Lipper Land Map

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.721
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Lipper Land Map v1.1

Hallo Leute hier ist meine Lipper Land Map


das ist meine erste Map ich hoffe sie gefählt euch!!

es werden noch die BGA Skrips von Heady (Planet Ls) benötigt

V1
-ein Hof mit Kuhstall
-eine Kleine aber Feine Landschaft
-eine 1MW BGA
-Händler. Agravise

Changelog v1.1

- Glass Container wurde entfernt

Changelog v1.2

- Geschwindichkeits Probleme bei denn Straßen gefixt
- Kleine Terrain verbesserungen vorgenommen
- Bäume entfernt und durch neue ersetzt und die Anzahl    veringert

- MB Zahl des Map ordners auf 127mb runter gefahren

was noch in folgenden versionen zu machen ist

v1.x
- Collis in den Zäunen entfernen
- Terrain verbessern
- Fehler die noch gefunden werden
- usw.......

so eine Frage an euch: soll die BGA zum hof ?? die etscheidung liegt bei euch ;)


So und nun viel spaß bei zogen wünscht euch JanO 


 

 

 

 

 

 

 

Credits

Map Ersteller JanO (NKB Modding Team)

  • 27. Juli, 17:45 Uhr
    Version 1.2

  • 66055
    von JanO45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66054
    von JanO45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66053
    von JanO45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66052
    von JanO45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66051
    von JanO45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 65961
    von JanO45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 65959
    von JanO45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 65955
    von JanO45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 65923
    von JanO45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 65921
    von JanO45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 65920
    von JanO45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 65918
    von JanO45
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 655e460040d223391ae2cd54940ed056
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: JanO
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lipper land Map v1.2
Beschreibung im Shop: Willkommen im schönen Lipper Land! Diese Map ist wieder von einem Modder des NKB Modding Teams vor bei schauen lohnt sich also

27.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Lipper_Land_Map.zip
127,5 MB 1721
27. 07 2011 1.721

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mike 820 21. 08 2012

    Die BGA soll in die Nähe des Hofes nich direckt da dran aber nahe


  2. Mike 820 21. 08 2012

    Warum so große Maschienen Mach mal nen Pic von der Ganzen Map z.B. PDA


  3. fendt 820dup1 01. 08 2011

    eine frage habe nach der fotomap gesucht und bei youtube geht der downloadlink nicht mehr was kann ich machen oder kann mir jemand die map geben bitte es wäre nett mfg fendt 820


  4. carsten_22 29. 07 2011

    was ist das für ein john deer 3 und was für einer auf dem 4 bild bitte pn


  5. Honk-28 29. 07 2011

    also ich kann nur sagen top-map. super gut gemacht. nicht zu groß und genau nach meinenm geschmack.
    etwas weniger leitplanken und zäune wären vllt besser. aber ansonsten absolut toll.


  6. ford 5000 28. 07 2011

    BEI MI KLAPPT DER DOWNLOAD MAL WIEDER NICHT !


  7. helleweg12 28. 07 2011

    fahrn die autos auch wie ihr lipper?


  8. Hannemann 28. 07 2011

    Kritik? Warum werden die mods und nicht die map auf den Bildern gezeigt? Wie gross bzw. klein ist die map? Pics vom Hof wären nicht schlecht und nicht nur ausschnitte von Scheunentoren. Gruss aus der Nachbarschaft


  9. reform94 27. 07 2011

    nett mit der geschichte am anfang ^^
    Aber es wäre guet wenn die sachen aus den Felder verschwinden und noch mehr auf fiehzucht gebaut würde ...
    Lob an den Moder


  10. zetor 2154 27. 07 2011

    moin Jan das passt hab die vorhins gezockt


  11. Ich, beispielsweise, spiele momentan auch lieber SP und da kann man dabei nicht wirklich zufriedenstellend über teilweise 36 Felder bearbeiten kann, lobe ich auch die Mapper die kleine Maps anlegen!!!


  12. mark3268 27. 07 2011

    hey also ich spiel die map schon 3 std ohne probleme
    habe auch jede menge mods im ordner
    wo andere maps stocken oder abkacken läuft die hier super 10 von 10 punkten
    weiter so
    top map


  13. Haldrup 27. 07 2011

    Endlich mal ein Sumpf, der Überdacht ist. Das fehlende Dach nervte mich schon ewig.


  14. Haldrup 27. 07 2011

    Einfach klasse die Map. Bis jetzt alles ok. Ja, Die BGA soll um Hof. Ist eh blöd, wenn der Milchhof nicht nah dran ist. Das gibt es nirgends in der Realität. Aber damit kann man leben. Freu mich auf weitere Map´s von dir.


  15. BVB09 27. 07 2011

    was für ein john derre ist das auf bild 3.? bitte unm pn!


  16. Jack Bauer 27. 07 2011

    AnDiii:Wie alt bist du?Nach deiner Rechtschreibung zu urteilen nicht älter als 16 oder doch über 18 und noch nicht mal einen Sonderschulschulabschluß!?!Wenn du Aufmerksamkeitsprobleme hast rate ich dir Hilfe zu suchen!Gute Map...Klein aber Fein!...Achso und AnDiii:auf anderen Seiten machst du Werbung für Maps und Mods und dann so ein Kommentar!ß!....gestörte Kindheit?


  17. oscar 27. 07 2011

    die map ist so klein das ein 10.bild schon eine wiederholung wäre.an den modder : du bist gut , also warum machst du nicht eine richtig große map.


  18. low_pass 27. 07 2011

    map macht nen guten eindruck!!

    könnte man vll ein bild von der mapaufteilung hochladen? zb nen pic vom PDA ?!

    wäre lieb


    lg


  19. sehr sehr gute map aber die bga würde ich lassen wo sie ist


  20. Andy23 27. 07 2011

    Respekt auf den Bildern sieht die map echt geil aus!
    wenn man das mit manchanderer Map vergleicht is hier sehr viel zeit draufgegangen und auch sehr gut gearbeitet worden.
    Also Großes Lob an den Modder Dieser map!



}