MAN TGS 10X8 KRAMPEBB900S

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
23.346
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

 

Hello, Hereby i release the MAN TGS 8x8 with trailer container.

It is possible to attach a trailer so you can dubble the capacity.

 

Man TGS 8x8 Truck, Price ; €279,500,-

Capacity ; 59.000 liter

First three and last wheel are steerable.

IC Controls, Door can be opened. Windows can be opened up and down.

Front and rear attacher.

Passenger option.

Log is clean.

 

Required mods:

LightAddon

 

Follow us on Facebook!

https://www.facebook.com/nldfarmers

 

Support:

https://nld-farmers.nl

 

 

I hope you all will enjoy the truck.

 

 

 I do not give permission to edit the mod en reupload it.

Gelieve niet de mod ergens anders te uploaden zonder de originele download link!

Please do not upload the mod anywhere else without the original download link!

Bitte nicht die mod irgendwo sonst laden, ohne den ursprünglichen Download-Link!

Credits

Credits;
Bobje (original author of this truck)
Bart (script fix)


Richard (store photo)


Michelin man, Unknow


Beetle
Giants
NLD Farmers

Änderungen

  • 19. Juni, 14:48 Uhr
    Version 1.3

    • Two wheels removed (it's is now a 8x8 version).
    • Improved ride quality.
    • Improved weight distribution.
    • Control IC improved.
    • Trailer Attacher added.
    • New exhaust.
    • Attacher improved.
    • krampebb900b added standard tires.
    • Required light mod addon **

  • 08. Mai, 15:38 Uhr
    Version 1.2

    The IC is now also in Dutch
    Lichtbar on the truck
    dual exhaust
    Fixed small bug

  • 29. April, 18:17 Uhr
    Version 1.1

    Exhaust added.
    Security bar added.
    Small improvements.

  • 24. April, 20:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


24.04 2016
Modhoster Userbewertung
3.68 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

71,11%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
NLD_farmers_MAN_10x8.zip
62,5 MB 9104
19. 06 2016 9.104
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
NLD_farmers_MAN_10x8.zip
40,6 MB 3994
08. 05 2016 3.994
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
NLD_farmers_MAN_10x8.zip
40,2 MB 3288
29. 04 2016 3.288
1 ältere Versionen

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. henni_ 20. 06 2016

    hi, ist es dir möglich die erste Doppelachse noch etwas weiter nach vorn zu setzen, dann würde es den Orginal viel näher kommen, danke :)

    http://www.entreeding.com/images/user/395633/art-0-97011800-800x600-kippervrachtauto-man-tgs-10x8-kipperauto.jpeg

    2 Antworten

  2. robie50 24. 05 2016

    Ich bin mit der finalen Version in Arbeit 80% fertig ist noch nicht getestet ok für die 80%
    http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/493521040874015317/A5146DB2010F1AE64E0DB89434B21FC26B0B7564/


  3. 1985Tobi 12. 05 2016

    könnt ihr auch ne version als HKL machen??? und dazu vielleicht alle 5 achsen mit straßenreifen bauen??? sonst ein echt super Mod


  4. Deisterbauer 12. 05 2016

    Ich habe ein Problem bei mir erscheint der LKW nicht im Shop auch der mfür Mist nicht warum nicht . Antworten bitte in Deutsch.

    1 Antworten

  5. Mike A 09. 05 2016

    Hallo zusammen,
    ich finde das Fahrverhalten auf den Feldern sehr schlecht. Mit Schadmod hält der MAN nicht lange durch. Schade......


  6. Udo1970 08. 05 2016

    Schön weiterentwickelt ! .. Läuft auch auf nem DEDI-Server fehlerfrei und problemlos .....würde mir allerdings noch beladefähigkeit per Förderband wünschen ......von mir gibts 4 von 5 Sterne dafür :) ... weiter so ! :)


  7. tzizt 08. 05 2016

    Am Anfang hatte dieser Mod einige Fehler, aber jetzt in der V1.2 kann man ihn wirklich gut verwenden. Das Fahrverhalten ist auch ganz okay und man kann damit, gerade für große Karten, kombiniert mit einem anderen Kipper, richtig was bewegen.


  8. Ghost92 08. 05 2016

    Mit der IC-Steuerung würd Fronthydraulik Aktiviert auch die hinten


  9. Ghost92 08. 05 2016

    MAN TGS 10x8 ist auch (MP) super Mod


  10. rapsrudi 30. 04 2016

    Hallo zusammen, nochmal zum Beladen: mit vorn angehängter Fräse klappt es jetzt auch
    Andere "Sachen" stören mich nicht!!!! Guter Mod,fünf mal Daumen hoch.Danke RR.


  11. nobbiho 29. 04 2016

    Hallo ich hab das Problem das die Fronthydraulik nicht da ist?


  12. frodokla 27. 04 2016

    Haben mehr das Probelm, das der LKW nicht per Förderband beladen werden kann?

    2 Antworten

  13. Porter5005 25. 04 2016

    No Sorry... Mit dem Auspuff geht das mal gar nicht.

    1 Antworten

  14. Thanks for Work

    5 von 5 Sterne

    Danke sagt

    Alex der Franke


  15. robie50 25. 04 2016

    in der Version v1.1, ein neuer Auspuff und eine gewisse Verbesserung ist noch im Aufbau


  16. Auktionator01 25. 04 2016

    Falls dieser Mod ne V2 bekommt: Die Michelin-Männchen sind nicht achsensymmetrisch Ausgerichtet. Ich mache mal nen Screenshot und poste ihn.

    Ansonsten gefällt er mir auf den ersten Blick sehr gut. Er wirkt schon sehr bullig mit den 5 Achsen und das ist nice!

    1 Antworten

  17. Bauer Humpe 25. 04 2016

    Für den Zauberwald würde er gehn aber nicht in der realität!
    Vor allem der Auspuff, den sollte mann wirklich real in der richtigen Position bringen.
    Entweder unten oder oberhalb der Fahrerkabine, wie bei den US-Trucks.
    So würde sonst der Fahrer an CO2 Vergiftung sterben..
    Dazu sollte er einen satteren Motorklang haben.
    Das ist meine Meinung (kein mekern!)
    Und ich kann mich nur Olly2 anschließen.

    1 Antworten

  18. Olly2 24. 04 2016

    Moin auch, was soll man dazu noch schreiben, die Idee ist ja nicht schlecht, man nehme eine zweiachs MAN Sattelzugmaschine und nagelt einen dreiachs Anhänger hinten dran und schon erhält man einen MAN 10x8, schöne wäre es ja!? Leider hat man vergessen bei der Solo-Zugmaschine die Rückleuchten zu entfernen, die jetzt völlig sinnfrei zwischen der letzten Achse des LKWs und der ersten Achse des??(Anhängers) sitzen. Auch nicht schlecht ist das die Leiter vom Krampe-Aufbau voll durch den Batteriekasten vom MAN sticht, aber was nun so gar nicht geht, dass sind wohl die Abgase, diese blasen ohne erkennbaren Grund aus der linken Seite der Fahrerkabine. (Es gibt da keinen Auspuff) Aber ein trost bleit, die Log ist wohl sauber!!..........Danke und Bitte so nicht weiter machen.

    1 Antworten


}