Lizard G920

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.453
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein erster eigener mod vom ls 2013 

es war der stantard Radlader und Umgebaut habe ich:

 

Ein größeres Tankfolumen

Er fährt ca. 80 km/h

Und hat ein fasungsvermögen in der schaufel von 600000

 

Dieser mod ist nicht für freunder der realismusssss

 

ich hoffe ihr habt spass mit diesem mod

 

und nocheinmal ich zwinge euch nicht diesem mod herunterzeuladen und gar nicht erst zu spielen

 

und nun viel spaß mit diesem mod

Credits

Giants

Änderungen

  • 18. August, 12:35 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d3a12ef771e80d7c379e548b8f51609f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Joesmods
Preis im Shop: 290000 LS
Name im Shop: Lizard G 920 Radlader
Beschreibung im Shop: Lizard G 920 Wheel Loader Multi_Fruits.

14 FruitTypes: Wheat Rape maize Barley Potato SugarBeet Chaff Forage Silage Manure Grass Grass_windrow Wheat_windrow Barley_windrow

By Joesmods...enjoy!!!

18.08 2014
Modhoster Userbewertung
2.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lizard_G920.zip
9,7 MB 3453
18. 08 2014 3.453

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joesmods 20. 08 2014

    Danke silent hunter ich schau was geht und ich mache keine mods für antere ich mache si für mich und geb si euch zum download das ihr sie auch hernemen könnt und das gilt für alle ls zocker


  2. joesmods 18. 08 2014

    Freut mich silent hunter das er dir gefällt ich muss sagen du bist echt nett sag doch mall was ich machen könnte noch


  3. joesmods 18. 08 2014

    mich freut das er euch gut gefällt

    diesen hab ich noch nie gesehen und in der beschreibung steht

    das er nichts für freunde der realismus ist


  4. joesmods 18. 08 2014

    danke silent hunter freut mich das er dir gefällt danke für den tipp


  5. baerchen 28. 09 2014

    silent hunter hat recht,die meisten,welche meckern,kriegen selbst nix auf die reihe. lasse dich nicht beirren und mache we iter Dein Ding,wird schon werden mit der zeit. guter Mod, Danke!


  6. fgh 26. 09 2014

    ich hatte den standert lizart für die bga genommen aber die schaufel war zu klein hab jetzt den,ich finde der fährt viel zu schnell!!!


  7. Sanatos70 21. 08 2014

    hab bisher immer mit nem cat die BGA beschickt aber das dauert im sp sehr lang daher ist das schon das richtige für mich. die geschwindigkeit brauch ich zwar nicht aber scho mal genial mit hoher geschwindigkeit mit nem radlader rumzufahren. bin froh das sich viele mit dem thema modden befassen.. bin kann froh sein überhaupt ein mod zum laufen zu bekommen (einbinden) lach bin anscheinend zu alt oder zu blöd.. mach weister so daumen hoch ^^


  8. SILENT HUNTER 19. 08 2014

    Als erstes,höre nicht auf so manche Kommentare hier.
    Den meist sind das die,die mit einer 20 Meter Sähmaschine ihre Felder bearbeiten und dann hier von unreal reden.
    Und wenn jemand mit diesem Radlader nicht klar kommt,helfe gerne seine Bga zu leeren.
    Aber dann auch bitte Finger weg vom Traktor.Nicht das du noch einen schrottest...!
    Jetzt wieder zu dem um was es hier geht:"Dem Mod ob real oder unreal".
    Hoffe das hier mal langsam User anfangen zu lesen und genug spaß mit ihren dummen Kommentaren hatten.
    Witzig ist das hier schon lange nicht mehr und es ist sein erster Mod.
    Respektiert das hier endlich mal!
    An joesmods:
    Den Skin könntest du noch verändern.Farbe usw.. .
    Andere Bereifung und das dieser Radlader noch andere Werkzeuge aufnehmen kann.
    Aber verändere erstmal was du kannst.
    Mach dir keinen Stress.Lese Tutorials und probier diese dann aus.
    Wenn du dann selber der Meinung bist passt,kannste ihn ja hochladen.
    Oder du suchst dir erstmal Tester,die den Mod vor dem einstellen testen.
    Ein Tester haste schon mal,mich.
    An alle anderen!
    Schon traurig was hier so abgeht.
    Er hatte wenigstens den Mut hier seinen Mod einzustellen.
    Von so manchen hier kommt nur gemeckere.
    Paar werte verändern kann ich auch.
    Dann zeigt mal was ihr so könnt und seit genauso mutig es hier einzustellen.
    Ansonst spart euch eure Kommentare hier!
    Und nur mal so für euch!,wie meint ihr haben Mods für LS hier begonnen!*Nicht anders!*
    Aber davon scheint ihr ja keine Ahnung zu haben.
    Denkt mal drüber nach!

    MfG,
    Silent Hunter


  9. Klausie 19. 08 2014

    so joesmods jetzt kannste och kommen und mir die bga silos leermachen so als kleine einweisung uff neue maschiene :)
    klasse gemacht und bin gespannt was noch so kommt.
    Danke und weiter so


  10. papa81 19. 08 2014

    Mein erster mod lol ich veränder auch paar werte an einem und geb den dann auch als mein ersten mod aus lustig


  11. Boilter 19. 08 2014

    Super Mod... Sehr "un-"realistisch, aber gut... Wems gefällt!
    Mach weiter so...

    cu.
    Boilter


  12. SILENT HUNTER 18. 08 2014

    Wie immer teste ich natürlich auch den Mod zu dem ich ein Kommentare hier abgebe.(Siehe Bilder).
    Dieser Mod funktioniert absolut perfekt.
    Und für Sp Spieler die für die Bga immer etwas zu wenig Zeit haben,ist dieser Mod genau richtig.
    Danke joesmods,für den Mod.
    Klasse gemacht.
    Bin gespannt was du so als nächstes bringst.

    MfG,
    Silent Hunter


  13. SILENT HUNTER 18. 08 2014

    Hey joesmods.
    Freut mich wieder ein Mod von dir hier zu sehen.
    Beschreibung ist diesesmal echt klasse.
    Nur ne kleinichkeit würde ich für die,die nicht lesen können ändern.
    Den Satz:"Nichts für real Fanatiker" würde ich rot schreiben.
    Damit diese dies nicht übersehen und ihre Kommentare hier sparen.
    Finds wieso immer lustig,bei einem PC Spiel von real zu schreiben.
    Da die meisten hier Geld Cheaten um sich die Fahrzeuge zu kaufen.Wie man oft an den Bildern sehen kann.
    Wie real ist das denn.
    Diesen Mod haste echt klasse gemacht.
    Mach weiter so.
    Und für alle anderen:
    Jeder fangt mal klein an.

    MfG,
    Silent Hunter


  14. Susi 25 18. 08 2014

    Hallo joesmods,

    für den Anfang nicht schlecht,das der nicht Real ist,denke ich erwähnste in der Beschreibung.Aber es gibt durch aus leute wo nicht so viel Zeit haben und eben eine Bga silo schneller leer haben wollen ^^Von daher für deinen ersten Mod nicht schlecht,lass dich von nörgler nicht unterbringen,wer es Laden möchte soll das tun wer nicht last es eben .Mach weiter vieleicht wird ja mal ein großér aus dir wer weiß.
    herzliche grüße susi


  15. oldboy57 18. 08 2014

    total unrealistisch der würde ja umkippen bei so viel in der schaufel hatt und bei der geschwindikeit warum son unrealen mod das muss doch nicht sein


  16. Mister Redio 18. 08 2014

    hast du super gemacht für dein ersten mod weiter so


  17. tigerinlove 18. 08 2014

    Nun lasst Ihn doch in ruhe!!! Jeder hat mal klein angefangen. Deine Beschreibung passt zum Mod!!! Alles prima!!! Weiter so. Ihr müsst manchmal überlegen wer hinter solch ein Mod steckt!!! Vielleicht ist es ein kleiner Junge der seine ersten Schritte mit so etwas macht und freut sich halt das er es hinbekommen hat. Die Anfänger von heute sind die spitzen Modder von morgen!!!


  18. Ihc 326 18. 08 2014

    ureal das ding mach lieber den multi mit kalk und dünger zum laden und halt die sachen aus dem futterlager, sand kies und schotter dann kommt er auch hier gut an.ist nur ein tip !!


  19. Lilli1105 18. 08 2014

    Den Mod gibt schon lange wurde nur etwas an der kmh verändert

    Ansonsten gibt es den schon mit 600.000 tonnen


  20. cheeny8080 18. 08 2014

    ist wohl etwas übertrieben. 80 km/h und so viel Fassungsvermögen. etwas unrealistisch

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582387491