Snapshot Mod

V 2 (macht JPG Screenshots) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.112
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Hab gedacht ich release das Teil mal, liegt schon lange hier herum...

 

 

Funktion:

Im Gegensatz zur Originalen Screenshot-Funktion macht dieser Mod jpg Screenshots, die wesentlich weniger Speicherplatz verbrauchen. Ebenso gibt es keine so langen ruckler während man die Screens macht.

 

 

Info:

Mit Taste F12 könnt ihr einen Screenshot speichern. Diese werden dann unter MyGames/NewSnapShots gespeichert.

Wenn ihr Ingame Strg + Alt + O drückt kommt ihr ins Einstellungsmenü des Snapshot Mods. Da könnt ihr auswählen ob ihr lieber PNG oder JPG Screens machen wollt. (Mit Taste Strg + Alt + X umschalten, steht aber auch im Menü) Voreingestellt ist JPG!

 

Credits:

LS 09 Version: micha381

LS 11 u. LS11 V2: modelleicher

 

 

Einfach die Zip herunter laden und in den Modsordner packen. Viel Spaß beim Screens machen.. :) 

 

 

Credits

LS 09 Version: micha381

LS 11 u. LS11 V2: modelleicher

  • 30. August, 15:59 Uhr
    Version 2 (macht JPG Screenshots)



Dateien

Hashtag: 2e22ded43e0934c7492b7f396249dace
Version: 2 (macht JPG Screenshots)
Multiplayerfähig? nein
Autor: modelleicher
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 (macht JPG Screenshots)
Landwirtschafts Simulator 2011
SnapShotModV2.zip
260,0 KB 2112
30. 08 2012 2.112

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann man das auch für ls 13 benutzen?


  2. Dominik68 08. 12 2012

    kann man mit dem Videos machen???

    1 Antworten

  3. zocker2 21. 10 2012

    Wenn ich im menü vom snapshot im game bin worauf muss ich dann drücken um bilder zu machen?

    1 Antworten

  4. RCKing 07. 10 2012

    ich finds gut das sich leute drum kümmern! aber bei mir ruckelt das nich bei der originalen screenshot funktion... ich glaub das liegt ein bisschen an deinem PC haste vielleicht nen Low Computer???

    1 Antworten

  5. Lauscher 23. 09 2012

    Spätestens dann schmeist den Mod raus !


  6. Lauscher 23. 09 2012

    Hättest sparen können !
    Das Teil geht aber dann !
    Steht es auf deinem Bildchirm rum und sieht bescheuert aus !


  7. helfe gern 22. 09 2012

    sehr toll!
    danke,weiter so


  8. sönke35454 31. 08 2012

    Ich finde den Mod Einfach Klasse! Bei mir konnte ich komischer Weise Keine Bilder mehr machen, und jetzt kommt dieser Mod und ich kann es wieder. Vielen Dank Dafür!


  9. Straitline71 31. 08 2012

    Ich finde es sollte mal einen mit Verschlusszeit geben, weil es würde viel cooler aussehen wenn z.B. die Reifen auch mal "verschwommen" währen und man sozusagen die Geschwindigkeit raussieht..

    1 Antworten

  10. Bauer Hilli 31. 08 2012

    Der Mod geht nicht !


  11. holder-fan 31. 08 2012

    ich find den mod gut ( weil bei mir das mit f10 ganicht mehr geht keinen plan warum )


  12. Darthbot 30. 08 2012

    Netter Mod, auch wenn ich weiterhin mit der Druck Taste meine Bilder mache. Ich muss eh in ein Bearbeitungsprogramm um die Grösse anzupassen, ehe ich sie in meine Bildergeschichte poste. Dann kann ich auch eigenhändig die Bilder in jpgs umwandeln.
    Aber dennoch eine interessante Idee für etwas faulere Naturen.


  13. wird der mod auch zu ls13 umgeschrieben das der in ls13 geht??


  14. LucasTu 30. 08 2012

    Bisschen sinnlos..Aber mir gefällt es trozdem:)


  15. Der Mod ist etwas sinnlos weil es sowieso eine taste gibt wo man beim LS11 einen Screenshot machen kann. Nämlich die Taste "Druck" , wenn ihr diesen drückt werden Screenshots in den Ordner screenshots im "farming simulator 2011" verzeichnet gespeichert

    1 Antworten

    1. felix:10 30. 08 2012

      vielleicht lesen? Dann wüsstest du dass dieser Mod jpg. Screenshots macht die weniger Speicherplatz brauchen.


  16. sehr toller mod muss ich sagen

    ich habe mal ein bild hinzugefügt

    und für die arbeit gibt es ein großes LOB


  17. hammer geil so muss mann die bilder nicht vom handy auf den pc laden

    Lob an den modder

    1 Antworten

  18. dustin3001 30. 08 2012

    geil dieser mod lob an den modder


  19. KiBo 30. 08 2012

    wie wärs wenn ihr 2 Meckerfritzen da unten mal die Beschreibung lesen würdet? könnte helfen.
    Die Bilder die durch diese Mod gemacht werden, kosten nämlich weniger Speicherplatz auf der Festplatte und die Performance wird nicht so sehr beeinträchtigt beim knipsen wie in der Originalfunktion (vor allem im MP sehr wichtig).

    @Mod: Habs mir grad gezogen und installiert. Fehlt mir eigl. nur noch n Watermark für meine Screens, aber das kann ich mir ja selbst einbauen.
    5/5 * + Premium

    thx


  20. Wozu braucht man das den gibt ja eine Game eigene Screenshot funktion mit Taste Druck



}