Mein schönes Land

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.939
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

 

Es handelt sich um eine Standard-Map mit DLC 2, die am Hof, auf der Kuhweide und an der BGA umgebaut wurde.

An der Kuhweide ist ein 2. Bauernhof entstanden. Im Kuhstall kann Gras und Mais abgeladen werden. An beiden Höfen ist eine Tankstelle, das Saatgut und Düngerfäßer vorhanden. Am Haupthof wurde ein neues Förderband eingebaut. Am Hafen steht ein Strohkraftwerk.

Dem Gelände wurde etwas leben verpasst, d. h. die meisten Fleder sind jetzt nicht mehr einfach flach, sondern leicht hügelig.

2 Felder wurden begradigt bzw. zusammengefasst, auch der Helfer funktioniert auf diesen Feldern.

Am Hafen ist ein Strohkraftwerk verbaut.

Ein paar neue Wege wurden angelegt.

Es wurden ein paar Scheunen und Unterstände auf dem Hof verbaut.

Die Wachstumszeiten wurden etwas verlängert (ca. 1/3 länger)

 

Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich gerne offen.

Für den Betrieb des Förderbands am Misthaufen wird der Mod manure.zip benötigt.

Man kann sie bei Planet LS downloaden (www.planet-ls.de)

Viel Spaß

PS. Ich benutze die Standard-Map sehr gerne, weil sie auf meinen Computer gut und flüßig läuft ...

Credits

An alle die so tolle und schöne Mods zur Verfügung stellen

  • 21. April, 22:55 Uhr
    Version 4.0



Dateien

Hashtag: d63473f49eff56ed8b201952692685b3
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mulli
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

21.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.48 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Mein_schoenes_Land_II.zip
146,6 MB 4939
21. 04 2012 4.939

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chris2703 27. 04 2012

    Wofür kann ich den silo neben dem Misthaufen benutzen?


  2. jensdup1 24. 04 2012

    wie bekomme ich die kühe in den stall ?


  3. siggi7777777 22. 04 2012

    gute map weiter so mehr früchte und mistmod und güllemod mehr davon bitte


  4. triebel.h 22. 04 2012

    das map ist zu ändlich vom orginal aber weiter so


  5. gelöschter Nutzer 22. 04 2012

    ich bin nicht zufrieden weil es die originalmap ist fast irgendwie komisch














  6. chinafred 22. 04 2012

    die log ist voll mit PhysX warning ,habe die map wieder gelöscht
    MfG.Fred


  7. Zombi2011 22. 04 2012

    als ich die Map starten wollte sagte der mir es wird DLC2 benötigt was man hier eventuell auch dazu schreiben sollte

    1 Antworten

  8. firewulf 22. 04 2012

    die erste map mit meiner schlüterwerkstatt <3


  9. Kev ERZ 22. 04 2012

    das ist die Seite zu den DLC-Packs!
    http://www.farming-simulator.com/fs2011Purchase.php#DLC2


  10. Semper 22. 04 2012

    Frage wo bekomm ich DLC 2 her???

    Weil bei mir steht MIssing DLC 2 - not - installed in 10 -de xml
    Kann mir wer helfen??

    1 Antworten

  11. Snickers 22. 04 2012

    Ansatz ist OK. Aber für die "V4" viel zu wenig an der Standardmap gemacht. Es gibt umgebaute Standardmaps z.B. die AichMaps die wirklich umgestaltet wurden bis zum letzten Eck. Also vielleicht eine V5 mit mehr Umbauten.

    1 Antworten

  12. Wer lesen kann ...

    Es handelt sich um eine Standard-Map mit DLC 2, die am Hof, auf der Kuhweide und an der BGA umgebaut wurde


  13. hermann66 22. 04 2012

    wer kann mir mal bei XML helfen?


  14. eigendlich ganz gut nur kann ich im spiel net in den shop oder ins menü


  15. TCE96 22. 04 2012

    wenn ich die map öffne im spiel steht dort irgendwas von dlc2 funktioniert nicht weiß jemand woran das liegt?

    2 Antworten

  16. Philipp-ls 22. 04 2012

    fürs erste mal is die map eigentlich ganz gut gelungen ;)


  17. JUB162 22. 04 2012

    Ich bin's nochmal.
    DL hat doch geklappt wenn man über "huber hans" auf seine Seite geht und da die Map nochmal anwählt dann geht auch der DL.
    Prima, werde gleich mal ausprobieren wie sie läuft.


  18. JUB162 22. 04 2012

    Hallo zusammen,
    die Bilder sehen ja gar nicht so schlecht aus, aber leider geht der DL nicht (Seite nicht gefunden).
    Schade eigentlich

    1 Antworten

  19. Eicher Power 22. 04 2012

    berfekt bei mir get dei gut


  20. hey die map ist gut weil das die erste map ist die er jeh gemacht hat jeder fängt mal klein an!



}