Logistik Pack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
24.358
Downloads gesamt
228
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bitte das aktuellste Video ansehen. Da sind so einige Sachen erklärt, mit Stimme, da lesen ja wohl heute nicht mehr so angesagt ist.

Wer ein Greifer set sucht hier in dem pack:   http://www.modhoster.de/mods/modpack-t174-2

                                                                          http://www.modhoster.de/mods/weimar-t-174-2

Hier sind die Container zu finden:  http://www.modhoster.de/mods/containermod-by-nas

Und hier die Platzierbaren Haufen:  http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-haufen--3

 

!!!Wenn was nicht funktioniert, mir die Log Datei schicken!!!

Hier nun das Logistik - Pack.

Inhalt:

- Portal- und Brückenkran mit Zubehör zum Verladen von Früchten, Containern und Gerätschaften

- Mitnahme - Gabelstapler für Transporte von Ballen, Paletten ...

- 2 Planentrailer mit Aufnahme für den Stapler, halten jetzt alles fest

- 2 große Kran- und Lagerhallen mit und ohne Regalsystem, bewegliche Tore

 

Info:

Vor dem Generatortrailer bitte keine Zugmaschine angekoppelt stehen lassen, sonst kommt es zu überschneidungen in der Steuerung, da der Kran ein Eigenständiges "Fahrzeug" ist.

Der Haken lässt sich mit NUM 7 und 8 drehen !

Falls ihr etwas an den Kranhaken nehmt und der Kran reagiert nicht, dann müsst ihr wie bei anderen Fahrzeugen auch, mit "G" durchschalten !

Kamera wechseln: "C"


Es gibt eine Warnung in der Log, die auf das Drehen vom Haken anspielt. Es ist momentan nicht möglich, ein InputBinding für diese Funktion zu erstellen, laut Foren.

!!!Bedanken tut nicht weh!!!

 

Keine Freigaben und, fremde links lasse ich wieder löschen!

 

 

Credits

Modell / Textur und ingame: Tackleberry

Änderungen

  • 20. April, 17:19 Uhr
    Version 2.0

    - Kransteuerung und Funktionen überarbeitet
    - Gewicht vom Generator verändert, kann jetzt mit Kleintraktoren gezogen werden
    - Hallen überarbeitet...

  • 13. April, 08:20 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: e0a62cf0c17040158cfa7a56f2316bd2
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tacklberry
Preis im Shop: 175000 LS
Name im Shop: Portalkran
Beschreibung im Shop: Der Trailer mit dem starken Diesel Generator der Firma CAT, ist das Herzstueck
des Portalkrans. Von ihm aus, kann der zerlegte gebrauchte Portalkran errichtet werden.
Mit dem Kran kann man Fahrzeuge mit Früchten aus den verschiedensten Bunkern beladen.
Er funktioniert ueber die Maussteuerung und ist in alle Richtungen beweglich.
Benötigt werden die Greifer aus dem Modpack T174 2 von ieg53i
Die Unterhaltskosten belaufen sich auf 125 LSE pro Tag
Tackleberry LS2013.org

13.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.57 / 84 Stimmen

Empfehlungsrate

96,12%
nach 107 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tackleberry

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Pack_Portalkran_und_Mitnahmestap...
55,1 MB 11848
20. 04 2014 11.848
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Pack_Portalkran_und_Mitnahmestap...
54,3 MB 12508
13. 04 2014 12.508

223 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tackleberry 01. 05 2014

    Freunde, Hab gerade ne Log bekommen. Zum X-ten mal, das Pack muss in eurem Modordner Pack_Portalkran_und_Mitnahmestapler
    heißen. Wenn ihr da Pack_Portalkran_und_Mitnahmestapler-1 oder höher zu stehen habt, -1 oder höher weg machen.


  2. tackleberry 15. 04 2014

    Schaut euch das jüngste Video von mir an, da sind einige Sachen erklärt!


  3. Coach 13. 04 2014

    Hi, für alle bei denen angeblich der Dl-Link nicht geht.
    Tip: Browser aufräumen, irgend eine Toolbar, Adware oder Spyware blockiert den Download bei Uploaded, dazu gibt es auch schon ein Thema im Forum bei Smalltalk.

    MfG Coach


  4. Papa003 06. 01 2016

    Hi könntet ihr bitte das pack fürn ls15 umbauen


  5. franz86 14. 08 2015

    knnste das pack wenns geht bitte in ls 15 holen


  6. pepe1985 08. 01 2015

    geiler geiler mod,
    von tackleberry kommen immer die geilsten mods


  7. Target_hit 29. 12 2014

    HALLO
    ihr seit götter ihr modder und keiner dankt euch das so wie ihr es je verdienen könnt.
    ihr könnt das spiel verändern wie ihr wollt aber dass ihr es noch teilt, das ist nicht selbstverständlich.
    ein großes lob


  8. gelöschter Nutzer 09. 09 2014

    Wie von Tackleberry gewohnt eine Super Mod Idee danke für die Arbeit an diesem Projekt !!!


  9. arsen478 22. 08 2014

    Vielen Dank für den wahnsinns Mod!


  10. Klasse MOD!!! zwei sachen hätte ich für eine V3.0:
    -zange für Holz
    -palettengabel wäre supper.


  11. Teddi301196 20. 07 2014

    Wie dreht man den Containeraufsatz, bei steht der im 90 Grad Winkel zu den Gekauften Containern Wie dreht man den?

    2 Antworten

  12. lappyBauer 25. 06 2014

    Hi leute ich hab gerad den hier probiert zwar nicht hübsch aber geht
    http://www.modhoster.de/mods/holzzange--3


  13. jügi 25. 06 2014

    die Weidemann Holz Zange vom Forstmod müsste er nehmen. wie kann man das einfügen


  14. JeyJensen 24. 06 2014

    Bitte entwerft nochmal eine Zange für den Forstmod, um mit dem Kran auch Baumstämme zu verladen.
    Ansonsten weltklasse Mod!


  15. jügi 24. 06 2014

    wenn man den Portalkran für den Forstmod nutzen könnte wäre super


  16. Olly2 28. 05 2014

    Ja Super Mod, leider erkennt der Protalkran die Containern, (die Empfohlen wurden) bei mir nicht, es erscheint kein Q zum anhängen, ob das bein anderen Spielern hin haut würde mich schon mal interesieren!

    2 Antworten

  17. Astra78 09. 05 2014

    hi also bei mir geht alles perfekt super arbeit würde nur gerne mal wissen wird es einen kran geben den man direkt einbauen kann über den giants ?

    gruss


  18. der Farmer13 03. 05 2014

    wie kann man pflüge fixieren ? weil bei mir rutschen die nur rum


  19. Mauersegler 02. 05 2014

    Jetzt noch bessere Kamera Einstellungen,(beim einsteigen nicht gleich in der Luft sitzen, und eine Kran-hacken Cam die mit auf und ab geht) dann ist er wirklich Perfekt :)

    Beim Stapler ist die outdoorcam auch nicht richtig zu Steuern, überdreht wenn man zu weit nach oben fährt.

    Ansonsten sehr empfehlenswerter Mod, 4* und Danksagung :)

    1 Antworten

  20. grapfen 01. 05 2014

    Also ich weis nicht was ihr alle habt, bei mir funktioniert das Pack wunderbar, das einzige ist dass ich (spiele mit globalem manuellen motorstartskript) den Generator auch starten muss damit ich ihn fahren kann, was mich aber nicht weiter stört.

    Was ich noch cool fände wäre wenn
    - Anbauteile wie Greifer nicht so stark schaukeln würden wenn man den kran bewegt und
    - noch ein paar Scheinwerfer an den festen Teilen des Krans angebaut werden würden damit bei Nacht der Komplette Platz unter dem Kran beleuchtet werden kann

    aber ansonsten wirklich ein Super mod!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574440139