Mercedes Benz 220 D

V 1.2 Schwarz Weiss Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.817
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Den Mod hatte ich mal runtergeladen und ich fand ihn einfach geil, leider war die topspeed von knapp 80kmh alles andere als More realistic !!! ich setzte mich also an die XML und änderte dies schnell in 160 KMH !!! Für alle die die das nicht können!!!                an sonsten bleibt alles beim alten

 

 

Speed: Von 80 auf 160kmh

Lackierung: Orange- Braun 

Special:Mit Mercedes-Benz /8 („Strich-Acht“) bezeichnet Daimler-Benz ihre Baureihen W 114 und W 115. Diese Bezeichnung entstammt dem Erscheinungsjahr 1968. Der /8 erreichte mit knapp zwei Millionen annähernd die gleiche Stückzahl wie alle Nachkriegs-Pkw der Marke Mercedes (von 1945 bis 1968) vor ihm zusammen.

Außerdem ist der /8 bis 2011 neben seinem Nachfolger der einzige Pkw, der den VW Käfer beziehungsweise den VW Golf in der deutschen Neuzulassungsstatistik für kurze Zeit vom ersten Platz stoßen konnte: So war der /8 1974 mit 140.127 Einheiten das meistverkaufte Fahrzeug auf dem westdeutschen Markt. Die W 114/W 115 wurden bis 1976 gebaut und von der Baureihe 123 abgelöst. Mittlerweile ist der /8-er ein beliebter Oldtimer.

 

Autor 3D-Modell: Lowrider Extreme
Konvertierung und Ingame: modall
Lichtscript V3.1.2 von Sven777b
MR Umbau: John Barleycorn

Speed Fixiert: Oldcarfan

 

 

 

Darf überall hochgeladen und frei verändert werden!!! Informiert mich trotzdem da mir der Benz selber so gut gefällt :) 

ALLE AUTOREN MÜSSEN DENNOCH AUFGEFÜHRT WERDEN!!!

 

 

 

Erneut Anmerkung !!!! Wenn  von euch jemand zeit hat, vllt kann der ihn in schwarz hochstellen!!!

 

Credits

Autor 3D-Modell: Lowrider Extreme
Konvertierung und Ingame: modall
Lichtscript V3.1.2 von Sven777b
MR Umbau: John Barleycorn
Speed fix: Oldcatfan

  • 24. Oktober, 21:46 Uhr
    Version 1.2 Schwarz Weiss

  • 24. Oktober, 19:39 Uhr
    Version 1.0 by oldcarfan mr



Dateien

Hashtag: 45cb065b897d1b2ad96bc1441123bb5d
Version: 1.2 Schwarz Weiss
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: MR 1973 Mercedes-Benz 220D
Beschreibung im Shop: Der meistverkaufte Mercedes-Benz der
Sechziger und Siebziger Jahre.
Der beruehmte w115, besser bekannt als "Strichachter".

3D-Modell: Lowrider Extreme
Konvertierung und Ingame: modall
Lichtscript V3.1.2 von Sven777b
MR Umbau: John Barleycorn

24.10 2014
Modhoster Userbewertung
2.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 Schwarz Weiss
Landwirtschafts Simulator 2013
mr73McBenz_w115.zip
7,7 MB 6103
24. 10 2014 6.103
V 1.0 by oldcarfan mr
Landwirtschafts Simulator 2013
mr73McBenz_w115.zip
7,8 MB 1713
24. 10 2014 1.713

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oldcarfan 24. 10 2014

    Ich merke selber dass er nicht 160 Kmh fährt ! weis aber nicht wie man das ändert! Also nehmt bitte auch rücksicht in den Kritiken! Es ist meine erste Modänderung! aber er ist fehlerfrei da ich ansonsten nichts geändert habe :)

    Gruss euer Phil Alias Oldcarfan


  2. Richtg cooler Mercedes.Finde ich echt cool


  3. der mercedes ist der hammer oldcarfan könntest du vielleicht auch einen mercedes 190 machen mein vater fährt so einen in blau währe schön wenn du den auch machen würdest


  4. _LukeCrafter_ 02. 11 2014

    Der Wagen fährt eindeutlich zu schnell.Mindest Kmh bei so ein Wagen ist 120-150 Kmh.

    Trotzdem Lob an den Modder alles auser der eine Fehler sonnst is alle Gut verlaufen Danke.


  5. Deutz_D40 31. 10 2014

    Hallo, kann mal jmd bitte das MR rausnehmen, damit man den Normal Spielen kann. Habe leider keinen Plan davon wie man so was zurückbaut.
    Wäre echt nett. Danke.
    Ach ja und bitte dann auch hier wieder hochladen.


  6. Cooli men 25. 10 2014

    Hey Guten Vormittag liebe Leute. Die Mod ist echt gut vor allem das er knapp an 160km/h fährt.
    Lob an den Modder!!


  7. HeimComputer 25. 10 2014

    Nur zur Info... Der W115 220D hatte eine Vmax von 135 km/h. Frage mich nur, wie man das im LS überhaupt sinnvoll ausfahren soll?


  8. Oldcarfan 24. 10 2014

    Danke für die Anregung! Mattgrün wird es auch noch geben vllt!


  9. Oldcarfan 24. 10 2014

    Es tut mir leid aber leider bin ich nicht des Wissens einem MR mod zurück zu verwandeln dennoch werde ich morgen alles tun @Manfred! Ihr werdet von mir hören!


  10. Oldcarfan 24. 10 2014

    Und ausserdem will ich sagen das das der geilste PKW mod der welt ist falls du das liest Super lob an dich Urmodder



}