LS 2011 Modverwalter

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.878
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Zitat Ich habe hier mal ein kleines Tool geschrieben, womit man alle installierten Mods von LS 2011 anschauen kann. Man kann auch Backups erstellten und dann die Mods wiederherstellten. Ausserdem kann man auch noch einzelne und auch alle Mods löschen und auch weitere Mods installieren bzw. einfügen.

Credits

Änderungen

  • 06. Mai, 15:26 Uhr
    Version

Bilder

  • 41285
    von ROWFARM
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

06.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
LS_2011_Modverwalter_1.0.0.0_set...
5,6 MB 1878
06. 05 2011 1.878

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Exxe09 24. 01 2012

    das tool muss überarbeitet werden! stürzt dauernd ab!


  2. general1112 01. 11 2011

    was das heißt also das Programm extra installieren sicher das das auch bei windows xp funktioniert


  3. soulofheart 27. 09 2011

    Hallo zusammen habe mir den LS 2011 Modverwalter heute runter geladen und installiert soweit so gut er starte auch nur wenn ich ein mod ändern möcht stürzt er ab ?? ich benutze Windows 7 an was kann es liegen meine Bitte so schnell wie möglich mir helfen Danke.


  4. Finn W. 07. 09 2011

    es wäre geil ein tool das alle gelöschten mods im spiel, auch im modsordner löscht


  5. BlackHowk 25. 08 2011

    Moin zusammen,
    sinnvoll wäre ja, wenn du einen Mod anklickst und es erscheint noch das Store.png!
    Da die Benennung teilweise nicht zuordbar sind ;O)


  6. Ropa xl 29. 07 2011

    also ich finde es gar nicht so schlecht


  7. Ist das Programm für Win. 7 geeignet?

    1 Antworten

  8. alter Bauer 14. 05 2011

    Es ist ein selbst installierendes Programm, was völlig Überflüssig ist. Das gleiche kann man mit den Spiel selber auch machen.

    1 Antworten

  9. stressi 10. 05 2011

    bin auch zu doof dafür mach mal pls tut


  10. Max Köhler 10. 05 2011

    braucht man nict geht auch ohne


  11. 5sandro55 07. 05 2011

    kanst du mall ein tut machen über das ding bin zu doof dafür


  12. Ansgar30 07. 05 2011

    wie funktioniert das dann. kommt das in den mod ordner?

    lg

    1 Antworten


}