Lindner Geotrac 94 Red Edition

V Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.030
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Hier stelle ich meinen Geotrac Red Edition zu Verfügung, er entspricht nicht eines realen Modell, er wurde aus Lust und Laune erstellt. Wollte einfach mal was anderes haben was eben nicht jeder hat!

Credits

Ich

Änderungen

  • 14. Dezember, 17:19 Uhr
    Version Final

Bilder

  • 531186
    von daFugu
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

Hashtag: 4e3bdae0bb88b645f2fec17551467115
Version: Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: matthes45
Preis im Shop: 102000 LS
Name im Shop: Lindner Geotrac 94 Red Edition
Beschreibung im Shop: Das ist der Lindner Geotrac 94 als Red Edition.

14.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V Final
Landwirtschafts Simulator 2013
LindnerGeotrac94RedEdition.zip
10,3 MB 1030
14. 12 2013 1.030

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MacAllister 15. 12 2013

    Optisch gefällt er mir schonmal, macht was her, der Lindner ist im LS13 sowieso mein Lieblingsschlepper. Werde ihn bei Gelegenheit mal im Spiel testen. Bis hierhin schonmal vielen Dank.


  2. Nikoholic 14. 12 2013

    Hat für mich ähnlichkeit mit dem Modpack für Silent Valley
    http://www.abload.de/img/svbb_06puawc.jpg


  3. orgash 14. 12 2013

    schreib am besten giants mit in die credits :)
    dann passt´s
    da du nur die farbe geändert und
    radgewichte angebaut hast


  4. brunner jonas 14. 12 2013

    einfach nur umgeskinnt


  5. Sams-Seite 14. 12 2013

    hm, also jetzt bin ich gerade am nachdenken. also Sound hat er wie der Lindner vom Spiel, Licht Skript auch wie im Spiel, also das einzige woran ich Unterschiede entnehmen kann, ja es ist die Farbwahl, die sehr nach Schlüterdesign ähnelt, die reifen bzw die Felgen Farbe, und das Armaturenbrett, ist ja hier in Rot gehalten.denke für eine Final, muss bzw sollte man hier und dort noch ein wenig etwas Hand anlegen.aber sonst recht nett.


  6. Boecki2013 14. 12 2013

    aaah... im schlüterdesign... sehr originell



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566304379