MAGIRUS DEUTZ MÜLLWAGEN

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
4.998
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

.


MOIN - MOIN !


hier ist er nun, der MÜLLWAGEN für die BERGMANN-map, auf den ihr alle sooo... gewartet habt ;)

NICHT ? ^^


zuallalalla-erst möchte ich mich aber bei SNU bedanken, für ihre aufopferungsvolle testerei und der

vorstellung in ihrem video, - sowie IFKO, der beim testen und fehlerfinden fleissig mitgeholfen hat.

natürlich auch ANDY ! - ohne seine super MAP, wäre der müllwagen ja sowas von sinnlos !

... und natürlich unseren MODALL, der PAPA dieses MAGIRUS'es.

auch den erfindern des UAL-sript's, sei hiermit herzlichst gedankt !


--------


nun, was hatta denn der MAGIRUS MÜLLKIPPER ?

... also eigentlich hatta nix ! - er ist trotz seines hohen alters noch ganz gut in schuss ;)


neu ist aber:

- textur

- sounds

- teilweise licht erneuert und hinzugefügt

- UAL halt ;)

- reifen

- lüfter ( blöderweise nur im motor ) ^^

- tachobeleuchtung

- LUISE

- ca. 20 neue schmiernippel ( die gehören aber nicht zu LUISE ) - haha...


LUISE gehört zu mir ! - ich fahre keine tour ohne ihr foto neben mir, sollte ich das bild -

von LUISE mal beim schichtwechsel vergessen haben, könnt ihr dieses mit "N" ausblenden ;)

( möchte ja nicht, dass ihr wegen ihres anmutes geblendet werdet und irgendwo gegen fahrt )




man kann alles von fuchshausen mit dem LKW laden, sogar KÄSE !
 
( falls ihr mal euren käse zum stinkerkäse veredeln wollt ? ) ^^

ihr könnt zum verkauf auch mit STRG(re) + S eine kleine eiswagen-musik dazu einblenden.

wahrscheinlich werden dann zwar nur alle KINDER aus den häusern angerannt kommen,

in der hoffnung auf ein schokoladeneis, aber da müssen sie dann durch !

STINKERKÄSE IST GESUND !



ich möchte euch nur bitten, wenn ihr die müllsäcke per UAL laden wollt, dass ihr dann auch die -

müllsäcke im F1 menü auswählt, so könnt ihr auch am meisten laden.

( zwei touren für ganz fuchshausen sollten reichen )

die heckklappe könnt ihr mit der taste "Q" anheben.

wollt ihr die heckklappe oben-lassen, einfach die heckklappe anheben und mit "E" aussteigen ;)

das ist ein sicherheitsmechanismus, damit ihr nicht alles auf der strasse verteilt,

falls ihr mal vergesst sie zu schliessen ;)

( klappe schliesst dann wieder automatisch beim einsteigen )



sollte euch mal nicht alles im F1 menü angezeigt werden, einfach die taste "KP 0" aufrufen.

... ich möchte euch noch die "Deaktivierung der Kamerakollision"-mod von MODHUB empfehlen, da -

die kippe vom müllwagen hinten kollisionen hat und wenn ihr abkippt, spinnt die kamera eventuell.

denke aber, die meisten von euch haben die mod eh schon im modsordner.

sollte mal was klemmen, könnt ihr die ladung auch wie gewohnt seitlich oder nach hinten abladen,

es wurde an alles gedacht, also pflegt den LKW schön und habt lange SPASS an ihm !



jou, dann haltet FUCHSHAUSEN mal zöhn sauber ! - newa ;)


BALOO ...


.

Credits

Modell: Modall/BALOO
Textur: BALOO
Script: MODALL/UAL/BALOO
Idee / Konzept: BALOO
Tester: SNU/IFKO/BALOO
Sonstige: BALOO

Änderungen

  • 15. September, 11:48 Uhr
    Version 2.0

    fix F1-hud ( modDesc überarbeitet )

  • 14. September, 12:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

14.09 2018
Modhoster Userbewertung
4.64 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_MAGIRUS_baloo_v2.zip
32,4 MB 2959
15. 09 2018 2.959
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
a_MAGIRUS_baloo_v1.zip
32,4 MB 2039
14. 09 2018 2.039

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 15. 09 2018

    .

    ... sorry nochmal, konnte ja nicht wissen dass man die inputbinding -
    für's testen auch noch neu anlegen muss ;) ^^
    habe mich gestern noch mit MEISTER RÖHRICH drangesetzt,
    die halbe nacht haben wir am MAGIRUS geschraubt, nun sollte alles klappen !

    habt VIEL SPASS damit, und danke für euren vote - BALOO ;)

    ( version 2.0 wurde eingereicht )

    .

    1 Antworten

  2. Mabo 31. 01 2020

    Klasse Modbeschreibung. wirklich sehr witzig. Ich freue mich wenn jemand mal sowas macht. Tip Top.


  3. Bomberman82 19. 09 2018

    Cool, danke fürs Teilen Baloo/mainzibaer

    Toller Mod, Texturen super, Aussehen und auch das Feeling nen alten LKW Truck zu fahren kommt richtig gut rüber.
    Währe cool, wenn du auch andere alte Trecker und den Magi Deutz Truck als Pritsche, Vieh oder egal was für Feldarbeiten umbauen könntest.

    Deine anderen Mod´s GAZ und den alten Trailer sind einfach Top.

    1 Antworten

  4. nicht schlecht, war bestimmt viel Arbeit, bei mir läuft er auf HofBergmann, sieht etwas klein aus aber was solls.

    1 Antworten

  5. Rotzbengel 18. 09 2018

    Ich suche zu den Müllwagen noch Müllsäcke ,da ich auf der Lehndorf keine habe ,ist meine Frage hat jemand zufällig ein Link dafür?
    Hab schon überall gesucht aber Müllsäcke kann ich zum DL leider nicht finden.
    Villeicht kann ja jemand helfen

    Mfg Rotzbengel

    1 Antworten

  6. Juergen-Fritz 17. 09 2018

    Auf der Beifahrer Seite geht Gelbe Warnlicht am Dach nicht ,es dreht sich nur der Reflektor auch das Glas umzu fehlt, bei gelegenheit noch mal nachschauen Bitte

    1 Antworten

  7. Rotzbengel 16. 09 2018

    Danke für die schnelle Fehlerbehebung, saubere Arbeit von euch beiden.
    Toller Mod !!;)


  8. kleeblatt 15. 09 2018

    Kompliement für Deine Leistung, blitzsaubere log, blitzsauberer Mod. Übrigens finde ich die Texturen super getroffen. Ich finde der Müllwagen ist in Zukunft einfach ein <Muß> auf meinen angespielten MAP's. Denke die Usergemeinde kann mit solchen Moddern wie Du es bist sehr zufrieden sein.
    5Punkte

    1 Antworten

  9. Juergen-Fritz 14. 09 2018


    Schöner Mod leider Error ,getestet nur mit dem Mod alleine im Ordner
    C:/Users/Juergen/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/a_MAGIRUS_baloo_v1/Magirus200D26.i3d (438.80) ms
    dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.

    2 Antworten

  10. kleeblatt 14. 09 2018

    schöner Mod. Macht leider bei mir den Hilfstext oben lks. weg und hat noch weitere lua Fehler in der log. Bitte nochmal testen, sollte sonst niemand damit Fehler bei seinem Spiel feststellen

    sollte euch mal nicht alles im F1 menü angezeigt werden, einfach die taste "KP 0" aufrufen.

    habe ich natürlich wieder zuspät gelesen. Werde das nochmal versuchen..

    2 Antworten


}