Log-Ausschalt Script

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.274
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

Dieses Script ist dafür da um die Log auszuschalten, und das Spiel läuft wesentlich besser(Ich habs beim Freund auf einem langsamen Laptop getestet).

Mit freundlichen Grüßen HIRSCHFAHRERFREDDY :-)

 

Credits

HirschfahrerFreddy

Änderungen

  • 16. Dezember, 16:08 Uhr
    Version 1.0

Bilder



16.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.43 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

41,18%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Log-Auschalt-Script.rar
10,3 KB 3274
16. 12 2011 3.274

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mike 820 25. 08 2012

    Wie baut man ihn ein?


  2. niklas.h 22. 07 2012

    hä,bei mir hab ich es eingefügt und das spiel schtürst ab


  3. Majo8181 12. 04 2012

    bei mir ist der schatten weg wenn ich das bei mir einbaue.weiß jemand warum?


  4. matze08041984 12. 02 2012

    zum log abschalten braucht man doch keinen extra script das geht auch so in der game.xml zu finden unter Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/

    1 Antworten

  5. hää wie schaltet der mod den log aus schick ich nicht wer kann mir helfen ?? bitte privat nachricht
    danke im Voraus


  6. geil also kann nicht mehr pasieren das das spiel absrürzt oder ???


  7. jojo 58 28. 01 2012

    voll unverständlich beschrieben :(


  8. Bei mir klappt es wunderbar!


  9. orchid 11. 01 2012

    der Dl. Link geht nich mehr !!!!


  10. _Tomie_ 08. 01 2012

    der Dl. Link geht nich mehr !!!!


  11. aua 03. 01 2012

    wie kann man das wieder rückgängig machen? ich spile nämlich die Nord-eifel und jetzt geht garnichts mehr, ich kann die Kamera nicht mehr bewagen ich kann das spiel nicht speichern, einfach nicht mehr!! :( Ich glaube es liegt an einem Mod und ich wollte jetzt nachschauen, doch es geht ja nicht mehr!! Brauche BITTE Hilfe!!
    DANKE


  12. Elch97 19. 12 2011

    Hast du ja recht habe ich mal gemacht aber es hilft besonders bei low Pc´s


  13. Farmer Zero 18. 12 2011

    Ist ja ganz nett nur:
    1.) Sollte man es nicht als Script bezeichnen den es ist mal keines, Lediglich die geänderte <game.xml>
    In der, an der Stelle:
    Original:

    <logging>
    <file enable="true" filename="log.txt" />
    <console enable="true" />
    </logging>


    Einfach aus „true“ <-> „false“ gemacht wurde
    Änderung:


    <logging>
    <file enable="false" filename="log.txt" />
    <console enable="true" />
    </logging>



    2.) Solltest du auch erwähnen das sich sämtliche Einstellungen verändern können/werden! So z.b. Grafik Einstellungen. Was für einige sehr wichtig sein kann.

    3.) Hättest du dir lieber etwas mehr Zeit genommen und einfach nur eine Anleitung geschrieben wo sie zu finden ist. Und was zu tun ist um die Log Text Aufzeichnung abzuschalten.

    Fazit:
    Der Ansatz ist gut.
    Jedoch an der Umsetzung solltest du dran arbeiten.

    Wie schon ein Vorredner erwähnt hat. Erst mal Hochladen und dann mal sehen was Passiert! Diese Regel befolgen hier so viele Modder das es Peinlich ist sowas überhaupt hier anzufinden. 80% der Modds hier sind einfach nur „Piep“ null und nichtig und gehören gelöscht weil sie mehr Fehler haben/ verursachen, als sie sin haben zu existieren.

    Also schreib eine Anleitung und gut isst.

    Was bringt es einen Low PC zu haben bei dem man sich die Grafik Einstellungen heruntergesetzt hat und dann das hier nimmt und das eine Eventuell einen Vorteil bringt das andere aber einen großen Nachteil hat. (z.b. Die Grafik Einstellungen)

    Mit freundlichen Grüßen
    Farmer Zero


  14. 607Modding 17. 12 2011

    wenn du was neues runterlädst und testen willst, dann möglichst Log und Dev-Control an, wenn du einfach nur mit funktionierenden Mods spielen willst, dev control und log aus...


  15. wolf44 17. 12 2011

    jetzte hab ich ne interessante Frage auf dem Herzen^^

    Bringt dass was wenn man jetzte nicht logfreien mods ladet ohne Abstürze mit Call Stacks etc.
    Weil ja die Log an sich ausgeschaltet ist!!


  16. 607Modding 17. 12 2011

    was hast du für ein spiel und wieviele Mods hast du drin? Was für eine Map spielst du? Welche DLCs hast du drauf? Auch ProFarm?


  17. Rival 17. 12 2011

    Bei mir bringt das nichts bei mir geht das Spiel immer noch so langsam wie davor!! ;(;(;(


  18. 607Modding 17. 12 2011

    pfreek, wenn du wirklich herausfinden willst, ob es was bringt, dann probier es mit nem Pentium 4, GeForce 6200, 3 GB Arbeitsspeicher und Profarm. Denn das ruckelt bei mir im Vergleich zu allen anderen Maps. Ich nehme an, bei dir läufts flüssig. Beurteilen, ob es wirklich was bringt, kann man erst, wenn man es am unteren Hardware-Limit getestet hat. Und oben steht eindeutig, es ist für Lowsysteme. Also Praxistest von mir steht bevor, aber erst Montag oder Dienstag, hoffe ich schaffe das. Und dann werden wir sehen, ob der Tipp an sich etwas bringt.


  19. pfreek 17. 12 2011

    Selten gehört, dass LOD's das Spiel verlangsamen.


  20. 607Modding 17. 12 2011

    Passt schon. Ich hab es heruntergeladen und kann die game.xml aber nicht gebrauchen. Darüber habe ich nämlich auch die Dev-Controls und andere Dinge angeschalten, die ich zum Map und Mod testen brauche. Aber im Spiel an sich werde ich das mal ausprobieren, also alles abgeschaltet. Vielleicht bringts ja wirklich was, wenn man gleichzeitig dlc2 und profarm drauf hat, wird die inputbindings auch immer größer und das spiel braucht ewig zum laden. Guter Tipp, 5 Sterne und Danke!



}