Milchland Map Multifrucht mit Schweinemast

V 5.1 Ohne Verrotten Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.095
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Milchland Map Multifrucht mit Schweinemast V 5.1 Ohne Verrotten 
Milchland Map Multifrucht Diese Map basiert auf der Standardmap, jetzt mit 4 neue Fruchtsorten Dinkel Hirse Hafer Roggen, und mit einen Boxenlaufstall auf dem Hof.  Jetzt Neu Getreidelagerhalle und Futterlager für Heu, Stroh, Silage, Gras Die Kühe sowie Schafe befinden sich nun unmittelbar in Hof Nähe in einen Boxenlaufstall auf dem Hof. Am Hof eine Fläche für zum Beispiel, Gewächshäuser eingerichtet, Brunnen und Mistplatte zum befühlen für die Gewächshäuser gebaut. Schon eine ausreichende Anzahl an Maschinen zu Verfügung.   Am Kuhstall ein Mistplatz eingebaut, wo man mit dem Mistförderband laden kann, und zur Mistplatte bei den Gewächshäusern bringen kann. Stroh und Heu kann am Mistplatz zu Mist umgewandelt werden, oder zur Scheune hinter der Kuhweide zu Geld gemacht werden.   Auf mehrfachen Wunsch, habe ich die Map Ohne Verfaulen Verdorren hochgeladen. Der Kuhstall muss eingestreut werden, danach muss der Stall ausgemistet werden entweder direkt auf einem Mistanhänger oder auf dem Mistplatz. Das Mistförderband geht nur wen man Mist auf dem Mistplatz bringt.
Benötigten Mods:
http://www.modhoster.de/mods/new-holland-cr-9090-multifrucht
 http://www.modhoster.de/mods/agroliner40-multifruit
http://uploaded.net/file/lr84xiff/lemken24QZ.zip
http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2
http://www.modhoster.de/mods/pdafix
 
 
Schweinemast
- Füttern mit verschiedenen Früchte (durch die Menge unterteilt in 3 Gruppen)
 * Getreide - Weizen, Gerste, Dinkel, Haffer, Hirse, Roggen, Mais,
 * Erd früchte - Rüben, Kartoffeln ..
·        Silofutter - Grass, Silage, Heu ..- zusätzlich Mischration, Stroh, Wasser
·        - Anzeige PDA
- Produktion
 * Scweine, Mist, Gülle
Schweine, diese können mit einem Anhänger abgeholt werden und bei einer Verkaufsstelle Verkauft werden. Viel Spaß beim Aufbau des neuen Betriebes.   Ein großen Dank an allen Modern deren Teile ich hier Verbaut Habe   ·    Credits:
Kartoffel-Rübenlager: Ganelcer
Futterlager  von frisco0177
Getreidelager von Kyosho
scripte für die Früchte von moddelleicher und sirrobin
Texturen der Früchte von Tessmann85
NH_CR9090_EVO von MFF-Modding Martin
lemken24QZ und Agroliner40 von Dimanix
Schweinemast von Marhu
Schlachterei von Funky
 

Credits

Das ist meine Map ich habe jetzt eine Schweinemast eingebaut

Änderungen

  • 01. September, 13:36 Uhr
    Version 5.1 Ohne Verrotten

Bilder



Dateien

Hashtag: 163f9c39195675387184a0f430cc6d7a
Version: 5.1 Ohne Verrotten
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giant
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Frontlader Silagezange
Beschreibung im Shop: Frontlader Silagezange
6000l Inhalt

01.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 5.1 Ohne Verrotten
Landwirtschafts Simulator 2013
Milchland.zip
168,0 MB 3095
01. 09 2013 3.095

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der-Melker 02. 09 2013

    hallo LS13 Freunde ich habe mal ein par Bilder von den Multifruits Hochgeladen


  2. Der-Melker 01. 09 2013

    ich habe hier noch eine Drillmaschine gefunden http://www.modhoster.de/mods/horsch-9-dc-multifruit


  3. Kay Rupsch 27. 01 2014

    Bei der alten Scharfweide hängt was grünes in der luft,die PDA kann man nicht gebrauchen PDA Karte hat viel rote striche drin,die Map ist leider nich einen Punkt wert.


  4. roy77 07. 09 2013

    Hi nobsn ich habe das problem auch , habe aber auch keinen plan. der modder sagt ja nichts.


  5. Nobsn 04. 09 2013

    wenn man Kartoffeln oder zuckerüben in die Schweinemast gibt wird es als Silage verwendet und man kann sie nicht füttern hat noch jemand das Problem


  6. roy77 02. 09 2013

    Liebe Gemeinde. Ich spiele die Karte auch und hatte das selbe problem mit den Früchten. Es fehlte im Mod-Ordner eine Multifruitzip. Ich habe mir eine erstellt und siehe da alle Früchte da. In der Sähmaschiene muss man auch noch die neuen Früchte eintragen. ( Hirse = millet ). Wer keine Multizip hat, kann man hier unter Multifruits_Getreide runterladen. Da ist die zip mit drinn. Dann noch umschreiben auf die Karte und die zip in den Mod-Ordner.


  7. andy1953 01. 09 2013

    un die lemken haut mir die log voll


  8. andy1953 01. 09 2013

    gute karte,aber man kann die sonderfrüchte nicht säen

    hirse dinkel usw. bitte um schnelle antwort


  9. Garfield64 01. 09 2013

    Es geht auch nicht mit den beschriebenen MODS.


  10. Der-Melker 01. 09 2013

    Ihr braucht die in der Beschreibung benötigten Mods um diese Map zu Spielen zb. PDA Mod Drillmaschine Downloaden


  11. Der-Melker 01. 09 2013

    moin das kann ich leider nicht testen, das es unter Patch 1.4 nicht läuft, da ich LS 13 nur auf dem neusten stand spiele und Mods erstelle und diese Map ist mit den GE Editor_5.0.3 Erstellt

    1 Antworten

  12. Garfield64 01. 09 2013

    Die Map ist eigentlich sehr gut gemacht, doch leider ist sie nicht Multifrucht. Dinkel, Hirse, Roggen und Hafer lassen sich nicht aussähen. Werden auch nicht im PDA aufgelistet.

    MfG Garfield64


  13. RKS54 01. 09 2013

    wäre schön wenn man dazu schreiben würde dass die Karte nicht unter dem Patch 1.4 läuft


  14. The_Stormer 01. 09 2013

    Geile Map Melker gute arbeit schöner kuhstall usw


  15. leonR32 01. 09 2013

    Endlich!!! Eine neue Version von meiner Lieblingsmap ;) Vielen vielen Dank dafür.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560919057