Man HKL

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.657
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

MAN HKL

Hallo Modhostergemeinde.

Wir haben hier für euch einen MAN HKL, der speziell für den Roll-Carrier angepasst wurde.

Was wurde in dieser Version noch geändert:

Bullenfänger

Motorstart 100 Prozent mp tauglich

Eslimiter New version

Betriebsstundenzähler

viele Teile vercromt

Beleuchtungv31

Die Freigabe für die Änderungen und den Upload liegen vor.          Support auf www.ls-mapsource.de

Credits

Ein dank an alle moddern für die scripte sirrobin für die 3d arbeiten zucchero für die anbauten

  • 11. Dezember, 14:46 Uhr
    Version 4.0



Dateien

Hashtag: fd6620f046d2ba594ff16c716336403f
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: VWFahrer80
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: MAN TGX HKL V4 rot chrom
Beschreibung im Shop: MAN TGX V8 mit Hakenlift

www.ls-moddingwelt.eu

11.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MAN_TGX_HKL_V3_rot_Chrom.zip
12,7 MB 8657
11. 12 2011 8.657

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der ist voll geil lob an den modder aber der innenraum hätte ich mir besser vorgestellt und das lenkrad dreht sich nicht aber er hat eine geile hupe


  2. rnndmx22 23. 05 2013

    Echt schade das es keiner aber auch keiner hin kriegt das für den ls 2013 zu moden


  3. lambo1234 27. 05 2012

    geht das mit jedem roll mulden??


  4. xerionhocker 10. 05 2012

    Sieht schomma geil aus ma schaun was des Ding kann!!


  5. piedie 11. 04 2012

    man man man ist das eine karre die ist enfach nur geil ;)


  6. TOBI24 07. 04 2012

    Das schtimt Johnny 23 das muss mann sagen


  7. TriplexXx 14. 02 2012

    Der Truck ist der Hammer das einzige was noch fehlt ist ein Arbeitslicht am Führerhaus und an der stoß Stange an der linken Fahrerseite könnte mir das evtl. einer machen.Wenn ja meldet euch bitte per pn bei mir im Voraus Schön mal eine Nettes Dankeschön für eure mühe.

    MfG Triple


  8. SirAndre 14. 12 2011

    der ist echt geil habe das forgenger mudel auch schon gehapt bin echt zufriden mit den beiden aber hätte 2 wünsche zur ferbeserung einmal das was schon mall angesprochen wurde mit dem conteiner im fargestel und das mann da auch andere hkl hänger anhängen kann ansonsten ein dikes lop an den modder danke

    1 Antworten

  9. Bio Bauer 12. 12 2011

    also ich finde das hintere Teil des Fahrgestells sollte auch eine Colli haben. sieht ja blöd aus wenn der Container durchgeht^^


  10. Sauer Bauer 11. 12 2011

    Wenn der Motor läuft und man aussteigt,hört man den Motorsound nicht.


  11. wär cool wenndis noch geändert wird
    ich kanns leider net


  12. vw_driver85 11. 12 2011

    na klar ist das möglich geht bei dem agroliner ja auch muss man nur zeit investieren


  13. is gut gelungen :) es einzige was ich zur verbesserung vorschlagen würde wäre dass der container nicht in den man eintaucht wie auf meinen bldern zu sehn
    aber sonst echt sehr gut gemacht

    danke

    1 Antworten

  14. Matze6186 11. 12 2011

    also ich habe ein der bringt gute 70km/h und das schnell :D



}