MB Trac 1800 Intercooler

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.482
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Das Flaggschiff der MB-trac-Modelle war ab 1990 der MB-trac 1800 intercooler, eine Weiterentwicklung/Modifikation des MB trac 1600 Turbo. Er besaß weiterhin den mit einem Abgasturbolader aufgeladenen Mercedes-Benz OM 366-Motor, jedoch wurde zusätzlich ein Getriebeölkühler und ein Ladeluftkühler installiert, um die gewünschte Leistung von 180 PS zu erreichen.
Höchstgeschwindigkeit ca. 55 km/h
Updates:
Log Fehlerfrei
Lackierung neu original ohne Glanz
Reifenstaub
Innenraum und Accesoires

Der mod darf  auf anderen Seiten NUR unter dem Originallink veröffentlicht werden!
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien SEULEMENT original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

SFM

Änderungen

  • 05. Juli, 09:19 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 460457
    von jerrico
    vor mehr als 6 Jahre
  • 460456
    von jerrico
    vor mehr als 6 Jahre
  • 460455
    von jerrico
    vor mehr als 6 Jahre
  • 460454
    von jerrico
    vor mehr als 6 Jahre
  • 460494
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 1f54cd1f12608a9cf15372472292fb70
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 34705 LS
Name im Shop: MB1800 Intercooler refl
Beschreibung im Shop: Der MB Trac 1800 Intercooler ist mit 180 PS das staerkste Modell aus der MB-Trac-Reihe von Mercedes-Benz
Mercedes-Benz 6-Zylinder-Reihenmotor OM 366 A, Turbolader, Ladeluftkuehler mechanisches Schaltgetriebe Gruppenwechsel pneumatisch
Gangzahl 14V/14R-1

05.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.2 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
T_MBtrac11.zip
9,3 MB 13482
05. 07 2013 13.482

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Simupro 23. 09 2013

    Der innenraum gefällt mir noch nicht!!


  2. Slendery 18. 07 2013

    guter mod ich fänd wohl besser das er ein frontlader hinten drann hat wie der vom modcontest 2011 der vom 7. platz


  3. Kaylie3 11. 07 2013

    also eure haltung über die kameraeinstellung kann ich keinetwegs verstehen wollt ihr mir wirklich sagen das wenn ich grubbert oder sät die kamera nicht weiter hinter macht??
    ich finde sie so eig ganz gut das einzigte was mich stört ist das sie leicht zu weit nach l links gestellt ist und das die fahrphysik besser sein könnte ist bei mir nur am wippen wenn man was angehängt hat. bortsteinkannten und bodenwellen mag er gar nicht

    1 Antworten

  4. tompohl 05. 07 2013

    weis wer ob der courseplay-tauglich ist?


  5. chris2703 05. 07 2013

    Ich habe das Problem das der Frontheber nicht hoch genug aushebt das Taarup 3532F Mähwerk hebt sich nicht wirklich


  6. SirChazer 05. 07 2013

    gut gemeint schlecht umgesetzt hat sich so gut wie garnichts geändert


  7. tiger1234 05. 07 2013

    der ist schon sehr gut geworden, wem die farbe nicht gefällt soll ihn selber so umskinnen wie er ihn gerne hätte.
    5 von 5 punkten


  8. konrad_936 05. 07 2013

    Cool,
    Ich liebe MB-tracs über alles.nicht so sehr stark aber oho!


  9. Tut mir Leid das ich das sagen muss, aber dieser MB Trac isch jetzt nicht der schönste oder Beste es ist fast bzw. es ist gleiche MB Trac wie der Andere.


  10. Killer7797 05. 07 2013

    Beim Einsteigen ist die Kamera viel
    zu weit weg die müsste viel näher dran sein


  11. terschüren 05. 07 2013

    Und die Kotflügel und die Motorhaube sind nicht Schwarze sondern ein ganz dunkles Grün.


  12. MLaschinski 05. 07 2013

    finde diesen mb trac eher sub optimal! keine kugelkopfkuplung sehr undetailierter skin! fraben nicht original achsteile auch grün !!!!? wieso? fahrverhalten auch eher solala... noch viel arbeit liegt vor diesen teil damit es perfekt wirkt! also doch weiter auf selbstkonvertierte mb tracs setzen! mein fazit lieber noch warten... :( schade


  13. MB-M@x 05. 07 2013

    Sry das ding is potthässlich,und kommt mir sehr bekannt vor von so nem genausotollen 1400er in Komunalfarben,dazu habe ich außerdem noch keinen großen Trac mit den Felgen je gesehen

    1 Antworten

  14. henrik1265 05. 07 2013

    Der ist potten hässlich sorry dat ich das sage aber es ist so


  15. Rübenheinz 05. 07 2013

    Wenn du ihn noch waschbar machst und auf der hinter Achse ein zuschaltbares Beton gewicht dan wäre er Perfekt Ansonsten gute Arbeit weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571177563