Vorharzmap

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.657
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

hallo liebe ls gemeinde hir meine erweiterte map

der hof ist jetzt in einem kleinen nebendorf von hagenstedt klein aber fein

der hof hat jetzt noch eine scheune bekommen da ich selber gemerkt habe das es doch einfach zu wenig platz gab bei uns im harz wird ebend alles in die scheune gestelt

da mir aufgefallen ist das es nie eine wiese gibt wo mann gras mähen kann habe ich einfach auch mal 2 wiesen gemacht die aber nicht extra gekauft werden mussen

ja dan ist da noch die sache mit den kühen ich habe jetzt einen ganzen tag daran gesessen sie da hinzubekommen wo sie hin sollten sorry es geht einfach nicht vieleicht bin ich zu blöd dazu

wenn jemand das kann bitte per pn kontackt aufnemmen Danke

das große feld am hof habe ich geteil wenn man das jetzt kauft hat mann 2 felder aufeinmal da

ich sage das das eine zu riesig für mitlere und kleine geräte war

das teran ist im ganzen hügeliger geworden wie bei uns im worharz halt aber nicht zu extrem wer die kleineren schlepper oder maschinen hat auch da hoch kommt

naja was noch ich denke nix also viel spaß über kommentare freue ich mich

Credits

aleine daran gearbeitet

  • 04. Februar, 23:02 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 2213c241a7b6376f8d5ca2d9fcf45a44
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: MartinFarmer1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

04.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
pda_map.zip
165,5 MB 3657
04. 02 2013 3.657

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pergeo 31. 10 2016

    Oh wie schade,so eine schöne Map,Echt Gut Gedacht,hat nur einen Haken:
    DER MILCHTRUCK kommt NICHT!!!


  2. CLAAS`FAN 05. 02 2013

    naja ist halt nur ein anderer hof ist aber schön gemacht


  3. super map. hätte mir gerne gewünscht das man die Tore zu machen kann. sonst ist nen schöner Hof. Gute arbeit


  4. cartman56 05. 02 2013

    schöne map hat einen der geilsten höfe meiner meinung
    aber 10 min gespielt log knapp 15 mb gross
    wenn du die log sauber bekommst ist das für mich ein premium mod aber im mom nur 1-5 sterne


  5. claas540 05. 02 2013

    Wo sind den die Kühe die laufe dort nicht?


  6. Hirschi_298 05. 02 2013

    hallo! also die map sieht gut aus aber sie haut meine log irgendwie voll schade eigentlich ist echt gelungen vom äußerlichen! eine frage habe ich noch undzwar wo bekommt man die saatkombination von bild 8 und 9 her? wäre nett wenn mir das jemand schreibt

    1 Antworten

  7. MARC dup1 04. 02 2013

    es geht ja weiter und naj schladen und zuckerfabrik ist eigendlich kein schlechtes tema grins
    danke werde ich woll einbauen müssen grins


  8. eisbaer75 04. 02 2013

    sieht schon nicht schlecht aus lade ich mal und in der nächsten map kommt noch die zuckerfabriek schladen rein dann passt das . in diesem sinne ich teste mal grüße aus schladen



}