Man TGX Rot Liftachse

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.006
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Man Tgx in Rot mit Liftachse passend zum Hilkensattelauflieger

Liftachse   einbau Vwfahrer80

WSB bei zucchero

100 Prozent fehlerfrei

orginal Download 6 minuten dreckig

alternativ Download ca60 minuten

Support auf www.ls-mapsource.de

Credits

Vwfahrer80 Zucchero ls-mapsource.de

  • 28. Dezember, 18:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: fbe0617b43b0513a7e9882389844df21
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: VWFahrer80
Preis im Shop: 22 LS
Name im Shop: MAN TGX V8 XXL rot chrom
Beschreibung im Shop: Der neue V8 liefert bis zu 680 PS und ist somit das staerkste Serienaggregat.

28.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MAN_TGX_WSB_rot_Chromlift.zip
17,3 MB 7006
28. 12 2011 7.006

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SirAndre 07. 09 2012

    moin moin erst mall habe in mall getestet ech gut gewurden aber ich glaube ich bleibe doch liber bei meinem TGX den 3 acksen reichen mir fölig aus ich finde 4 ackser sind mehr für schwerlasten da das wegen aber trotzdem 5 von 5 punkten


  2. Rocky66 26. 08 2012

    Habe mal ne Frage zum Auflieger wenn mir die mal einer beantworten kann und zwar wenn ich den Auflieger im mods Ordner habe startet die map nicht vorher schon an was könnte das liegen:Danke im Voraus Mfg.rocky


  3. MadDog99 21. 04 2012

    ich weiss net was ihr habt, wenn ihr auf alternativ download geht könnt ihr wählen zwischen Zugmaschine und Sattelauflieger der is net weg
    Top MAN grosses lob


  4. gerry07 11. 04 2012

    top lkw gute arbeit weiter so gruss


  5. meyer123 Modhoster Team 30. 12 2011

    Der alternativlink wurde auf 1std gesetzt die washable


  6. Micha84 30. 12 2011

    Der Alternative DL.wird bei mir genau so schnell schmutzig! Schade der sieht so gut aus wenn er gewaschen ist!?

    2 Antworten

  7. krischan33 29. 12 2011

    sehr geiler tgx muss ich sagen, nur wo ist der auflieger hin? gestern war er noch da und da konnte ich ihn nicht downloaden weil ich ne std warten musste und dann mein pc abgeschmiert ist. Heute guck ich rein und da is der weg....sehr sehr schade aber warum? weiß das jemand?


  8. Micha84 29. 12 2011

    Tja hab selber grad nachgeschaut und erschreckender weise festgestellt das der Auflieger net mehr da ist also bei den Aufliegern warum weiß ich auch nicht! Gestern war er noch drin!?!?


  9. Micha84 29. 12 2011

    Die Mulde ist ein Sattelauflieger und mann findet sie bei den Aufliegern! Für alle die gedacht haben (wie ich am anfang) das die Mulde hier gleich mit dabei ist.


  10. Micha84 29. 12 2011

    Die dazugehörige Mulde fast ohne Aufbau 70 und mit Aufbau 90 Tonnen und kann außer den Standart Früchten noch Sonnenblumen, Kartoffeln und Zuckerrüben Laden.


  11. sonst is der richtig gut


  12. wie viel fasst die mulde


  13. BerndH 29. 12 2011

    Ich muß mal sagen das der mir richtig gut gefällt.
    Endlich mal en TGX mit Liftachse und Waschbar!
    Echt Top der LKW!


  14. schmercho 29. 12 2011

    also logrativ ist was anderes mit dem man tgx fahren wir unsere bohrgeräte rum also der tgx + tiefbett und den 3 achs auflieger da würde ganz locker n tga auch ranpassen weil die kosten eines tgx wie der zur miete mit tiefbett belaufen sich bei der anfahrt auf 5000 euro nur die anfahrt deswegen n bisle happig sonst super mod


  15. Micha84 29. 12 2011

    Der Truck ist echt klasse vor allen die Beleuchtung super! Hab ihn mal auf der Orginal Map getestet und muss sagen das fahrverhalten mit Trailer is wirklich gut! Wenn ich ihn Kaufe (Truck) ist er schmutzig bei mir, hab ihn gleich mal gewaschen und muss sagen der Truck wird viel zu schnell wieder schmutzig bin keine 5 min. auf der straße gefahren da war er schon voll staubig (schmutzig) während der Auflieger noch plitzeplank war! Wäre schön wenn Truck und Auflieger gleichmässig nach einer gewissen zeit schmutzig würden! Ansonsten TOP Mod!!!

    2 Antworten

  16. richnode 28. 12 2011

    hält der mit courseplay am entladepunkt an oder fährt er einfach weiter ?


  17. gerdlorenz 28. 12 2011

    sga mal schöner mod aber seit mal ehrlich ich seh keine 3 achser zug maschiene die dazu mit einen sündhaft teuren scherlast durm umgerüstet istund 4 so viel wie ein normaler lkw kostet.sehrunrealistisch aber am mod selber gibts nichts auszusetzten daumenhoch


  18. zucchero 28. 12 2011

    hier noch ein paar bilder von mir!


  19. xsaschax 28. 12 2011

    Ja Du bist sogar sehr sehr blind. Denn wenn du es nicht wärst würdest Du sehen das der Mod washable ist lol. Und zu dem Mod Ich finde ihn sehr klasse gefällt mir gut endlich mal ein washable lkw zum Rüben fahren:-) 5/5 Punkten



}