MAN WLF PACK

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.504
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

 

Moinsen Leute Heute kommt das Lang ersähnte WLF Pack Heraus.

Was enthält es?

 

  1. MAN TGA WLF
  2. AB Ruest
  3. AB Sonderlöschmittel
  4. AB Einsatleitung

Welche Funktionen hat das WLF ?

 

  • Annimierter Tacho
  • Reales Blaulicht
  • Feststellbremse
  • Gangschaltung
  • Show Help
  • 2 Verschiedene Hörner


Dieser Mod für den Landwirtschaftssimulator 2013 von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.fire-technology.de erhalten.

 

Support unter:

http://fire-technology.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=17

Besucht uns unter:

www.fire-technology.de

www.fire-technology.de/forum

https://www.facebook.com/pages/Fire-Technology/296854763788487?ref=hl

Credits

C0br4
Blacky-BPG
Marc85
Kias
FF-Goldenstedt
112Tec

  • 16. März, 15:41 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien

16.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.1 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 2013
WLF_PACK.exe
54,0 MB 10504
16. 03 2014 10.504

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 16. 03 2014

    Hi, es ist kein Virus enthalten, euer Virenscanner springt wegen der .exe Datei an die im DL enthalten ist, das machen manche Scanner weil die Datei ausführbar ist.

    Gruss Coach

    1 Antworten

  2. SirEndor 16. 01 2015

    Zu den Leuten die Probleme beim Runterladen haben, bei Chrome geht ihr auf Einstellungen>ErweiterteEinstellungen> und deaktiviert dort die Option "Phishing und Malware schutz"
    Dann gebt ihr in der Linkleiste chrome://downloads/ und ladet es erneut runter


  3. Jannel 6 01. 08 2014

    Nabend ,
    hab versucht den Mod zu Installieren bloß bei mir kommt die Fehlermeldung,, Konnte Datei nichtextrahieren ``.Bitte helft mir.
    MFG Jannel6


  4. AlexCobra 31. 03 2014

    Guter Mod ;), aber leider verträgt dieser sich nicht mir meinen anderen Feuerwehrautos besonders die MR-Fahrzeuge.


  5. domi19 26. 03 2014

    warum ist er nicht bei mir im shop bitte um schnell hilfe

    2 Antworten

  6. fendt10101990 21. 03 2014

    man kann ja auch das wechselladerfahrzeug mit
    contäner-mulden so nutzen


  7. kj 18. 03 2014

    Wie fährt ma na den Lichtmast aus?

    1 Antworten

    1. Zu ihm Hingehen Und Numpad 7 Drücken


  8. axeldup1 16. 03 2014

    Ich bekomme beim Download eine Virusmeldung


  9. Marco125 16. 03 2014

    Hallo marv1991 du must es ja nicht laden. Die die es nutzen finden es gut und gut ist. Wenn du es nicht willst einfach weitersuchen ohne Kommi, Danke.


  10. günny 16. 03 2014

    der pc sagt das die datei ist schädlich ist


  11. AlexCobra 16. 03 2014

    Warum sagt mein PC das diese Datei schädlich ist :O ??


  12. Scania1993 16. 03 2014

    Sehr schöner mod von dir wieder.


  13. marv1991 16. 03 2014

    Naja wieder mal ein fahrzeug was so kein mensch brauch aber auf tips und ideen pfeifen die modder ja man kann den einen wassertank einbauen womit man die kühe oder Gewächshäuser bewässern kann oder man baut einen saat trigger ein dann hätte das gerät ein sinn sorry das ich als nichtmodderso mecker

    das fahrzeug ist klasse aber ohne funktion doof

    1 Antworten

  14. FFWAndy 16. 03 2014

    sehr schöner mod,wieder mal
    THX



}