Milchland Map

V Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.511
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

 

Milchland Final Map

Jetzt ist es endlich soweit, ich habe die Fehler mit dem Ausmisten und Einstreuen behoben, jetzt geht alles perfekt.Diese Map basiert auf der Standartmap, jetzt mit einen Boxenlaufstall auf dem Hof, und ein passender Fuhrpark zum versorgen der Tiere und der FeldarbeitDie Kühe sowie Schafe befinden sich nun unmittelbar in Hofnähe in einen Boxenlaufstall auf dem Hof.Am Hof eine Fläche für zum Beispiel, Gewächshäuser eingerichtet, Brunnen und Mistplatte zum befüllenfür die Gewächshäuser gebaut.Am Kuhstall ein Mistplatz eingebaut, wo man mit dem Mistförderband laden kann,und zur Mistplatte bei denn Gewächshäusern bringen kann.Stroh und Heu kann am Mistplatz zu Mist umgewandelt werden, oder zur Scheune hinter der Kuhweide zu Geld gemacht werden.Jetzt Neu! Grastextur, Neue Getreidelagerhalle und Futterlager für Heu, Stroh, Silage, GrasViel Spaß beim Aufbau des neuen Betriebes.Ein großen dank an allen Modern deren Teile ich hier Verbaut Habe

Credits

Dieses ist meine Map, habe jetzt noch Fehler behoben.

Änderungen

  • 31. Januar, 12:41 Uhr
    Version Final

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 22e5fab6fc7278061143538bc4a675d3
Version: Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giant
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Frontlader Silagezange
Beschreibung im Shop: Frontlader Silagezange
6000l Inhalt

31.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.68 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V Final
Landwirtschafts Simulator 2013
Milchland.zip
140,1 MB 5511
31. 01 2013 5.511

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der-Melker 31. 01 2013

    nein das Verdören ist nicht abgestellt.


  2. Landwirtin_DA 26. 12 2013

    Komisch bei mir Funktioniert alles . Mal ne Frage ich weiß nicht vielleicht bin ich ja auch blind wo kann ich die Sämaschienen auffüllen ? Aber ansonten bin ich richtig begeistert bin froh das ich 2 PC habe und mir jeden tag 2 Mods von die runterladen kann freu mich schon auf die Nächste map von dir wenn du keine Ideen mehr hast ich habe jede menge


  3. brodo0_1 24. 12 2013

    Die Map ist wirklich gut, nur leider funktioniert das grüne Mistförderband auf dem Hof nicht...


  4. katzen 02. 11 2013

    ich habe den gerade herundergelaten und hab den nicht ( Händler )


  5. rolander 10. 06 2013

    Die Kühe bräuchten eine Tränke für Wasser.


  6. SDPD23 01. 05 2013

    Ich habe eine Frage. Was einige Mod ist im Film..


  7. martinzier 04. 04 2013

    ich bekomme kein Stroh in den Kuhstall ! und mist bekomme ich auch keinen !! hast du einen tip !! sonst echt klasse !!


  8. Koelsche Jung 26. 03 2013

    krieg die map nicht ans laufen?
    runter geladen in den mod ordner kopiert aber im spiel erscheint sie nicht bei der auswahl welche karte man nehmen soll???
    oder wird das bei dieser map anders gemacht?
    kann mir jemand helfen?danke im vorraus
    hab mir extra die final version runtergeladen weil bei version 1.5 das futterlager mit mischfutter nicht ging konnte es zwar befüllen aber nicht wieder entnehmen..


  9. Domi GmbH 24. 02 2013

    mach deine maps mit "Dierekter Download" das ist viel geiler


  10. sammy 23 04. 02 2013

    Moing melker die map leuft bei mir nicht muss die entpackt werden !! Gruß manu


  11. gartenbau 03. 02 2013

    bekomme kein mischfutter in den kuhstahl.
    wenn ich mischfutter ablade wird es bei silage und gras ein gefült?


  12. JannikFrank 03. 02 2013

    wie kriege ich das förder band am mist haufen ans laufen ?


  13. Danny 1408 02. 02 2013

    ich finde die map auch sehr gut gelungen die pda map müsste nur noch genauer angeglichen werden und ein lagerplatz für rund ballen könnte man noch mit reinnehmen..

    aber sonst 5 von 5 sterne


  14. DirkSch 02. 02 2013

    Ein echt gut gemachter neuer Hof. Aber wenn man zur ehemaligen Kuhweide oder Schafsweide kommt, sieht es herausgerissen aus. Das Feld wo die Kuhweide war könnte man etwas vergrößern oder ein 2. daneben setzen. Bei der Schafsweide schweben sogar noch die Ranken in der Luft, die an der Scheune waren die weg gerissen worden ist. Auch da könnte man die Felder vergrößern oder neue erstellen.
    Den Hof würde ich sogar noch etwas vergrößern, auch auf kosten einiger Felder.


  15. Pötinger 01. 02 2013

    geile map aber veroten =(
    sonst oke echt geil =)


  16. Super geile Map Rudi.


  17. siggi123 01. 02 2013

    Super Map aber noch besser ohne Verroten das wäre Schöhn Aber Mach weiter So


  18. Maxxum 115 31. 01 2013

    schöna Map mein bester!


  19. biest3333 31. 01 2013

    http://www.modhoster.de/mods/tut-zum-entfernen-des-verrotten-status

    da ist beschrieben wie man das Verrotten selber ausschalten kann


  20. leonR32 31. 01 2013

    Hab sie eben mal angespielt und muss echt sagen: TOP! Alles sehr durchdacht und gut platziert! Man fühlt sich direkt wohl ;) Nur schade das die Kühe keine Weide mehr haben.. Ansonsten 5 Sterne.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580006994