Mack Palfinger Transport Pack

V 2.0 kompatibel zum Logistik Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

3
Downloads heute
47.325
Downloads gesamt
383
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ab Version V2, kompatibel zum Logistik Pack  

Das überarbeitete Kranset ist jetzt hier zu finden.

http://www.modhoster.de/mods/logistik-pack-portal-bruckenkran-mitnahmestapler

!!!Wenn was nicht funktioniert, mir Log Datei schicken!!!


Keine Überschneidungen mehr, da alle überarbeiteten Modelle die in dem Logistik enthalten sind, entfert wurden.

-  Logeintrag attach. lua, behoben

- es ist noch eine stereo Datei vorhanden, welche als Warnung angezeigt wird, beeinflusst aber das game nicht


Hier noch der Schadensmod, mit dem der Mack mit Ladekran zusammenarbeitet:

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=199

Viel Spass damit

 

Danke an alle Jungs und Mädels vom officiellen und TSL Forum, für die Beratung

In der final enthalten:

-Wechselbrückenzug

-alle Macks waschbar

-Texturen erneuert und Fahrverhalten verbessert

-Schadensmod verbaut

....

schaut euch das erklärvideo an

 http://www.youtube.com/watch?v=uEe6z5SvarA

 

Nachdem mich zig user angeschrieben haben, stell ich nun mal das Mack- Palfinger pack als open beta rein.
Da es mir aus vertrauensgründen nur allein möglich war, das alles zu Testen, könnt ihr nun
ausprobieren was das Pack her gibt.

Vorwort: 100% keine Logeinträge
Der Fliegl Trailer war mit dem UBT script ausgestattet, welches Ballen und Wollpaletten automatisch auf lädt.
Ich habe mit Basaddict gesprochen und er meint, er arbeite noch an einer fehlerfreien Version, also keine Freigabe
Also heist es warten. Statt dessen ist hier u.a.  der org Bale attacher drin.

Der patch 2.0 final wird benötigt. Da drunter hab ich auch nicht getestet.

http://www.modhoster.de/mods/patch-2-0-final



Inhalt dieses Packs: 19 Teile

- Schwerlast Edition 3- und 4 Achs
- 4 verschiedene Farben vom 803er Model
- ein Sattelschlepper RW 713
- ein RW 713 Kipper mit Standartfrüchten beladbar
- 2 Wechselbrücken- Fahrzeuge für die Brücken von Kyosho
- 2 Kröger Tieflader mit Rampe, zuschaltbarer Plane und Werbung
- SRB35 modifiziert mit Plane und Anhängerkupplung mit Standartfrüchten beladbar
- Dieseltanktrailer mit zusätzlicher Sattelplatte
- 3000 L Wasserbehälter, voll beim Kauf und wieder auffüllbar
- Wechselbrücke für Wasser

Alle LKWs haben reale Spiegel zuschaltbares Allrad und verstellbare Sattelplatten.
 Die 803er Serie verfügt über zuschaltbares Airodynamikpack und Rammschutz
Alle Fahrzeuge haben das Lichtscript verbaut.

Wechselbrücken:

http://www.modhoster.de/mods/agroliner-wechselbrucke

http://www.modhoster.de/mods/fuhrmann-wechselbrucke

http://www.modhoster.de/mods/krassort-wechselbrucke

....

Wassertank:

Der Tank kann direkt ohne Gabel auch an den Frontlader gehangen werden, da nur im angekoppelten Zustand die Funktionen aktiviert werden. Der Palfinger hat an seiner Gabel einen attacher Punkt dafür, also Gabel dran lassen.

 UND NOCH WICHTIGER !

Danke an alle Scripter, ohne die man hier ganz schön alt aussehen würde.

Und viiieeelen Dank an den Kameramann, ÖSI, cool danke

 

Es wird keine Freigaben für Teile dieses Packs geben.

Support auch hier:  http://www.ls2013.org/index.php?page=Entry&entryID=175

                                                                      und hier

                                                   http://simulatortipps.com/wbb3

 

 

Credits

Es sind sehr viele Scripte. Ich danke allen Verfassern
ieg53i mit dem Greiferset

Änderungen

  • 21. April, 18:28 Uhr
    Version 2.0 kompatibel zum Logistik Pack

    -kompatibilität zum Logistik pack

  • 01. Februar, 23:48 Uhr
    Version 1.0 Final

    Vielen Dank an die Jungs und Mädels vom Officiellen und TSL-Forum für die Beratung. Vielen Dank an ieg53i für die Greifer,
    und an alle Scriptschreiber

    Neu in der Finalversion:

    -neue Macks dazu gekommen
    -Macks sind alle überarbeitet, was die Fahreigenschaften und die Texturen an geht.
    -alle waschbar
    -Mack mit Selbstlader
    -Schaufelset von ieg53i mit Erlaubnis verändert
    -Portalkran oder Hallenkran mit voller Funktionalität für Greifer und Anbaugeräte
    -Hallen für den Kran
    -Stapler mit mehr Funktionen
    -etliche Anhänger dazu gekommen
    -Macks, Alte und WB für Wechselbrücken
    -Trailer für Wechselbrücken
    -vieles neu animiert....

  • 05. Oktober, 20:50 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 19308ceaaecfca70f4f736d12736a566
Version: 2.0 kompatibel zum Logistik Pack
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tacklberry
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Mack803 4 Achs Schwertransport
Beschreibung im Shop: Der Mack ist mit einem zuschaltbaren Allradantrieb ausgestattet und bewegt alle Anhaenger, die ihm angeboten werden.
Er verfuegt ueber eine absenkbare Sattelplatte, die VOR dem Ankoppeln eingestellt werden kann.
Verbaut sind weiter: animierte Kadernwelle, reale Spiegel und sich natuerlich bewegende Bauteile.
Zuschaltbar sind: Aerodynamik pack, Rammschutz. WASCHBAR
Betriebskosten: 50 LSE
Modell, Textur und ingame: Tackleberry LS2013.org

05.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 185 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 157 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 kompatibel zum Logistik Pack
Landwirtschafts Simulator 2013
Mack_pack.zip
256,2 MB 9909
21. 04 2014 9.909
V 1.0 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
Mack_pack.zip
268,2 MB 11844
01. 02 2014 11.844
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2013
Mack_pack.zip
169,8 MB 25576
05. 10 2013 25.576

379 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marcel230585 17. 08 2015

    Wo bekomm ich denn die Holzzange???? GANZ WICHTIG

    DANKE für die Hilfe


  2. pumpy84 31. 07 2015

    super mod ich kann aber den hänger für den kran nicht finden - wie kann ich beim vieraxeer mit kran den hinteren aufbau abbbauen das ich einen sattelaufliger ankuppeln kann?


  3. fgh 31. 01 2015

    ich kann das pack NICHT entpacken es tut sich seit stunden nichts wass soll ich machen


  4. timtamtum 12. 12 2014

    geiler mod mach weiter so


  5. Max2000xaM 19. 11 2014

    Ich kann den mod nicht Öffnen bitte um Hilfe


    Danke


  6. Opel Fan 1998 10. 05 2014

    Danke tackleberry ich hab so lange auf die neue version seit 0.9 gewartet und alles funktioniert bei mir bis jetzt was mir aber auf gefellen ist das die 803 er mit "baustellen aufsatz" sehr schnell dreckig werden für mein geschmack etwas zu schnel, aber sonnst richtig geil 5 sterne


  7. bommi1 06. 05 2014

    Wie mach man den Gabelstapler an den LKW?

    1 Antworten

  8. andersen 03. 05 2014

    hi leute wie kriegd man den gabelstapler an den lkw ran

    1 Antworten

  9. Rich 28. 04 2014

    hab mal ne frage könntest du den mack mit kran ohne aufbau vielleicht seperat zum download stellen???
    sonst zum mod ist echt der hammer... :))

    1 Antworten

  10. Hilfe benötige hilfe beim instalieren wie bekomme ich die mod zum laufen?

    1 Antworten

  11. Hallo

    wie bekomme ich die Mod zum laufe. habe schon alle mod´s von Mack runtergeladen und in den Mod-Ordner gepackt will aber nicht Hilfe


  12. Schalker1996 23. 04 2014

    Hey
    der Mac mit Kran ist ja auch auf den bildern zu sehn wie der Trailer zieht aber ich bekomme hinten den Aufbau nicht runter kann mir da jemand weiterhelfen?

    1 Antworten

  13. Aldina 22. 04 2014

    bei mir fehlt der kran


  14. Patrick5050 22. 04 2014

    achso danke für die info jetzt muss ich ur noch denn Logistik Pack finden


  15. Patrick5050 22. 04 2014

    ja ich mein denn Kran und die Halle

    1 Antworten

  16. Patrick5050 22. 04 2014

    HI kenn mich leider nicht so aus damit
    muss mann denn mit denn GE einbauen oder ist der Frei platzierbar

    1 Antworten

  17. Bauer Hawky 22. 04 2014

    Danke Tackleberry! Jetzt ist das "alte" MackPack wieder vollständig. einfach Perfeckt.


  18. tony2411 22. 04 2014

    Mahlzeit zusammen,

    Ich habe zwei Fragen auf Bild 2 ist ein LKW in Blau mit verladekran drauf

    und Bild 9 Ein Unimog wo bekomm ich die ? bekommt die zum download wer kann da helfen.

    lg und vielen dank

    1 Antworten

  19. sind die Wechselbrücken zwingend erforderlich?

    1 Antworten

  20. Stephanie18 26. 03 2014

    Dieses Pack hab ich gedownloadet und ich muss sagen es ist der Hammer!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563443486