Mauern

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.315
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

für alle, die Maps für den LS13 bauen, hier ist eine Steinmauer zum Einbau mit GiantsEditor (eine platzierbare Version wird es nicht geben):

Mauern_gerade
- eine gerade Mauer mit 20 m Länge
- eine gerade Mauer mit 10 m Länge
- eine gerade Mauer mit 5 m Länge

Mauern_R05m_90
- je eine runde Außenmauer mit 5 m Radius und 30° bzw, 90°Winkel
- je eine runde Innenmauer mit 4.5 m Radius und 30° bzw, 90°Winkel

Curve30m90left
- Innen- und Außenmauern für die "Curve30m90left" aus Fatians "road construction kit". Zur Illustration ist die Staße auf den Bildern mit drauf, im Pack aber NICHT enthalten.
- Jeweils kompletter 90°-Bogen und 30°-Bogen

Mauern_Enden
- je ein gerades Mauerende mit 10 m Länge nach rechts und links
- je ein gerades Mauerende mit 5 m Länge nach rechts und links

Die Mauern sind alle 3m hoch. Mit den dazu passenden "Füßen" und "Dächern" wird die Gestaltung des Geländes einfacher. Die Einzelteile nach Belieben hinzugefügt bzw. weggelassen werden.

Weitere Mauern sind in Vorbereitung.

Viel Spaß beim Gestalten eurer Maps.
Ihr dürft Maps, in die ihr die Mauern eingebaut habt, ohne Nachfrage zum Download stellen, eine Erwähnung in den Credits wäre schön.

Dies Mod darf unter Nennung des Original-Downloadlinks bei Modhoster auch woanders angeboten werden, kommerzielle Angebote sollen unterbleiben.

Happy Farming
TracMaxx

Credits

-

  • 22. Juli, 13:04 Uhr
    Version 1.0



22.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.86 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Stuetzmauer_v1.zip
501,4 KB 1315
22. 07 2013 1.315

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TracMax 24. 07 2013

    Danke für die positiven Kommentare; ich habe inzwischen eine neue Version eingestellt (v1.1), bei der der Texturfehler behoben ist. Zusätzlich habe ich die 45°-Kurve von Fatians "Road construction kit" um Mauern erweitert.

    @Spieler11
    höhere Mauern habe ich mir auch schon überlegt, muss aber darüber noch nachdenken, dass sie in den Anschlüssen zusammenpassen (die jetzigen Mauern sind spiegelsymmetrisch, damit sie ohne harten Übergang aneinander passen)
    Vielleicht kannst du auch die Mauern aufeinander setzen, ggf. etwas nach hinten versetzt.

    Die Dächer zu bepflanzen geht meines Wissens nur mit zusätzlichen Objekten, diese sollten dann keine Kollision haben und können dann auch nicht gemäht werden. Du könntest allerdings die Textur "MauerRand" umgestalten, das wird dann allerdings nicht plastisch.

    Gras oder Getreide sind an die Terrain-Plane gebunden ...

    Gruß TracMax


  2. Spieler11 23. 07 2013

    moin moin,
    Besten Dank für diese Arbeit, segen sehr schön aus.
    Eine Frage dazu, ist es möglich das du die "Dächer" der Mauern bepflanzbar machst?
    Ich finde den Übergang von den Mauern zur eigentlichen Landschaft immer sehr schwierig.
    Für mich wäre es ideal wenn man die "Dächer" mit einer Grasstextur bepflanzen könnte, wenn dies Möglich ist.
    Oder das du die "Dächer" mit einer Grasstextur versiehst.
    Es gibt ja verschiedene Texturen hier z.B. von Tessmann.
    Das ist eine Frage bzw. ein Wunsch also keine Kritik.
    Ich werde diese Mauern auch ohne Grasstextur einbauen.
    Einige höhere Mauerteile wären auch nicht schlecht um sie als Stützwand an Absturz gefährdeten Felsen zu plazieren.
    Ich weis kann man scalieren nur werden die Steine dann riesig sieht dann nicht mehr so schön aus.
    Hoffe auf mehr von dir so etwas kann man immer gut gebrauchen.
    MfG
    Spieler11


  3. MKuhnke 22. 07 2013

    Ein riesiges Dankeschön ! :)
    eine Empfehlung wert!


  4. pisty 22. 07 2013

    Thanks, very nice object for a map.


  5. Nubsi 22. 07 2013

    MauernEnden10m links muss die Textur überarbeitet werden... ist verzogen..ansosten schöne Objekte


  6. so hab sie geladen und eingebaut, siehe bilder. und muss sagen 1A mauer pack sehr Empfehlenswert, ein muss für jeden mäpper! freu mich auf weitere mauern von dir, mach weiter so. dickes lob danksagung plus empfelung.

    mfg jackdaniels 84


  7. Logikbomb 22. 07 2013

    Ich würde mich über weitere mauern und Kurven freuen, da ich dann die höhen besser anpassen kann, finde des jetzt schon genial gemacht fettes lob und passen gut rein . passt auch gut wegen den straßen :-)


  8. super Sache, danke, weiter so


  9. Marenello112 22. 07 2013

    Sehen echt schön aus! Gute arbeit :)



}