MAN 22S TGS

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.949
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

hallo hier ist ein mann 22s tgs muldenkipper er kann stämme aufnehmen und so ziemlich alles was er fasst 40000 liter und die beiden seiten klappen für den transport von ballen runter und mehr er hat eine option für die heckklappe nicht zu zeigen und preis zu zeigen oder der lkw ist Ich hoffe, Sie genießen diesen schönen Truck.

Credits

Giants

  • 31. Dezember, 17:15 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


31.12 2019
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
MAN_TGS.zip
22,9 MB 2949
31. 12 2019 2.949

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dani4663 01. 01 2020

    hat sich wieder einer in die klemme gebracht ls17 mod nicht gleich LS19mod voll der Spassti


  2. Gummy007 01. 01 2020

    Hallo wärn toller MAN Lkw aber es scheint als ist dieser Mod
    für Ls17.
    Ich habe alles probiert aber er wird nicht installiert schade....

    Gruaß.....Chriss

    1 Antworten

  3. jojorose 01. 01 2020

    Die Beschreibung bitte nochmal mit Punkt & Komma
    und
    Groß & Kleinschreibung

    1 Antworten

  4. Moddesc Version 32... Kein Ls19 Mod.



}