MilchTrigger (Abholung und Verkauf)

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.416
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung:
Mit diesem Mod kann man Milch bei den Kühen abholen und zum Verkauf fahren.

Inhalt:
- MilkFillTrigger: Ermögtlicht das Abholen der Milch bei den Kühen. Dieser Trigger muss platziert werden.
- MilkSellTrigger: Platzierbare Verkaufsstelle von Milch

Ab der Version 1.1.0 ist es möglich, die Trigger mit dem GE einzubauen. Dazu das Script einbinden und die l10n-Einträge in die Moddesc übernehmen.

Benötigte Mods:
- Kotte Universal Pack 1.0.0.4 LS17 von Farmer_Andy (wird zwingend benötigt, da nur damit die Milch transportiert werden kann)

Ein Dank geht an das LS-Modcompany Team für die Bereitstellung des Testservers, an Psycho (Test auf dem Server) und joker301069

Credit: kevink98 (Script), Marhu (Teile aus dem Liquidtrigger LS15), Giants (Triggermarker)

Der Mod darf nur mit orginalem Downloadlink auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: kevink98
Idee / Konzept: kevink98
Tester: LS-Modcompany
Sonstige: 

Änderungen

  • 02. Dezember, 17:42 Uhr
    Version 1.1.0.0

Bilder

  • 797476
    von kevink98
    vor mehr als 2 Jahre
  • 797475
    von kevink98
    vor mehr als 2 Jahre
  • 797474
    von kevink98
    vor mehr als 2 Jahre
  • 797473
    von kevink98
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien


02.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.77 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

96,77%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
MilkTrigger_placeable.zip
6,3 MB 9416
02. 12 2016 9.416

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wieder "uploaded" Download !


  2. Bauer Kuhlman 19. 04 2017

    Ich finde diesen mod gut, aber ich hätte gerne das wieder ein Milchwagen auf denn Hof fährt, und mir die Arbeit abnimmt.(keine kritik) mit der möglichkeit von zeiten und routen einstellungen. mfg B.K


  3. BlackEagle 31. 12 2016

    Es gibt bereits Version 1.2 auf der original Seite des Modders:

    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5227


  4. atzebeezer 31. 12 2016

    moin erstmal danke für die trigger
    hab sie auf meine map eingebaut mit dem GE geht soweit alles
    nur was muss ich machen damit mir die milch preise im preis menu angezeigt werden bekommt man das irgendwie hin ?

    mfg


  5. VarusXX 08. 12 2016

    Der Mod verursacht bei uns auf dem Dedi Lags, aber das will ich noch weiter erforschen, was aber problematisch ist: Wenn man mehrere Sell-Trigger hat, kann man sie nicht wieder loswerden. Nicht klickbar, was ja nur entsteht, wenn man mehr als 1 Objekt gesetzt hat. Die elegantere Lösung wäre, die Milch überall verkaufen zu können und dafür wie z.b. bei CCM nen Eintrag in der Verkaufsübersicht zu haben. Idealerweise mit schwankenden Preisen...aber das ehr was für die Wunschliste. Also setzt nur einen Sell-Trigger oder ihr müsst die vehicles.xml editieren, um die rauszuwerfen.


  6. davidavis89 07. 12 2016

    So, habe diese Mod hinzugefügt und auch auf der Map platziert. Jedoch kommt der Pseudomelker trotzdem und holt die Milch noch ab. Kann oder wird es daran liegen das ich die Kotte Trailer noch nicht hinzugefügt habe?

    -Beschreibung- habe ich gelesen. Sie wird zwingend gebraucht um die Milch transportieren zu können.
    Aber selbst wenn ich die noch nicht installiert habe, müsste die Milch doch im Tank bleiben,oder?
    Danke für eure Hilfe im voraus.

    1 Antworten

  7. SUPERHOMIES 04. 12 2016

    äää mir ist grade was aufgefallen du soltest mal die version ändern das stimmt nicht


  8. SUPERHOMIES 04. 12 2016

    hmm komisch ich weiß ja nicht ob es bei euch geht aber bei mir geht es nicht ich kann die milch nicht abholen obwohl ich alles gemacht habe :-( =(


  9. Tarrian 04. 12 2016

    Servus Kevin, Danke für den Mod, Nun macht auch der Stop Milk Sale wieder einen Sinn :) Von mir ein Danke, 5* und ne Empfehlung


  10. BlackEagle 03. 12 2016

    ist er auch ingame platzierbar ?
    (kann die eine antwort leider hier nicht öfnen)

    funktioniert denn nicht auch der die wechselbrücke für den scania hier:
    https://www.modhoster.de/mods/milch-wasser-tandem-ar-pack

    1 Antworten

  11. CapThire 03. 12 2016

    Muss man den mit GE einbauen oder sind die Trigger plazierbare Objekte??

    1 Antworten

  12. andy16768 03. 12 2016

    Super jetzt kann ich meine Milch wieder selber abholen; der Phantommilchwagen seit dem ls13er is keine schöne Lösung. Danke für die Mod


  13. Scania2011 02. 12 2016

    danke für den mod. top das er jetzt in ge einbauen lässt.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563401652