 2015

    Ansich super Mod allerdings würde ich mir wünschen wenn es am arm oben oder am Geräreanbau oben eine Kamera position gibt weil es dann schon übersichtlicher ist wenn man sachen höher stapelt ist zumindest meine meinung.


  4. Lars9891 28. 11 2014

    Super Mod, danke. Auch irgendwie traurig, dass Giants das nicht von anfang an mit implemtiert. Apropro Implemtierung? Wann kommt das große Update raus. Ansonsten verlange ich mein Geld zurück, wenn ich bis Weihnachten nicht draussen ist.


  5. richtig gut und läuft auch sauber. könntest du vlt noch bitte ne version raus nauen wo der arm noch etwas länger raus fährt bitte ??

    1 Antworten

  6. HannesC 21. 11 2014

    Wie kann man die Maussteuerung ändern? Würde manche Bewegungen gern spiegeln, da diese sich im Vergleich zu LS13 geänder haben.


  7. Hinack 21. 11 2014

    Vielen Dank für den Mod.
    Kippwinkel und Maussteuerung verändert,
    finde ich sehr gut.
    Jetzt kann man wieder arbeiten wie man es aus LS-13
    gewohnt ist.
    Die Log ist sauber.
    5/5 Punkten.


  8. Sabaton63 21. 11 2014

    Da gibts nur eins zu sagen: 50 Sterne....


  9. JOJO1 21. 11 2014

    Tolle Arbeit macht viel spass

    Danke weiter so

    JOJO1


  10. BigBaerBlue 21. 11 2014

    Da hat sich jemand echt mal Gedanken gemacht das "Landleben" etwas zu vereinfachen. Dankeschön für deine Arbeit,die "Doppelhandsteuerung(Tastatur und Maus)" ist nun um einige Tastendrücke einfacher! Von mir gibt es das volle Programm 5/5 Sterne, Dankeschön und Empfehlung für deine gute Arbeit,weiter so...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569255102