Map zum weiterbauen

V Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.400
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Mod hoster Gemeinde da ich aus beruflichen Gründen nun doch nicht mehr schaffe meine Map zu vollenden lade ich sie nun hier hoch

 

es ist bereitz fertig gestellt

-Kuhweide

-es hat komplett neue Texturen

-Mais in Reihen

-Zuckerrüben

-Gülle Mistmod

 

besonderen Dank geht an Metalger1 fürs Früchteinbau

 

 

Und ein herzlichen Dank an alle anderen Modder deren Objekte auf der Map stehen!!!!!

Credits

  • 02. August, 18:15 Uhr
    Version Multifruit



Dateien

Hashtag: 450fab06096ea1922deb707435997022
Version: Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Fantasy Island
Beschreibung im Shop: Designed by Deere8350 www.modding welt.com

02.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
Fantasy_Island.zip
114,4 MB 1400
02. 08 2012 1.400

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. frage kann mann die zuckerrüben im handel verkaufen oder muss man noch was ändern?


  2. Kmöller 02. 08 2012

    Also ich setz mich sofort ran und bau sie weiter sobald sie fertig ist sag ich bescheid und poste Bilder (:


  3. J4k0b 02. 08 2012

    Naja also die map ist ja noch nciht mal richtig angefangen!

    2 Antworten

  4. Also ich habe die gleiche meinung wie thomas


  5. chris30081987 02. 08 2012

    hallo ich wolte mal fragen wie man sich den eine eigene map machen kann mit allen drum und dran???


  6. Bauerlustig 02. 08 2012

    Die ist nicht schlecht hab sie gerade mal getestet
    aber auch noch bisschen arbeit
    Schön gemacht vielleicht mach ich mich mal dran



}