MB Unimog 1450 farmer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.012
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

It is my first mod repainting

70 km/h

56 400 €

 

Credits

Pepper

Änderungen

  • 31. Dezember, 22:34 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: dc22321ce1aac46a68dcdbd5613490ce
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: TJ,Jaakob97
Preis im Shop: 56400 LS
Name im Shop: Unimog 1450 farmer
Beschreibung im Shop: Der Unimog ist ein universal einsetzbares Arbeitsgeraet hoher Qualitaet. Mit seiner Multifruit-Pritsche ist er eine gute Gelegenheit ihren Hof zu renovieren.
Hubraum: 5.958 cm
Leistung: 100 kW /136 PS bei 2.400 U/min
Drehmoment: 480 Nm
Ladevolumen

31.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Unimogfarm.zip
9,4 MB 13012
31. 12 2012 13.012

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sidewalk2000 01. 01 2013

    ein Unimog eben
    nix besonderes :-)


  2. agrar fuzzy 01. 01 2013

    ich will nicht nörgeln .... aber ...

    jenkey68 , er hat doch extra geschrieben wenn auch auf englisch , das ist sein erster farblichgeänderter mod !
    das repaint das er nur die farbe geändert hat, somit existiert der mod bereits als orginal !!
    mussst du halt unter dem orginal nachlesen,

    1 Antworten

  3. jenkey68 01. 01 2013

    die Beschreibung ist zu kurz: Wie schnell ist er, wie teuer im Einkauf und Unterhalt, was kann er laden, was kann man ankoppeln...
    Da fehlen einfach zu viele Infos.


  4. manu12345678 01. 01 2013

    Verbesserungsvorschläge für die V2:
    Könnte größer sein. Das ist so vielleicht maßstab 1:1,7.
    Die innenraumtexturen sinxauch leider echt schlecht.
    Ausserdem hat er keine Rundumlichter. Ein zuschaltbarer augsaatz fehlt leider auch. Egal was man hinhängt, der motor lässt nicht nach. Reifenstaub sowie einen attacher auf der ladefläche gibts auch nicht.
    Die grüne version würde mir persöhnlich besser gefallen.
    Also nimm bitte diese vorschläge an und verbessere den mod.
    Von mir gibts 3 sterne und ein gutes neues jahr


  5. F220 GT 01. 01 2013

    Wünsche euch ein frohes neues Jahr, der Mod läuft super



}