McHale991

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
10.535
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Credits

JoXXer

  • 12. November, 14:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d1a7084645c97c161b34da3bcdaa57dd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: JoXXer
Preis im Shop: 16990 LS
Name im Shop: McHale 991 Wickler
Beschreibung im Shop: 3 Farben Rund Ballen Wickler:
Schwarz, Weiss und Gruen
Model and Script - JoXXer
Arm Lockdown-script - Geri-G

12.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
McHale991_Wrapper.zip
11,6 MB 10535
12. 11 2012 10.535

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich hab genau den gleichen nur in Rot und der rote funzt bei mir.Wenn ihr wollt stelle ich den Mod rauf.


  2. MF ist COOL ! 29. 06 2013

    Hallo , Leute regt euch nicht auf den so ein Mod ist schwer zu machen also macht selber mal einen dan werdet ihr sehen wie schwer so was ist auch wen das Spiel hängt und so und auch wen man schon viele andere Mods gemacht hat es ist immer einen neue herrausvorderrung !

    1 Antworten

  3. agroprima 21. 03 2013

    das ist vielleicht eine s=%$§e dieser Ballenwickler aber die Idee ist gut vielleicht mach jemand den mall richtig ohne fehler


  4. Hannezzz 27. 01 2013

    mod macht nur Probleme

    aber man muss sagen die Idee is super

    muss ich löschen weil nix mehr geht im spiel


  5. xxtony89xx 27. 11 2012

    Ja was soll ich zu dem Mod sagen Sche**e das Spiel Hängt komplett auf man kann nich speichern man kann das Spiel nich beenden. Ich weiß nich wodran das Liegt aber das ist doch mal wirklich müll Löschen kann ich den im Shop auch nich oh man


  6. Runkel 12. 11 2012

    Komme bei dem Teil bis zum Kauf beim Händler und danach muss ich das Spiel zwangsweise beenden, da keine Taste mehr reagiert.


  7. Johny Deere 12. 11 2012

    schön schön! die ganzen mods die du jetzt hoch geladen hast sind alle von einer polnischen seite


  8. bei mir szürzt das spiel beim speichern ab woran kann des liegen ?? aber ansonsten super mod

    2 Antworten

  9. Konrad97 12. 11 2012

    Ich habe mal eine Frage zu diesem Mod und zwar wenn ich die Ballen gewickelt habe kann man die auch in den Mischwagen machen und zählen diese auch als Silage.

    Mfg. Konrad

    1 Antworten

    1. Michael G 12. 11 2012

      Ja kann man
      allerdings brauchst du einen frontlader :)

      1 Antworten


}