Real World vs Playable

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.112
Downloads gesamt
150
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

EDIT: DL-Link repariert

 

Willkommen zurück in Niedersachsen,

dieses Update stand ganz im Zeichen der Fehlerbehebung und Verbesserung der Spielbarkeit. Da sich doch mit der Zeit einige Fehler eingeschlichen haben, die dringend der Behebung bedurften und einige der Fans dieser Landschaft sich kleine Änderungen wünschten, habe ich kurzerhand nochmal Hand an die V3 gelegt. Die Änderungen zur V3 im Überblick:

- Kuhweidefix von Blackburner für die Kuhweide eingespielt. Kühe stecken nun nicht mehr im Melkautomaten fest und sollten auch nicht mehr draußen rumrennen.

- Die Felder wurden überarbeitet. Einige Felder wurden zusammen gelegt, einige Felder sind schon vom Untergrund her zusammen gelegt, es wachsen aber noch zwei Fruchtsorten aktuell drauf. Dort könnt ihr selber entscheiden, ob ihr den Grasstreifen einfach weggrubbert / pflügt, oder weiterhin zwei Fruchtsorten anpflanzt.

- Auf dem alten Feld 24, gegenüber dem Kuhstall das Rapsfeld, wurde eine zweite Kuhweide (aktuell ohne Kühe) gebaut. Darauf ist ein Gras-Freilandsilo entstanden. Außerdem wurde auf der Obstbaumwiese hinter dem Misthaufen (also direkt neben der neuen "Kuhweide") ein Maissilage Freilandsilo eingerichtet. Beide Fahrsilos sind mit Schildern markiert.

- Im PDA wurden alle Fahrsilos mit Füllmengenangaben versehen, außerdem wurden die Füllmengen angepasst. In die BGA Silos passen nun 600 Qubikmeter Silage rein.

- Das Haupt-Fachwerkgebäude am Hof wurde gegen eine Einzelteilvariante ersetzt, somit wurden 2000 Polys eingespart und die i3d wurde um ganze 8MB verringert. Die i3d der Map hat nun aktuell 51MB.

- Im Zuge des Umbaues vom Haupthof ist das "geblinke" beim Fachwerk nun entfernt worden. Das ist durch übereinanderliegende Texturen entstanden.

- Ein Radweg wurde vom Haupthof zum ersten Dorf gebaut, direkt am Fluss entlang.

- Saatgutverbrauch vom Roggen wurde angepasst. Mein Dank geht hier an den Spieler Harliu, der nicht nur den Fehler gefunden hat, sondern auch Lösungsvorschlag / die best playable Werte mitgeliefert hat. Vielen Dank dafür.

- Im PDA wurden Parkplatzsymbole eingefügt. Es wird von mir in den nächsten Tagen eine Curseplay.xml zur Verfügung gestellt, in der alle Abfahrer für die Felder einprogrammiert sind. Am Hof sind schon zwei kleine grüne Schilder mit einem großen C an den Wänden angebracht worden, von wo aus die Routen später starten.

- Die Trigger der Hof-Kornsilos wurden gerichtet. die waren leicht verschoben und es sah beim Beladen eines Hängers nicht so schön aus.

- Farmingplätze am Händler verändert. Fahrzeuge stehen nun lang auf dem Weg. Somit kann man besser von allen Seiten ankuppeln.Da mir der Händler so gefällt war das die beste Lösung. Es ist auch ein wenig mehr Platz für Gerät entstanden.

- mehrere voll funktionstüchtige Münzferngläser plaziert. Wie viele bleibt mein Geheimnis, aber die Changelog im Zipfile der Map stimmt nicht mehr ganz. *lach*

- Ein Unterstand am Kuhstall gebaut für Silagehänger usw. Ausreichend für ca 5 Hänger

- Bug mit dem nicht mehr angezigen *"Fruchtsorte" wird hier nicht angenommen" Meldung behoben ( hoffe ich)

- Die in der letzten Version schon eingefügten Inseln am Horrizont im Meer haben nun erstmal rote Blinklichter nachts bekommen. Mal schaun wie es mir auf Dauer gefällt.

- Im Kartoffel und Zuckerrübenverkauf die Plane gefixed. Die stiegt und fiel mit dem Hof-Silo-Füllstand.

- Preise an den Verkaufstriggern angepasst. Im Klartext, alle Preise der Standardfruchtsorten um die Hälfte gesenkt, somit kommt man auf Spielstufe schwer nun auf fast reale Preise.

- Und als letzte Änderung wurde die Map so gestaltet, dass ihr ab sofort kein neues Spiel mehr anfangen müsst wenn es eine neue Version dieser Map gibt.

 

Das waren erstmal Alle Änderungen. Aktuell sitze ich jetzt an der V4.

Aussicht auf kommende Versionen :

- In einer der nächsten Versionen werde ich versuchen, kaufbare Felder zu realisieren. Wie das Ganze aussehen soll hab ich schon im Kopf, umgesetzt wird es demnächst.

- Die Courseplay.xml und kleine Gimiks kommen bald für diese Map als Zusatzdownload.

- Es wird eine Version mit DLC2 BGA geben, in denen auch die Windkraftanlagen verschwunden sind. Somit kann man sich an die Stellen dann eigene Windkraftanlagen aus dem DLC2 bauen.

 

Was Ihr noch braucht an Tools, Skripten u.ä. :

Headshots BGA Skripte:

MapBGA

MapBGASilo

Und Headshots Fruittypfix

FruittypeFix


Vom Eifok-Team der Mod für die Waage

MapWeightstationMod

 

Helfen würde auch der PDAMod von LS-UK

PDAmod_WorkersAndMultiFruit

 

An die Ersteller dieser Skripte vielen Dank, macht viel Spaß damit.

 

Das solls erstmal an Text gewesen sein. Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen, ein paar kurzweilige Abende und solltet Ihr über einen Fehler stolpern schreibt mir doch hier eine kurze Message und ich schau mir Das dann an.

 

Grüße, der Stormi

Credits

Mein Dank geht an alle Erbauer der Gebäude auf meiner Map, meinen Testern und natürlich den Fans dieser Map.

Änderungen

  • 07. November, 19:48 Uhr
    Version 3.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 03168874e4d99fadb69aafb5754bd1a2
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stormbringer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Real World vs Playable V3.1
Beschreibung im Shop: Eine Oumage an Niedersachsen

07.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.73 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_RWvsPA.zip
140,8 MB 6112
07. 11 2011 6.112

106 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. onkelzking93 01. 03 2013

    keiner der links ist noch online -.-

    Aber verdammt gute Map :)

    mein Lob


  2. Kjelt 09. 11 2012

    Fruittype Fix Dl geht nicht und nun?


  3. Die Karte is´n Traum!!!!


  4. sehr schöne map weiter so!
    kann mir einer sagen wo ich die spritze finde und befüllen kann?
    ganke schon mal


  5. killer210 13. 05 2012

    habe die map heruntergeladen und gestartet.Wenn ich aber im spiel bin kann ich nicht Esc ,händler und info nicht aufrufen bitte um hilfe


  6. charlie1234 01. 05 2012

    wie kann man die tore öffnen?
    und wie kann ich silage abladen?


  7. Marlon 21. 04 2012

    schöne map aufjedenfall aber da fehlen details wenn man das so bisschen richtung aich map baut und noch den forstbetrieb miteinfließen lässt dann wäre das schon ganz gut und vllt noch das man die kühe auf die weide fahren kann etc...wäre top

    also um die ganze sache zusammen zufassen die map muss größer, moderner und geiler werden :o

    würde auf mich auf eine V4 freuen :)


  8. DasWurmi 07. 04 2012

    Die Map ist mir persönlich zu groß, allerdings ist sie echt schön gemacht, aber wie gesagt, mir zu unübersichtlich und zu groß


  9. torgum 03. 04 2012

    Der DL vom PDA MOd LS UK ist gesperrt. hast du vllt eine alternative ? Gruß dein Fan grins


  10. Doc.Mo. 13. 02 2012

    Schöne Map. Lob an den Modder.

    Wann kommt die Erweiterung bzw. V4??

    Habe ein Problem mit dem ernten des Roggen. Finde keinen gescheiten Selbstfahrer! Wer kann helfen?

    1 Antworten

  11. Leider ist die Fläche beim Händler zu klein für einige meiner mods


  12. sehr gute Map, großes Lob an den Modder
    nur die Erfolgsteller für Flaschen schweben beim Stohlager in der Luft.


  13. sani427 01. 02 2012

    Kann ich leider nicht starten :(


  14. rattakresch1 22. 01 2012

    Gute Karte nur bekomme ich weder was in die Fahrsilos am Hofrein noch aus den Getreidesilos am hof etwas raus...

    Hab ma im GE geschaut...kanns sein das die Trigger zu hoch liegen ( also nich eben auf der Erde ) ???Und irgendwie hab ich mehrere Schilder auf denen Maissilage steht obwohl z.B. da das Kartoffellager ist. Und der Untergrund vom Misthaufen ändert ständig seine Textur... Aber sonst echt schicke Karte spiele sie seit v1....großes Lob für dich Stormi!


  15. GRAVE-D 08. 01 2012

    Mir ist gerade noch ein problem aufgefallen meine silohaufen bei der bga hängen in der luft also normal ist dat nich


  16. Schmusepanter 08. 01 2012

    Lob an den Erbauer der Map habe aber wie schon weiter unten erwähnt das gleiche Problem das ich in die Freiland Silos so wie in den silos am Hof nichts abkippen kann vileicht weis einer wo rann das liegt oder besser eine lösung habe alle Mods drin wie beschrieben BGA Fuktionieren sie Prima nur die anderen nicht bitte um Hilfe

    bitte ein Feedback dazu ob es demnäst eine lösung giebt oder ob sich um das Problem gekümmert wird weil ist sonnst ne super geile Map aber so machst kein Spaß

    1 Antworten

  17. GRAVE-D 07. 01 2012

    PDAmod_WorkersAndMultiFruit neuer link währe supi komme ständig auf eine seite zum uploaden


  18. Schmusepanter 07. 01 2012

    Lob an den Erbauer der Map habe aber wie schon weiter unten erwähnt das gleiche Problem das ich in die Freiland Silos so wie in den silos am Hof nichts abkippen kann vileicht weis einer wo rann das liegt oder besser eine lösung habe alle Mods drin wie beschrieben BGA Fuktionieren sie Prima nur die anderen nicht bitte um Hilfe


  19. gelöschter Nutzer 06. 01 2012

    Wo kann man denn Heuballen verkaufen? Bitte um PN Danke


  20. martin1984 04. 01 2012

    FruittypeFix wo bekomme ich das her!Kann mir da einer helfen oder mir einen link schicken per pn oder am bessten die Datei!danke euch



}